Bettauer kommt dann am 05.01 nach Weiden👍
Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:36 -
Geschlossen
-
-
-
Bettauer kommt dann am 05.01 nach Weiden👍
Gebt ihm bloß kein Zoigl zum Stärke antrinken, daran muss man sich erstmal langsam gewöhnen.
-
Du meinst sicher einen Zoigl;)
-
Du meinst sicher einen Zoigl;)
Sicher
-
weiss man wo der Heinisch aufschlagen wird?
-
weiss man wo der Heinisch aufschlagen wird?
Viele sagen Deggendorf
-
was ist eig bei euch mit Schlenker , sehe ihn selten bei euch im Linie Up . ist er verletzt oder kommt er nicht an bei euch?
-
was ist eig bei euch mit Schlenker , sehe ihn selten bei euch im Linie Up . ist er verletzt oder kommt er nicht an bei euch?
Eine Mischung aus beidem würde ich behaupten.
Dieses Wochenende fehlt er Verletzungsbedingt - insgesamt kann man aber offen und ehrlich nicht mit seiner bisherigen Leistung zufrieden sein, aber evtl. stört da eben auch eine sich ziehende Verletzung
-
Im Moment ist er tatsächlich verletzt. Aber auch sonst ist er noch nicht wirklich in Weiden zurechtgekommen und hat relativ oft auch so nur zugeschaut..
-
Eine Mischung aus beidem würde ich behaupten.
Dieses Wochenende fehlt er Verletzungsbedingt - insgesamt kann man aber offen und ehrlich nicht mit seiner bisherigen Leistung zufrieden sein, aber evtl. stört da eben auch eine sich ziehende Verletzung
ok wenn er nicht ganz fit wegen verletzung ist kann das natürlich auch die leistungen drosseln sag ich mal . danke für die info
Im Moment ist er tatsächlich verletzt. Aber auch sonst ist er noch nicht wirklich in Weiden zurechtgekommen und hat relativ oft auch so nur zugeschaut..
oh ok schade . ihr habt aber auch ein starken kader wo es sicherlich nicht so leicht ist da "raus zu stechen "
-
-
Ja würde ich auch sagen, ich denke das er mit Sicherheit ein guter Spieler sein „kann“. Nur bei uns scheint es irgendwie nicht wirklich zu funktionieren, woran es liegt kann man als Zuschauer natürlich nie wirklich sagen.
-
Kommt jetzt doch kein neuer Torwart?
-
Doch, heißer Kandidat: Christian Meiler - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
-
vllt wartet man jetzt auch auf Bayreuth , Kai Kristian ist ja jetzt keine schlechte Option
-
Kommt jetzt doch kein neuer Torwart?
Wer soll denn kommen ? , mir fällt Aktuell keiner ein der besser als Wölfl oder Hübl wäre
-
Wer soll denn kommen ? , mir fällt Aktuell keiner ein der besser als Wölfl oder Hübl wäre
Dürfte sich eher um eine Absicherung halten, wenn sich einer der beiden verletzten sollte.
-
Dürfte sich eher um eine Absicherung halten, wenn sich einer der beiden verletzten sollte.
Dann hat man immer noch Engler... In Wolfsburg zB ist Ennio Albrecht Back-Up, keine Ahnung was manche wollen.
-
Was macht er hier eigentlich , war oder ist doch auch in Hannover (Scorpions) ein Thema
-
Was macht er hier eigentlich , war oder ist doch auch in Hannover (Scorpions) ein Thema
Auf jeden Fall nicht nach Weiden wechseln.
Und damit sollte es auch gut sein.
-
Sag ja das Thema evtl. Neuzugänge kann man schließen , weil es kommt ja nichts mehr laut Buchwieser bzw. Vodermeier
Was genau ist denn so Lustig daran an der Aussage
-
-