Glückwunsch! Absolut verdient.
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Glückwunsch aus Essen!. Tolle Serie und auch völlig verdient aufgestiegen. Viel Erfolg in der DEL2.
-
Glückwunsch aus Herne.
Kann man fast sagen, Dank unserer schnellen 2:0 Führung in Spiel 2, habt ihr den Ernst erkannt
Als Dankeschön dann bitte den Thielschi wieder zurückschicken
-
Herzlichen Glückwunsch!!😃
363 Tage nach dem für euch extrem bitteren Ausgang habt ihr es jetzt auch aus dem Haifischbecken geschafft👍
Ich gönne es euch😊
Bis September 😉✌️
-
Nice. Heut könnt ihr das "Toucan" mal leertrinken😆
-
Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg in die DEL2!!!
Macht was gescheites draus und genießt die Zeit… -
Gratulation aus eurer Hauptstadt
-
Einfach nur ein FETTES DANKE an Jürgen Rumrich und Sebastian Buchwieser für die unglaubliche Truppe!!! Danke an die Beiden!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdienter Aufstieg 👏👏
-
Glückwunsch nach Weiden
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Vollkommen verdient
-
Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg
-
Glückwunsch aus Memmingen 👍🏼 Absolut verdient! Werde die Spiele vermissen, bin aber auch gespannt wie die Oberliga Süd sich Tabellenmässig nächste Saison entwickelt, jetzt wo ihr „weg“ seid 😅
-
Ihr habt es geschafft. Und wie!!! Glückwunsch vom Bodensee.👍
-
Gratulation nach Weiden! Wurde langsam Zeit für euch.
Wir ersetzen euch jetzt in Liga 3
Feiert schön und genießt die DEL 2 und die Spiele gegen Selb
-
Wo fängt man jetzt an? JAAAAAAAAAAA AUFSTEIGER !!!!!!!!!! DEL2 !!!!! UNFASSBAR!!!!! 👍👍👍
Knapp ein Jahr nach der bitteren Niederlage in Spiel 4 in Rosenheim haben wär es heuer geschafft!
Aus diesem Grund erstmal danke für die geile Serie und Kopf hoch Scorpions! Wir Weidener Fans wissen genau wie sich das anfühlt. Ich erwarte von euch nichts anderes, als das ihr gestärkt aus der Situation rauskommt und es nächstes Jahr packt 💪 Vor allem Kopf hoch Lidström und MAC DALTON Nett euch kennengelernt zu haben und wir bleiben in Kontakt 👍
In der Stunde des Siegers fällt mir nur eins ein, DANKE!
DANKE vor allem an die Mannschaft!
DANKE an das Trainer Team um Bassa und der Sportlichen Leitung mit Jürgen Rumrich!
DANKE an die ganzen Helfer rund ums Team!
DANKE an Vodermeyer und die Vorstandschaft!
DANKE an alle Sponsoren, ganz besonders an Stefan Ziegler! So geil dich heute am Eis zu sehen! Seid die Ziegler Group eingestiegen ist, hat sich das Eishockey in Weiden nachhaltig verändert. Danke aber auch an BHS, Widmann und allen Sponsoren die das Ganze möglich machen.
DANKE ans Catering, den Ordnern, dem Sprade Team um danielsommer, den Zeitnehmern und alle die ich vergessen habe.
DANKE an die WICHTIGSTEN, den FANS in der Kurve!!!
Jetzt heissts Krefeld, Kassel, Ravensburg, Selb, Regensburg, Rosenheim und Landshut 😈😈😈
Man ich kann gar nicht sagen wie stolz ich bin 💪💪💪 -
Herzlichen Glückwunsch nach Weiden zum Aufstieg!
-
Jetzt heissts Krefeld, Kassel, Ravensburg, Selb, Regensburg, Rosenheim und Landshut 😈😈😈
In der DEL2 gibt es keine regionalen Einteilungen mehr.
-
Glückwunsch aus Essen
Viel erfolg im der DEL2
-
Glückwunsch zum Aufstieg, viel Erfolg weiterhin
-
-