Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Habe gestern interessehalber mal geschaut - es sind in der OL Süd 2 Teams, die schon Dauerkarten verkaufen, wenn ich nichts übersehen habe.

    Macht für mich wenig Sinn noch nicht zu verkaufen, wenn zum Teil in schon 5 Wochen die ersten Testspiele starten und der Eintritt in der Dk mit inbegriffen ist.

  • Naja, in der Landesliga wird Elsner eher nicht auflaufen... denn das wäre das Worst Case Szenario für Bayreuth. Aber da hoffen wir alle dass es soweit nicht kommt...


    Genug Off-Topic und zum Elsner Gerücht:

    Das wäre schon ne Ansage. Zwar leider kein Center, aber wenn man einen Winger von der Qualität bekommt kann man nicht meckern. Wenn es sich bei den "gesundheitlichen Problemen" nur um den Fitnesszustand handelt wird man das in den Griff bekommen. Und wenn nicht wird's dafür dann auch Lösungen geben... :pfeif:

    Macht ihr den DK schon vor dem Spielplan .

    Macht ihr den DK schon vor dem Spielplan

    Hab meine schon seid gut 4 Wochen 😁😍🙏

  • Echt? So wenig...hätte ich jetzt mit viel mehr gerechnet.

    Ja, dürften aktuell nur ihr Weidener und Deggendorf sein, die schon verkaufen. Der Rest verweist auf die unklare Situation wie viele Spiele tatsächlich stattfinden.

    Macht für mich wenig Sinn noch nicht zu verkaufen, wenn zum Teil in schon 5 Wochen die ersten Testspiele starten und der Eintritt in der Dk mit inbegriffen ist.

    Kann man so sehen - aber das wäre das geringste Problem, dann wird die Dauerkarte halt entsprechend günstiger, wenn die Testspiele nicht dabei sind.

    Aber aktuell stehen ja bis zu 4 mehr Heimspiele im Raum, da wollen offenbar viele Clubs nicht spekulieren.

    Passt doch, lieber jetzt schnell kaufen - sollte Bayreuth noch dazu kommen und auch Stuttgart, ist es n richtiger schnapper 👍

    Das kann so aufgehen, Ja!

  • Hab meine schon seid gut 4 Wochen 😁😍🙏

    Ich auch bereits :thumbsup: :prost:


    Bei Uns ist das doch seit Jahren gang und gebe das es schon vor den Spielplan die DK zum Kaufen gibt , finde das es den Verein auch mehr Planungssicherheit gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (15. Juli 2023 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau-Weiß-1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab meine schon seid gut 4 Wochen 😁😍🙏

    Ich hab dieses Jahr auch seit langem wieder eine Dauerkarte. Des Geschiss mit Tickets wie letztes Jahr in den PlayOffs mach ich nimma mit 🤣

  • Sonnenburg war zwar schon letzten Winter bzw. zur Deadline Thema bei uns, aber an einen Ü-Verteidiger glaube ich fast nicht mehr, da wir eh schon zwei Stellen zu viel haben.

    Aktuell haben wir genau 15 Ü Spieler nicht 17

  • Ich denke man sollte noch nicht so schnell Dinge vorraussetzen so dass "Schmidt als überzähliger Spieler eingeplant" wäre.

    Mal davon abgesehen, daß Verletzungen immer passieren könnten, wie z.B. auch zu Beginn letzter Saison als Davis und Nagtzaam länger gefehlt haben, so gilt für Buchwieser zunächst als wichtigstes das Leistungsprinzip. Und das ist auch sehr wichtig, daß kein Spieler seinen Stammplatz einfach so bekommt, sondern nur durch überzeugende Trainingsleistung. Daher halte ich es für falsch z.B. den hier genannten Marius Schmidt einfach so abzuschreiben. Noch dazu wo dieser auch als Verteidiger spielen könnte. Die Saison könnte lange dauern, umso wichtiger ist auch ein breit aufgestellter Kader. Daher sind auch Spieler wie Schmidt wichtig.

  • Mir Schlencker und Elsner wären es dann 17 Ü Spieler wenn sie kommen

    Wenn sie kommen ja

    Würde Ordentlichen Konkurrenzkampf bedeuten. Und Spieler Hechtl, Schmidt , Samansky Streiten sich um 1 Platz. Aber es ist damit zu Planen das immer jemand ausfällt bzw jedes Mal ein anderer eine Pause bekommt was auch gut ist.

  • Wenn sie kommen ja

    Würde Ordentlichen Konkurrenzkampf bedeuten. Und Spieler Hechtl, Schmidt , Samansky Streiten sich um 1 Platz. Aber es ist damit zu Planen das immer jemand ausfällt bzw jedes Mal ein anderer eine Pause bekommt was auch gut ist.

    Aber mal real talk

    Wie unprofessionell willst du sein

    Kein einziger DEL2 Club macht das sich mehr U Spieler zu holen als aufs Protokoll dürfen... ihr müsst ja richtig Sehnsucht nach der DEL2 haben... ihr werdet 2 unzufriedene Spieler haben die zeitnah weg sein werden und mehr nicht ... das bringt nur Unruhe in den Kader und hat am anfang der Saison nichts mit Konkurrenzkampf zu tun

  • Aber mal real talk

    Wie unprofessionell willst du sein

    Kein einziger DEL2 Club macht das sich mehr U Spieler zu holen als aufs Protokoll dürfen... ihr müsst ja richtig Sehnsucht nach der DEL2 haben... ihr werdet 2 unzufriedene Spieler haben die zeitnah weg sein werden und mehr nicht ... das bringt nur Unruhe in den Kader und hat am anfang der Saison nichts mit Konkurrenzkampf zu tun

    Das stimmt doch gar nicht! :facepalm:

  • Aber mal real talk

    Wie unprofessionell willst du sein

    Kein einziger DEL2 Club macht das sich mehr U Spieler zu holen als aufs Protokoll dürfen... ihr müsst ja richtig Sehnsucht nach der DEL2 haben... ihr werdet 2 unzufriedene Spieler haben die zeitnah weg sein werden und mehr nicht ... das bringt nur Unruhe in den Kader und hat am anfang der Saison nichts mit Konkurrenzkampf zu tun

    sorry, aber das ist ein riesen großer Quark