Guter Mann, verdammt schnell, sehr guter Schuss. Wenn er nicht so viele Chancen liegen lassen würde, könnte er eine Klasse höher spielen.
Wird euch helfen,
Guter Mann, verdammt schnell, sehr guter Schuss. Wenn er nicht so viele Chancen liegen lassen würde, könnte er eine Klasse höher spielen.
Wird euch helfen,
einfach eine Seite zurückblättern.
Wenn Czarnik die dt.Staatsbürgerschaft erhält, dann hätte ich MacDonald behalten...im PO hat die Reihe Czarnik, Hadraschek, MacDonald sehr gut performt...
Die frei werdende Lizenz hättet ihr so auch noch gut für eine neue Reihe verwenden können...evtl. gar zwei, falls Sarault geht...
Bin gespannt, ob ihr wirklich ein upgrade bekommt? Aber das muss natürlich der Manager wissen und verantworten...
Ich hätte den MacDonald behalten, der ist schon stark - man muss ihn halt vielleicht mehr Freiheiten geben...wenn Krefeld den jetzt holt, dann sehen die ihn sehr stark...auch Bietigheim hat ihm wohl ein Angebot gemacht...
Deshalb, hoffentlich weint ihr ihm nicht nach
Wenn Czarnik die dt.Staatsbürgerschaft erhält, dann hätte ich MacDonald behalten...im PO hat die Reihe Czarnik, Hadraschek, MacDonald sehr gut performt...
Die frei werdende Lizenz hättet ihr so auch noch gut für eine neue Reihe verwenden können...evtl. gar zwei, falls Sarault geht...
Bin gespannt, ob ihr wirklich ein upgrade bekommt? Aber das muss natürlich der Manager wissen und verantworten...
Ich hätte den MacDonald behalten, der ist schon stark - man muss ihn halt vielleicht mehr Freiheiten geben...wenn Krefeld den jetzt holt, dann sehen die ihn sehr stark...auch Bietigheim hat ihm wohl ein Angebot gemacht...
Deshalb, hoffentlich weint ihr ihm nicht nach
Das mit dem behalten ist halt nicht so ganz einfach, wenn Krefeld und Bietigheim mitbieten.
Das Preisleistungsverhältnis muss ja auch passen.
Das mit dem behalten ist halt nicht so ganz einfach, wenn Krefeld und Bietigheim mitbieten.
Das Preisleistungsverhältnis muss ja auch passen.
Das ist doch genau der springende Punkt, da konnten die TS schlicht nicht mithalten
Das ist doch genau der springende Punkt, da konnten die TS schlicht nicht mithalten
Woher weißt Du das?
Quark. Man hat um Weihnachten die Entscheidung getroffen und diese nicht mehr geändert. Aber wer bei Wruck finanziell deutlich vor beiden Vereinen war, kann das bei MacDonald natürlich nicht
Geld war bei MacDonald nicht der Grund...soweit ich weiß lies er das Angebot von Bietigheim sogar verstreichen...aber RV plante wohl wirklich ohne ihn...dann geht er jetzt halt nach Krefeld, aber er wäre wohl gerne bei den TS geblieben
Vielleicht machen die Towerstars und die Pinguine ja einfach auch einen Tausch zweier Spieler die ungefähr gleich groß sind und beide aus Ontario kommen?
Ich glaub eher nicht, dass die TS kommerziell nicht mithalten konnten...schließlich geht's ja nicht um Hannover
https://www.eliteprospects.com/staff/8113/gergely-majoross
https://www.towerstars.de/towerstars-pra…uen-chef-coach/
Das ist unser neuer Headcoach. Um ehrlich zu sein, noch nie von ihm gehört.
https://www.eliteprospects.com/staff/8113/gergely-majoross
https://www.towerstars.de/towerstars-pra…uen-chef-coach/
Mal schauen wie viele Spieltage er durchhält...
Nein, ohne Spaß. Ich denke dass man jemand Frisches holt ist nicht die schlechteste Idee (Hat grad jmd. "Valtonen" gesagt?). Auf jeden Fall hat er eine Chance verdient. Die bisherigen Leistungen hören sich doch ganz gut an.
... naja, Russel hat in der NHL auch nicht alles aus der Halle geschossen
interessante Wahl, wieso nicht, bin gespannt. Die Erwartungshaltung an die neue Saison sollte eh nicht an der letzten gemessen werden. Ein Playoff Platz wäre super.
Wer übersetzt dann die Pressekonferenzen ??
Aber im Ernst
Ist etwas überraschend - Herkunft und auch die Orte seiner Tätigkeit. Das macht neugieríg wie das dann im Spiel- und Trainingsbetrieb funktioniert. Die Mannschaft muss ja auch irgendwie zum Trainer passen und auch umgekehrt. Hoffe da, dass sich das dann schon zusammen rauft.
Wichtig allerdings jetzt besonders: der Start in die Saison darf nicht holprig verlaufen, sonst ist die Unruhe im Umfeld und möglicherweise in der Mannschaft und Klub selbst sehr wahrscheinlich gleich garantiert.
Dann Glückwunsch zum neuen Lenker
Hmmm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Bin gespannt. Heinrizi hat da normal ja schon ein gutes Händchen. Den Russell kannte auch niemand bevor er nach Freiburg kam. Wünsche allen auf jeden Fall viel Erfolg und einen guten Start. Sonst wird es wahrscheinlich schnell unruhig.
Wer übersetzt dann die Pressekonferenzen ??
Der selbe, der Peter übersetzt hat
Überraschende Verpflichtung und Name ... aber es liest sich zumindest gut, was er so vor hat und was seine Philosophie ist!
Hessler nach Dresden…..ich bin mal gespannt wann weitere Zugänge bekannt gegeben werden.