Jepp, denke der Meisterblues könnte für Frust sorgen. Dazu ein neuer Trainer und der Wechsel im Tor....
Ravensburg Towerstars 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
Sabreshawk -
29. April 2023 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
-
... Ein schlechterer Saisonstart kann da auch schnell Unruhe in Umfeld und Team bringen und krebst du plötzlich in der Region Platz 10 herum
gemessen am Rest der Liga, muss da halt auf 1 bis 2 Positionen auch etwas mehr passieren als die Mannheimer DNL Schmiede als neues Lieblingsteam zu entdecken. Der Meisterblues ist das eine, die ganzen Schlüsselpositionen der Gegner das andere und die stellen sich aktuell wirklich respektabel auf. Natürlich haben wir Qualität im Kader, aber auch da sollte man das selbst favorisierte Ziel und die möglicherweise gewonnenen Zuschauer nicht durch eine absolute Graupensaison wieder verspielen.
-
Wir lassen dieses Jahr Krefeld hoch und nächste Saison gegen Kassel wird dann wieder geliefert
-
Wir lassen dieses Jahr Krefeld hoch und nächste Saison gegen Kassel wird dann wieder geliefert
Außer Schwenningen ist in der Saison im Tabellenkeller, dann darf man den Sportfreunden aus Kassel selbstverständlich den vorritt lassen.
-
Außer Schwenningen ist in der Saison im Tabellenkeller, dann darf man den Sportfreunden aus Kassel selbstverständlich den vorritt lassen.
bei Augsburg auch
-
https://www.towerstars.de/mit-oliver-gra…efensivstuetze/
Granz hat verlängert
-
Ist zwischenzeitlich eigentlich offiziell bestätigt, ob Charlie Sarault verlängert hat?
-
So Robin Drothen folgt seinem Bruder…Reisende soll man nicht aufhalten.
Jetzt bleibt nur noch Luigi und Gorgenländer.
Warum hat man eigentlich Feigl gehen lassen? Verstehe ich auch nicht… konnte sich meiner Meinung auch noch nicht richtig zeigen. Schade…für mich war er ein harter Kämpfer und hätte bestimmt noch mehr zeigen können
-
Feigl hat man nicht gehen lassen, er ist ist gegangen worden.........leider
-
Bin schon etwas verwundert, dass der Rainer auch Spieler holen kann, die nicht von MMR beraten werden.
In den eigenen Teichen fischt es sich ja doch angenehmer.
-
-
Wen Robin meint, er kann DEL2 TopSix
Dann soll er es versuchen, aber sich nicht in Ravensburg, dafür ist er zu leicht.
-
Luigi hat verlängert 💪
-
Hab immer noch den verdacht das Sarault zu uns kommt. Nur weil der Eisblog sagt das es nicht so ist, heißt es nicht das es stimmt. Die höchste Trefferquote haben die Jungs ja auch nicht
-
Hab immer noch den verdacht das Sarault zu uns kommt. Nur weil der Eisblog sagt das es nicht so ist, heißt es nicht das es stimmt. Die höchste Trefferquote haben die Jungs ja auch nicht
Genauso wie dein "Garlant" ja schon "fix" war?
-
Genauso wie dein "Garlant" ja schon "fix" war?
Meister, jetzt sagst du mir mal wo ich sag das dass fix ist. Bzw zitierst mich mal.
-
Hab immer noch den verdacht das Sarault zu uns kommt.
Tut er trotzdem nicht.
-
Das glaube ich eher nicht. da müsste er schon seinen Vertrag in RV auflösen.
-
Das ist jetzt bei der Ravensburger Vertragshistorie keinerlei Argument:
Dibelka
Russell
Drothen
und das sind nur die allerersten Namen die mir einfallen.
-
Irgendwann wird jeder schwach
-
zu was mache ich dann noch einen schriftlichen Vertrag?
dann sollen sie ihre Verträge in Zukunft per Handschlag schließen und sich einen Tag später schon nicht mehr daran erinnern!
-
-