Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Tölz
Viel Erfolg in der DEL2
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus Tölz
Viel Erfolg in der DEL2
Herzlichen Glückwunsch, liebe Weidner!
Ich war Anfang der Neunziger das erste mal bei Euch, um meine Selber Wölfe anzufeuern und es waren großartige Zeiten damals. Wir spielten beide in der dritten Liga (glaub ich), ich hatte in NEW gewohnt und fand Euer damals recht neues Stadion supergeil. Es gab damals einen Laden am Stadion, der Trikots verkauft hatte – mein erstes Trikot hab ich dort gekauft: Kanada, Nr. 77, Paul Coffey.
Nach Selb ging ich im selbstgestrickten blau-weißen Pulli von der Oma.
Willkommen in der DEL2 , die Liga ist der Hammer, freut Euch drauf! Jedes Spiel ist eng, es gibt ne Menge Auswärtsfans, die Berichterstattung ist ne andere Hausnummer als in der Oberliga und das Spiel an sich ist auch deutlich schneller.
Viel Spaß beim Feiern, Ihr habt es verdient!
OL 20/21 - 1. Regensburg, 2. Selb, 3. Rosenheim, 10. BDW
OL 21/22 - 1. BDW, 3. Rosenheim, 4. Regensburg
OL 22/23 - 1. BDW, 2. Rosenheim
OL 23/24 - 1. BDW
OL 24/25 - sagen die andan: “Gott sei Dank san die alle Weg”
Glückwunsch zum Aufstieg, echt stark gemacht!
Das liest sich für nächste Saison doch wirklich gut... Weiden, Regensburg, Landshut, Selb, Crimmitschau...
P.S.: Schönen Gruß an Hrn. Knaub, haben sich die "scheiß Bayern" am Ende doch wieder durchgesetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch aus Peiting
Naja da kann wohl nur zur Meisterschaft und zum Aufstieg gratulieren, ich hätte Hannover für den nachhaltigeren Aufsteiger gehalten, den in Weiden hängt das alles an der Ziegler Group etwas wenig finde ich, nur auf einen zu bauen, deswegen bin ich gespannt wie lange das da oben geht.
Wohl dem der ne Ziegler Group hinter sich weiß.
Glückwunsch aus dem Allgäu und viel Erfolg in der DEL2
Naja da kann wohl nur zur Meisterschaft und zum Aufstieg gratulieren, ich hätte Hannover für den nachhaltigeren Aufsteiger gehalten, den in Weiden hängt das alles an der Ziegler Group etwas wenig finde ich, nur auf einen zu bauen, deswegen bin ich gespannt wie lange das da oben geht.
https://www.bluedevilsweiden.de/unsere-sponsoren/
Auch Du wirst es noch lernen, dass Ziegler nicht der einzige und auch nicht der einzige Hauptsponsor ist.
LG ich bin weiter feiern
Schade eigentlich hier im Weidener Thread war es immer ganz nett!
Jetzt geht ihr verdientermaßen eins hoch und uns wird langweilig hier!
Verdienter Aufstieg gegen unsypmphatischen Gegner!
Wünsche Euch viel Erfolg dort oben - aber wie ihr seht, konnten die letzten Aufsteiger aus Süd gut mithalten...ihr habt jetzt schon eine starke Truppe...kleine upgrades, dann reicht das schon!!! Wir sehen uns!!! Irgendwann wieder
Herzlichen Glückwunsch aus dem Pott zur Meisterschaft und viel Glück in der 2. Liga. Ich denke, es ist hochverdient.
Glück auf
Grato Weiden, was habe ich "euch" und Conny Strömberg früher verflucht!
Ein Derby mehr für Crimmitschau. Und auch mal wieder ne Auswärtsfahrt wert.
Glückwunsch nach Weiden zum Aufstieg!!!
Und wie ich letzte Saison schon bei Rosenheim schrieb......ihr seids guad weida
Herzlichen Glūckwunsch zum Aufstieg aus Memmingen habt ihr verdient.
Bleibt Elsner euch erhalten, vorallem nach dem Aufstieg oder zieht es ihn doch woanders hin? Weiß man vielleicht schon was?
Gratulation übrigens!
Grüße aus Landshut
Bleibt Elsner euch erhalten, vorallem nach dem Aufstieg oder zieht es ihn doch woanders hin? Weiß man vielleicht schon was?
Gratulation übrigens!
Grüße aus Landshut
Offiziell gehört hat man noch nichts
Offiziell gehört hat man noch nichts
🏆
Gibt es eine Meisterfeier? Hat schon jemand was gehört?
Mittwoch, ja.
Bestimmt, sehr passend, am FEIERtag