Für Hessler ist Mühlbauer da. Es fehlen noch paar U Spieler und ein AL.... Je nachdem was Dronia macht, brauchst da einen Ersatz
Ravensburg Towerstars 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Sabreshawk -
29. April 2023 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
-
Meldung der Towerstars zum Abgang Hesslers
-
Für Hessler ist Mühlbauer da. Es fehlen noch paar U Spieler und ein AL.... Je nachdem was Dronia macht, brauchst da einen Ersatz
Mein letzter Stand war, dass er ohne Langmann im Rücken nicht kann...
-
Mein letzter Stand war, dass er ohne Langmann im Rücken nicht kann...
Glaube ich auch erst, wenn es offiziell verkündet wird. Nach Bayreuther Wunschdenken wäre ja sonst schon die halbe Mannschaft dort unter Vertrag.
-
Hab ich aber auch gehört. Wobei es auch Stimmen gibt, er bleibt noch ein Jahr
-
Der Pawel muss irgendwo hin wo früh Saisonende is - auf seine alten Tage braucht er genügend Zeit zur Vorbereitung auf die A-WM 🥳
...er darf aber auch gern in RV bleiben
-
Hab ich aber auch gehört. Wobei es auch Stimmen gibt, er bleibt noch ein Jahr
ausgehend von dem was ich alles schon gehört und gelesen habe, bräuchten wir 20 neue Spieler
-
Meldung der Towerstars zum Abgang Hesslers
Wie schätzt ihr ihn ein? Ist es ein Verlust für euch?
-
kommt auf den Ersatz an
Ich war mit ihm immer zufrieden, sehr wahrscheinlich auch die Führung der Towerstars. Er wollte ja weg, sonst hätte er Vertrag. Also habt ihr keinen Fehlgriff getan.
Aber es zählt letztendlich immer die neue Mannschaft, da muss es dann auch passen
-
-
-
Guter Mann. Hat sich enorm gesteigert. Immer gefährlich und voller Einsatz. Wird nicht einfach ihn zu ersetzen.
-
Guter Mann. Hat sich enorm gesteigert. Immer gefährlich und voller Einsatz. Wird nicht einfach ihn zu ersetzen.
Ergänzend sei noch gesagt, dass er ein sehr wichtiger Spieler in Unterzahl war. Seine durchaus vorhandenen offensiven Skills hat er nur sehr selten gezeigt, ist aber auch nicht sein Job. Macht wenig bis keine Fehler, gibt nie auf und ist eigentlich der perfekte Spieler für Reihe 3 oder 4. Da Mühlbauer läuferisch (und zudem als U25) besser ist, könnte der Wechsel auf der Position für uns eine Verbesserung bedeuten. Hessler macht aber seinen Job und das zuverlässig.
-
Ich danke Euch! Unsere Zugänge die vorher bei Euch waren haben meistens ja gut zu uns gepasst. Siehe Drews und Kolb etc.
Bin gespannt wie er sich bei uns macht!
-
Auch Louis und Nick Latta bleiben bei den Towerstars.
-
Hätte ich vor der letzten Saison mit gemischten Gefühlen gesehen. Aber jetzt ist das gut für uns.
-
Genau das war auch mein Gedanke. Letztes Jahr um die Zeit hät ichs jetzt nicht soo toll gefunden.
Ich wünsch mir nur die beiden das diese Saison gezeigte auch nächste wieder abrufen
-
In Landshut werden wahrscheinlich schon wieder Verschwörungstheorien gebastelt. Im Fall sich ein Landshuter Spieler verletzt.
-
In Landshut werden wahrscheinlich schon wieder Verschwörungstheorien gebastelt. Im Fall sich ein Landshuter Spieler verletzt.
Ach wegen LA habt Ihr die Goons im Kader? Ihr müsst Kohle haben
-
Ach wegen LA habt Ihr die Goons im Kader? Ihr müsst Kohle haben
Goons?? Ist das bayrisch??
-
Wie geht es eigentlich Dietz? Welcher Goon aus Landshut hat Ihn eigentlich ausgeschaltet.
Aber ich denke wir sollten es gut sein lassen. Es war mit die emotionalste Serie für uns in den PO, dazu spannend und interessant anzusehen. Für uns sind arbeitende Spieler wie die Latta's wichtig. Und Landshut als Gegner wird immer nice anzusehen sein. Hauptsachen neben dem Eis bleibt es friedlich.
-
-