Ne, Roland Kaiser...
Nachdem der in der Donau-Arena gesungen hat, will Weiden in nichts nachstehen und Ihn auch für Ihre Halle verpflichten
Macht der dann noch nen Umweg von Regensburg über China nach Weiden?
Ne, Roland Kaiser...
Nachdem der in der Donau-Arena gesungen hat, will Weiden in nichts nachstehen und Ihn auch für Ihre Halle verpflichten
Macht der dann noch nen Umweg von Regensburg über China nach Weiden?
Das würde mich jetzt schon brennend interessieren wenn du da meinst.
Sowohl den Namen Kaisler als auch Festerling habe ich schon gehört - ob da einer fix ist oder doch nach Weiden geht weiß ich aber nicht definitiv 👍🏼
Halte ich dagegen - mindestens einer von der Liste landet in Memmingen
Haben wir jetzt auch schon einen Ziegler als
Sponsor ,oder jemand im Lotto gewonnen ?
Haben wir jetzt auch schon einen Ziegler als
Sponsor ,oder jemand im Lotto gewonnen ?
Ne aber für den Doomsday sind bestimmt einige Tütensuppen verkauft worden in letzter Zeit
Ja. Der geht aber was man so hört zum Aufsteiger nach Oberbayern.
Tausendmal probiert ... endlich hat es mal geklappt.
Ne aber für den Doomsday sind bestimmt einige Tütensuppen verkauft worden in letzter Zeit
Dann hat Maggi oder Knorr ein gutes Geschäft gemacht, wir sicherlich nicht.
Der Weg von Hlozek nach Weiden ist aufjedenfall schon einmal frei
Habt ihr in Selb gehört wo es ihn hinverschlägt
Der Weg von Hlozek nach Weiden ist aufjedenfall schon einmal frei
2000er, kennt Buchwieser und hat neben Nagtzaam schon gut gescored. Den kann man auf jeden Fall probieren.
Ihr wollt ihn doch
Was kann man zu seiner Leistung im letzten Jahr in Selb sagen ForzaVER?
2000er, kennt Buchwieser und hat neben Nagtzaam schon gut gescored. Den kann man auf jeden Fall probieren.
Definitiv eine Bereicherung für euch! Denke die Spielzeit wird im gut tun und dann kann der Junge immer noch zu einem guten Del2 Spieler reifen!
Zwar noch jung und es gab durchaus eine Leistungssteigerung in den Playdowns, aber für die DEL 2 doch deutlich zu schwach. Hat oft in Höchstadt gespielt, dort aber auch nur dezent gepunktet. Durfte dort aber meines Wissens nicht in den Top Reihen ran. Ich denke wenn man ihm die richtigen Mitspieler zur Seite stellt wird er in der Oberliga seine Punkte machen und performen. In Selb wurde er auf alle Fälle nicht sonderlich glücklich. Habe mir mit seiner Vita (viele Punkte bei Peiting, solide Stats in Ravensburg) dennoch etwas mehr versprochen. Aber vielleicht gehe ich mit ihm zu hart ins Gericht. Er ist ja wirklich noch jung und DEL 2 trotzdem ein großer Schritt. Erst Recht bei einem potentiellen Abstiegskandidaten.
Junger Spieler, der läuferisch gut ist und technisch durchaus Potential für gutes hat.
Er kam mit einer gewissen Erwartung nach Selb. Konnte diese leider nicht erfüllen, wobei man ihm etwas in Schutz nehmen muss, er spielte Saisonbeginn in der 3.Reihe und diese war anfangs nicht wirklich erfolgreich - wobei auch Hlozek eine durchaus unglückliche Figur machte. Er war kurze Zeit darauf angeschlagen und kam nie wieder wirklich zurück in die Mannschaft. Teils überzähliger Stürmer, teils in Höchstadt, und nur zurück bei Verletzungen, oder angeschlagenen Spielern. Ist für einen "jungen Spieler" sicherlich auch nicht leicht, wenn er nicht regelmäßig Eiszeit hat.
In den Playdowns hatte er dann einen festen Kaderplatz aufgrund des Ausfalls von Miglio und Gelke im 1.Spiel. Diese Chance nutzte er,bzw. galt dann "never Change a running team". In dieser Serie spielte er seine besten Spiele im Wölfetrikot und er zeigte durchaus seine Ansätze was er kann.
Für die Oberliga ein richtig guter Mann! Als U-Spieler auch 2.Ligatauglich. Scheint wohl menschlich etwas besonders handling vom Trainer zu brauchen. Aber Buchwieser kennt ihn ja und weiß was er bekommt. Er wird euch helfen.
Wenn das stimmt dann klingt das doch schon mal nicht schlecht. Wie hätte das ein ehemaliger Lateinlehrer von mir mit einem Augenzwinkern gesagt?: "exercitus ut!!!!" ;););)
Hlozek hat mir in den Spielen gegen Memmingen richtig gut gefallen, den könnte ich mir auch am Hühnerberg vorstellen, wenn ihn Weiden nicht will 🤣
Kannst einen Haken dahinter setzen , der ist Fix in Weiden
Der Junge wäre schon ein guter, würde mir wünschen das wir hier zuschlagen.
Hoffe man hört hierzu noch was in den kommenden Tagen.
Der Junge wäre schon ein guter, würde mir wünschen das wir hier zuschlagen.
Hoffe man hört hierzu noch was in den kommenden Tagen.
Es gibt auch andere Vereine wie Weiden ,Memmingen ,Deggendorf die gern ein paar gute bezahlbare Spieler in ihrem Kader hätten.
Es gibt auch andere Vereine wie Weiden ,Memmingen ,Deggendorf die gern ein paar gute bezahlbare Spieler in ihrem Kader hätten.
Weiterschauen - habt doch schon Eddy bekommen 💪☺️