Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Am anfang der saison? Im laufe na klar schon logisch aber welcher spieler macht das mit gleich am anfang der saison auf die Tribüne gesetzt zu werden?

    Wer sagt denn, dass Weiden das machen wird?

  • Am anfang der saison? Im laufe na klar schon logisch aber welcher spieler macht das mit gleich am anfang der saison auf die Tribüne gesetzt zu werden?

    und woher weißt du, dass das in Weiden so praktiziert wird ?

    Wahnsinn was hier für ein Käse verzapft wird

  • Da bringen dir aber Ü-Spieler auch nichts um sie beim Koop-Partner spielen zu lassen.

    Naja auch deshalb haben die wenigsten Vereine zu Saisonbeginn 2-3 überzählige Ü's.

    Dass sich das durch Nachverpflichtungen ab der Jahreswende dann verschiebt, bzw auch Abgänge aus eigenen Reihen fordert, ist dann so. Aber zu Saisonbeginn 2 Ü's und 2U's auf die Tribüne zusetzen, würde für Unruhe sorgen...

    Natürlich muss man zwischen Ü's und U's dann auch differenzieren... Mehr U's würden dann ggf ehr 1-2weniger Ü's bedeuten - lässt dann aber halt mehr Spielraum für Nachverpflichtungen.

    Ob und wie ihr das macht, keine Ahnung.

    Aber pauschal zusagen - und ich glaub darum ging der zitierte Beitrage - dass 2-3 U's für einen freien Platz kämpfen, halt ich auch für Unruhefördernt... Natürlich nur wenn es so kommt. Dafür fehlt mir aber in eurer Kaderplanung der Einblick. Gehe aber auch ehr davon aus dass ihr das nicht machen werdet. Da wird vorher schon durchdacht wer welche Rolle einnehmen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (16. Juli 2023 um 12:42)

  • Da bin schon bei dahogla, man sollte einfach mal abwarten was passiert und wie sich das entwickelt.

    Kern Aussage war ja ob Sonnenburg ein Thema sein könnte und das sehe ich aktuell, wenn die Gerüchte zutreffen, eher nicht.

    Aber pauschal zusagen - und ich glaub darum ging der zitierte Beitrage - dass 3-4 U's für einen freien Platz kämpfen, halt ich auch für Unruhefördernt... Natürlich nur wenn es so kommt. Dafür fehlt mir aber in eurer Kaderplanung der Einblick

    Schau mal wer das gesagt hat, nehmen wir das jetzt schon ernst. ;) :prost:

    Genauso wie jemand beginnt mit "jetzt mal Realtalk", erinnert mich etwas an einen ehemaligen User aus Weißwasser der vor kurzem hier aufgehört hat. :/ :S

  • Nicht nur Freiburg

    Auch Hannover wird mehr Ü Spieler haben. Das ist normal wenn du in einer Mannschaft wo aufsteigen soll spielen willst.

  • Am anfang der saison? Im laufe na klar schon logisch aber welcher spieler macht das mit gleich am anfang der saison auf die Tribüne gesetzt zu werden?

    da kenn ich welche bei denen ist das sogar so besprochen das sie wohl mehr sitzen als spielen.

    Es gibt nunmal Spieler denen es in einem Verein gefällt, die dort verwurzelt sind und damit zufrieden sind auch wenn sie woanders locker Stammspieler wären. Auch Spieler welche nicht ständig im Lineup stehen, können extrem wichtig fürs Gefüge und die Stimmung sein.

  • Soll doch Weiden 25 Ü Spieler haben, das ist doch deren Sache. Die können auch 6 Imports signen.

    Ist es nicht seit letzter Saison so, dass man während einer Saison nur 5 Kontis einsetzen darf?

    Welcher Konti ist so dumm und wechselt zu einem Verein, obwohl er weiß dass er nicht mehr eingesetzt werden kann? :thumbsup:

  • Könnten wir uns von BT noch ein deutschen Verteildiger holen 😉 ??

    Jävälainen bleibt ja in der DEL 2

    Bitte erstmal abwarten, wie und wo es für BT weitergeht.

    Vorzeitige "Leichenfledderei" ist nicht gut...

  • Bitte erstmal abwarten, wie und wo es für BT weitergeht.

    Vorzeitige "Leichenfledderei" ist nicht gut...

    Der Weidner Kader steht doch schon. Warum sie immer noch warten es offiziell zu machen ka.

  • Der Weidner Kader steht doch schon. Warum sie immer noch warten es offiziell zu machen ka.

    Ich hab gehört die sitzen in der Geschäftsstelle und überlegen täglich "Wie ärgern wir diesen @Ben90 aus dem ESBG Forum..."


    Aber mal ernsthaft: ich kann grundsätzlich nachvollziehen dass es für den ein oder anderen nervig ist wenn Sachen die, jedem der sich ein bisschen informiert, klar sind nicht veröffentlicht werden. Oftmals gibt es hierzu auch Gründe. Und das ist nicht immer nur "wir veröffentlichen das wenn es aus unserer Sicht am besten für den Dauerkartenverkauf passt". Manchmal gibt es hierzu auch andere Gründe. Aber auch hierüber weiß man doch Bescheid wenn man so viel Einblick hat wie du... ;)