Blue Devils Weiden 2023/24

• Das könnte ich so nicht sagen.

doch doch finde ich schon auch wenn es gegen sie zuspielen meistens nicht gut aussah.

aber wenn die Blue Devils auch noch weg sind wird die OL Sued nicht unbedingt intressanter(von den Mannschaften meine Ich)

geil war es noch vor ein paar jahren als die Starbulls Rosenheim, Eisbären Regensburg, EV Landshut ,Selber Wölfe noch dabei waren in der OL Sued

• doch doch finde ich schon auch wenn es gegen sie zuspielen meistens nicht gut aussah.

aber wenn die Blue Devils auch noch weg sind wird die OL Sued nicht unbedingt intressanter(von den Mannschaften meine Ich)

geil war es noch vor ein paar jahren als die Starbulls Rosenheim, Eisbären Regensburg, EV Landshut ,Selber Wölfe noch dabei waren in der OL Sued

Es ist doch mit Bietigheim und letztes Jahr Heilbronn zwei interessante Standorte dazu gekommen.

Wer weiß wer sich da noch so entwickelt.

Ich glaube sogar es tut der Liga gut, wenn so ein übermächtiger, finanzstarker Standort wegfällt!

• @ socke du wirst doch nicht ernsthaft glauben , das Bietigheim oder Heilbronn die Strahlkraft der oben genannten Vereine haben .

Für jeden Oberligisten in der OL Sued waren doch die oben genannten Vereine gute Zuschauereinnahmen bei den Heimspielen weil die eine Riesenfan Kultur haben und viele Auswärtsfahrer dabei hatten .

• @ socke du wirst doch nicht ernsthaft glauben , das Bietigheim oder Heilbronn die Strahlkraft der oben genannten Vereine haben .

Für jeden Oberligisten in der OL Sued waren doch die oben genannten Vereine gute Zuschauereinnahmen bei den Heimspielen weil die eine Riesenfan Kultur haben und viele Auswärtsfahrer dabei hatten .

Also wenn ein Club wie Bietigheim bei dir keine Neugierde aufs Spiel auslöst, dann solltest du dir vielleicht eine andere Sportart als Zuschauer suchen!

Diese von Dir zitierten Vereine sind natürlich ein Zuschauermagnet, nur haben die auf Dauer mit dem großen Etat in der Oberliga nichts verloren!

Die Mehreinnahmen von den Zuschauern helfen dir als Verein herzlich wenig, wenn man im Gegenzug für mittelmäßige Oberliga Spieler Unsummen an Gehalt ausgeben muss, da diese Clubs mit dem größeren Geldbeutel natürlich auch den Spielermarkt sprich Preise beeinflussen!

Einmal editiert, zuletzt von socke (26. April 2024 um 11:21)

• Nun habt ihr es zu Ende gebracht und völlig verdient den Aufstieg in die DEL2 geschafft. Glückwunsch aus Memmingen dazu.

Hat die letzten Jahre meistens viel Spaß bereitet in den Spielen gegen euch. Da waren einige Highlights dabei, an die ich mich gerne erinnere.

Macht es gut in der DEL2!