Für mich ist die Zeit ist gekommen, mich vom BDW Oberliga thread loszulösen, und zum DEL2 thread rüber zu wechseln. Surreal - ich kann’s immer noch nicht glauben
Ich seh Euch dann eine Etage weiter oben.
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Für mich ist die Zeit ist gekommen, mich vom BDW Oberliga thread loszulösen, und zum DEL2 thread rüber zu wechseln. Surreal - ich kann’s immer noch nicht glauben
Ich seh Euch dann eine Etage weiter oben.Dito, bin hier auch weitgehend raus. Werd aber weiterhin im Oberliga Süd Forum mitlesen.
Bye bye -
Herzlichen Glückwunsch auch noch aus Ravensburg nach Weiden. Ich drücke euch schon etwas länger die Daumen, dass ihr nach oben kommt, einfach weil es mal wieder ein ganz anderer, neuer Standort in der DEL2 ist ! War glaub das letzte Mal vor rund 20 Jahren in Weiden endlich also wieder was entdecken, an das man kaum mehr Erinnerung hat!
Freut mich, dass ihr es jetzt nach längerem Anlauf endlich auch geschafft habt, viel Spaß bei uns in der DEL2
-
Was denkt ihr denn, wer von euch eventuell nach Heilbronn kommt? Grüsse
-
Was denkt ihr denn, wer von euch eventuell nach Heilbronn kommt? Grüsse
Gibts da Gerüchte?
-
Gibts da Gerüchte?
Nur ganz vage wurde behauptet, dass man versucht 2-3 Leute aus Weiden zu holen. Aber nichts stichhaltiges. Wird sicherlich auch erst interessant, wenn man bei euch bekanntgibt, wer den Weg nach oben nicht mit antritt.
-
Hübl, Thielsch, Schmidt, Schmidbauer…
-
Hübl, Thielsch, Schmidt, Schmidbauer…
Das sollten ja eher nicht alle sein, wenn ihr vorhabt, länger als 1 Jahr in der DEL2 zu verweilen.
Ich bin gespannt, was ihr für einen Kader auf die Beine stellen könnt.
-
Das sollten ja eher nicht alle sein, wenn ihr vorhabt, länger als 1 Jahr in der DEL2 zu verweilen.
Ich bin gespannt, was ihr für einen Kader auf die Beine stellen könnt.
Höchstwahrscheinlich 10-12 Abgänge
-
Klingt interessant, drücke euch die Daumen, dass der Übergang gut klappt. Wenn der Rest bleibt, sind da ja schon ein paar dabei, die auch in der DEL2 funktionieren könnten.
-
-
Ich nehme an wird man am Mittwoch mehr zu hören
-
Schlenker hat doch in Heilbronn einen guten Freund! Weiß den Namen gerade nicht ! Könnte es sich um supis handeln , oder wie der heißt ! Bin mir nämlich nicht sicher ob er trotz Vertrag mitgenommen wird ! Da sollte man sich auch nicht von den letzten beiden Spielen nicht zu sehr blenden lassen !
-
Schlenker hat doch in Heilbronn einen guten Freund! Weiß den Namen gerade nicht ! Könnte es sich um supis handeln , oder wie der heißt ! Bin mir nämlich nicht sicher ob er trotz Vertrag mitgenommen wird ! Da sollte man sich auch nicht von den letzten beiden Spielen nicht zu sehr blenden lassen !
Der bleibt ich hab mir nämlich ein Aufstiegstrikot bestellt und das soll trotzdem aktuell bleiben
-
Der bleibt ich hab mir nämlich ein Aufstiegstrikot bestellt und das soll trotzdem aktuell bleiben
Ok , das fließt sicher in die sportliche Bewertung mit ein bei Rumrich 😀
-
Sehe ich nicht so!
Schlenks kann DEL2 und wir sollten die diesjährige reguläre Saison nicht zu hoch bewerten.Wichtig ist doch das Vinzenz zur alter Stärke gefunden hat und er wird uns sicher weiterhelfen. Wenn’s am Eis nicht klappt dann beim Feiern 🥳
Was ein geiler Typ 👍
-
Ok , das fließt sicher in die sportliche Bewertung mit ein bei Rumrich 😀
Das hoffe ich doch sehr. Schließlich is ja so a Driko a niad nix, des is a Inwäst.
Sehe ich nicht so!
Schlenks kann DEL2 und wir sollten die diesjährige reguläre Saison nicht zu hoch bewerten.Wichtig ist doch das Vinzenz zur alter Stärke gefunden hat und er wird uns sicher weiterhelfen. Wenn’s am Eis nicht klappt dann beim Feiern 🥳
Was ein geiler Typ 👍
Da bin ich voll bei dir. Man, was habe ich mir Schlenks gewünscht, wie traurig war ich ob seiner Verletzung und wie sehr habe ich mir sein Comeback gewünscht. Er hat in endlich gesundem Zustand (hoffentlich!) geliefert. Der Mann kann DEL2, er hat es in den schweren zwei letzten Spielen gezeigt. Wäre schön, wenn er bliebe.
-
Er war hald auch echt dauernd verletzt. Das darf man auch nicht vergessen und im Podcast hat er selbst mal zugegeben oft angeschlagen gespielt zu haben
-
Auch ein Gläser spielte die letzten 3 Spiele gegen Wedemark mit einer Innenbandverletzung. Kam erst nach dem Spiel am Freitag raus...
-
Ohne Scheiß, Schlenks hat doch anders gespielt. Präsent, körperlich da, Übersicht, keine unnötige Härte mehr, Speed, Zug zum Tor. Abschluss. Gegen die Scorpions, aus der Verletzung. Guter Mann. Bin Fan, abgesehen von dem anderen Haufen, der mMn DEL2 kann: Voith (bodenloser Fighter!), Rubes die Zaubermaus, Elsner - der HOCKEYGOTT, Gläser - das Gerät, Wölfl- die Waffe, Samanski Bandengott (unbdingt !), Kolb, Schwarz, Beppi mach uns noch einmal glücklich, Ribnitzky Go on, Bruch muss sein, Filin der Gerät, wer über Ward diskutiert der diskutiert gern, Nagtzaam kann es doch auch... Vielen lieben Dank an alle Spieler, die nicht mit hochgehen. Ihr habt Momente geschaffen und werdet Legenden bleiben. Wir sehen uns am Mittwoch.
-
Ich muss hier auch noch was loswerden - Jaro Hübl hat in den Playoffs kein einziges Spiel verloren - ich freu mich so richtig für ihn und möchte ihm nochmal zu einer großartigen Karriere mit perfektem Ende gratulieren 👍💪
-
-