Wäre es möglich, dass ihr morgen mit der 5/6 Reihe spielt? Bitte die ersten vier Reihen schonen
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Wäre es möglich, dass ihr morgen mit der 5/6 Reihe spielt? Bitte die ersten vier Reihen schonen
leider müssen wir morgen mit einem Rumpfkader von 20 Feldspielern antreten, und können daher niemand schonen
-
Reihe 7 wäre dann Mazanec - Rumrich - der reaktivierte Herbst und die zwei Kommentatoren vom Sprade-Team 😂😂
-
Engler ist krank. Wer ist heute der 2. Torhüter?
-
Engler ist krank. Wer ist heute der 2. Torhüter?
U20 Goalie Frederik Weiß
-
Danke!
-
Geliefert wie fast bestellt Weiden heute nur mit 3 Reihen
-
Geliefert wie fast bestellt Weiden heute nur mit 3 Reihen
Böse Schelme Fasnet ist doch vorbei
-
Sieh's positiv! Darf der Schmiddi auch mal wieder mitspielen. Er ist doch einfach 'n sympathischer Mensch, der in dieser Saison schon viel zu viel auf der Tribüne sitzen musste!
-
Auch die Blue Devils Weiden haben die Bürgschaft für die DEL2 offiziell eingereicht.
https://www.bluedevilsweiden.de/lizenzantrag-f…l2-eingereicht/
-
-
Weiß eigentlich jemand wie es um Wölfl steht? Wann er wieder spielen kann?
-
Weiß eigentlich jemand wie es um Wölfl steht? Wann er wieder spielen kann?
Soll bereits im Aufbautraining sein
-
Ich habe Wölfl vor einer Woche gesehen, Krücke in der rechten Hand, humpelte. Dachte mir nur, vor Ostern wird das nichts mehr, vllt. in dieser Saison nichts mehr. Genaues weiß ich allerdings nicht.
-
Ich habe Wölfl vor einer Woche gesehen, Krücke in der rechten Hand, humpelte. Dachte mir nur, vor Ostern wird das nichts mehr, vllt. in dieser Saison nichts mehr. Genaues weiß ich allerdings nicht.
Gestern bei der Sprade Übertragung meinte er dass er mittlerweile wieder im Mannschaftstraining ist.
Also wird er bald auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen können
-
Kennst es ja auch von uns… der eine braucht nach dem Bänderriss im Sprunggelenk vier Wochen Krücken, der andere rennt nach drei Tagen leicht humpelnd mit seiner Aircast-Schiene wieder durch die Gegend 🤷♂️🙂 wichtig ist die Auskunft von Marco, dass er schon wieder zurück auf dem Eis ist 👍👍
-
Also gestern lief er völlig normal unten am Block A vorbei und hat da über die gesamte Spielzeit Witze mit Schlenker gerissen 😅
-
Wölfl, Rumrich und Schlenker waren ja gestern scheinbar bei Sprade TV zu Gast.
Das hab ich zumindest so bei Facebook gelesen.
Ließen sie irgendwelche News verlauten? Oder sonst etwas interessantes?
-
Das ist doch Quatsch ... der hat vor zwei Wochen in ziviler Montur - und ohne Krücken - schon mit am Eis die Meisterschaft mitgefeiert
-
Schade, aber verständlich, dass das Interview mit Rumrich gelöscht werden musste. Konnte es noch lesen und muss ehrlich sagen, dass es mich bestärkt hat darin, dass die Blue Devils ihres getan haben. Da steht ein Topkader mit richtig guten Alternativen bereit, zudem auch Wölfl noch fit wird. Unsere großen Verstärkungen waren und sind (neben dem eh schon starken Kader) Hlozek, Elsner, Bettauer, Kolb, Schusser, Samanski,... Sprich: Das ganze Team steht gut da, wurde beständig aufgebaut und verstärkt, es gibt sehr gute Alternativen, das bestehende Team funktioniert. Lassen wir es uns so versuchen, wir sind gut aufgestellt. (Ich hoffe, es wird deutlich, dass ich alte und aktuelle Kaderveränderungen meine...)
-
Neue Podcast-Folge mit James Bettauer:
-
-