Sieg hin oder her. Mir fehlt Thielsch am Eis ...
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Habt schon eine geile Truppe. Ein Drittel haben wir gut gespielt, und dann ging es wieder den Bach runter. Deshalb haben sie auch von den letzten 13 Heimspielen 10 verloren. Es fehlt bei uns einfach an Oualität, fertig aus Micky Maus. Wünsche euch weiterhin alles gute, faire Spiele und gute Streifenhörnchen. Ich denke, dass ihr Meister werdet, weil ich euch für etwas stärker halte, als die Scorpions.
Glück auf aus dem Pott
-
Ich denke, dass ihr Meister werdet, weil ich euch für etwas stärker halte, als die Scorpions.
Wir hatten so tolle Spiele zusammen und jetzt sowas... frech
-
Diese Quervergleiche - der ist stärker als der - sind schwierig ohne direkte Duelle, weil es einfach sein kann, dass eben einer nominell stärkeren Mannschaft die Spielweise einer „schlechteren“ Mannschaft nicht liegt und verliert. Wer ist nun die bessere Mannschaft?
Es muss jedes Spiel erst gespielt werden, wer am Ende OL Meister wird, der wird’s auch letztendlich verdient haben. Ob es nun die stärkste Mannschaft sein wird? -
Neue Podcast-Folge mit Tom Schwarz
-
Neue Podcast-Folge mit Tom Schwarz
Die werden auch immer schlimmer und reden schon und dauernd vom Finale… erstmal alle anderen Runden überstehen…
-
Die werden auch immer schlimmer und reden schon und dauernd vom Finale… erstmal alle anderen Runden überstehen…
DANKE.
Ich habs nach 10 Minuten oder so tatsächlich ausgemacht. Tom Schwarz durfte ab und an "ja", "nein" sagen. Der Rest war ne Unterhaltung aus der Onetz-Kantine...
-
Ich wollte auch schon abdrehen, habs aber aus Anstand vorm Tom durchgezogen ... vor allem der Ersatzmann vom Leeb ... puh
-
DANKE.
Ich habs nach 10 Minuten oder so tatsächlich ausgemacht. Tom Schwarz durfte ab und an "ja", "nein" sagen. Der Rest war ne Unterhaltung aus der Onetz-Kantine...
Das wird immer schlimmer! Mittlerweile nicht mehr anhörbar
-
Höre die Podcasts schon eine längere Zeit nicht mehr.
Auch mit den "Podcastern" bin ich leider nie so recht warm geworden..
Ich wollte auch schon abdrehen, habs aber aus Anstand vorm Tom durchgezogen ... vor allem der Ersatzmann vom Leeb ... puh
Wobei ich aber auch den Leeb nicht besonders gerne gehört habe.
65% der Zeit einer Folge belangloses Gequatsche und unlustige Witze
Das ist aber rein meine persönliche Meinung -
-
Die quatschen immer den gleichen Schmarren ...
-
Dampfplauderer halt
-
Manchmal denke ich mir, wir sind schon aufgestiegen, wenn man denen so zuhört!
Kein Wunder, dass manche uns Weidener als überheblich empfinden und uns auslachen, wenn es am Ende nichts mit dem Aufstieg wird…Der Podcast geht mir seit diesem Jahr massiv auf die E…
Manchmal ist da auch ein gutes Stück Scham dafür dabei! 🤦♂️
-
Glückwunsch zum Sweep. War eigentlich klar. Schade, dass wir keine bessere Leistung gebracht haben, ist aber auch die schwächste Mannschaft, die wir seit langer Zeit hatten. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, spannende Spiele und vor allem eine verletzungsfreie Play off Serie mit einem Finale gg. Hannover Scorpions.
Nochmal ein herzliches Glück auf aus dem Pott
-
Mal ne andere Frage hat jemand die Warmup Playlist vom Freitag zufällig da? Haben mir paar Songs gefallen, wurde aber soweit ich das sehe leider nirgends gepostet 😕
-
https://open.spotify.com/episode/0by9bu…aRL-KiJ8r-qTGHg
Neue Podcast-Folge online. -
https://open.spotify.com/episode/0by9bu…aRL-KiJ8r-qTGHg
Neue Podcast-Folge online.Hat die schon jemand gehört und kann sagen ob man die sich mal wieder anhören kann oder alles wieder so überheblich gehalten wird? Danke im Voraus 👍🥳
-
Es ist schlimm. Man könnte meinen, die Moderatoren hätten die Eishockeyweisheit mit dem Löffel gefressen. Und immer die gleichen Fragen ...
-
Hat die schon jemand gehört und kann sagen ob man die sich mal wieder anhören kann oder alles wieder so überheblich gehalten wird? Danke im Voraus 👍🥳
Du verpasst nichts, wenn du ihn nicht hörst.
Es ist angenehmer zu hören, weil einer im Urlaub ist, aber es geht um viel Nonsens und eigentlich wenig um Eishockey…
Schade, denn das Format hat mir ganz am Anfang echt gut gefallen
-
Du verpasst nichts, wenn du ihn nicht hörst.
Es ist angenehmer zu hören, weil einer im Urlaub ist, aber es geht um viel Nonsens und eigentlich wenig um Eishockey…
Schade, denn das Format hat mir ganz am Anfang echt gut gefallen
Das war am Anfang echt Mega da hast du recht, na dann lass ich ihn aus und hör nen anderen Podcast heut Nacht in der Arbeit 😂
-
-