Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

• Wenn das alles so eindeutig war gab es bestimmt noch ein zivilrechtliches Nachspiel. Anscheinend waren ja genügend Zeugen da und ich hätte mir diese Beleidigung dann auch nicht gefallen lassen. Wieso auch?

Ist es jetzt mal wieder gut? Kannst du es nicht einfach mal überlesen?

klärt das per PN.

Wie vergangene Saison: der Thread ist das Sammelbecken für alle möglichen Themen, die nullkommanull mit Gerüchten rund um die Blue Devils zu tun haben.

• Ist es jetzt mal wieder gut? Kannst du es nicht einfach mal überlesen?

klärt das per PN.

Wie vergangene Saison: der Thread ist das Sammelbecken für alle möglichen Themen, die nullkommanull mit Gerüchten rund um die Blue Devils zu tun haben.

Überles doch einfach du wenn dir was nicht passt, wäre doch auch mal ne Möglichkeit…

• Wenn das alles so eindeutig war gab es bestimmt noch ein zivilrechtliches Nachspiel. Anscheinend waren ja genügend Zeugen da und ich hätte mir diese Beleidigung dann auch nicht gefallen lassen. Wieso auch?

Belassen wir es dabei. Es hat den Anschein, dass du ohne jeglichen Hintergrund diesen Akteur, und vor allem die hier beschriebenen Situation, in ein anders Licht stellen willst. Von daher macht ein weiterer Kommentar keinen Sinn.

P.S.: Es gab ein "Nachspiel" auf Ligaebene. Zu allem anderen hätte man von unserer Seite aktiv werden müssen, worauf wir nach internen Gesprächen verzichtet haben.

• Wahnsinn was hier abgeht :facepalm:

um mal wieder zum Thema zu kommen:

Järveläinen wurde ja vom Eisblog mal nach Weiden gerüchtet, ist da noch was dran?

angeblich wurde ja Tyler Ward aus Bad Tölz verpflichtet, und damit haben wir unsere Kontingent Spieler voll ( Davis, Rubes, Ward).

deswegen glaube ich nicht an Järvellainen....

einen zusätzlichen Ausländer wird's frühestens wieder ab Februar geben zur Absicherung.

• angeblich wurde ja Tyler Ward aus Bad Tölz verpflichtet, und damit haben wir unsere Kontingent Spieler voll ( Davis, Rubes, Ward).

einen zusätzlichen Ausländer wird's frühestens wieder ab Februar geben zur Absicherung.

Als weiteres "Gerücht"/Wasserstandsmeldung könnte man ja den deutschen Pass für Rubes hier rein packen. Dann wäre ja wieder ne Ausländerstelle frei...

• Als weiteres "Gerücht"/Wasserstandsmeldung könnte man ja den deutschen Pass für Rubes hier rein packen. Dann wäre ja wieder ne Ausländerstelle frei...

Ich meine vernommen zu haben, dass das für Rubes selbst keine Option ist und er das nicht will.

• angeblich wurde ja Tyler Ward aus Bad Tölz verpflichtet, und damit haben wir unsere Kontingent Spieler voll ( Davis, Rubes, Ward).

Dann reicht's ja, wenn sich Järveläinen im Januar mit Bayreuth einigt 🤣