Wieso muss man denn immer so saudumme Antworten geben.
Verzeihung
Wann kann man eigentlich wieder mitn Einsatz vom Beppi rechnen?
ich denke wird nicht mehr allzu lange dauern, geschätzt würde ich ab Bad Tölz am 12.01 sagen . reine Vermutung
Verzeihung
Wann kann man eigentlich wieder mitn Einsatz vom Beppi rechnen?
ich denke wird nicht mehr allzu lange dauern, geschätzt würde ich ab Bad Tölz am 12.01 sagen . reine Vermutung
Ja der landet mit einem Wasserflugzeug direkt am Bodensee und spielt dann gleich in Lindau 😉
Wenn dann bitte standesgemäß am Bodensee im Zeppelin
Manche verstehen keinen Spaß, auch im neuen Jahr
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id4556746.html
Nächster Gast beim Podcast der Blue Devils war Daniel Bruch.
So eben verkündet, Luca Gläser hat seinen Vertrag verlängert.
https://www.bluedevilsweiden.de/luca-glaeser-verlaengert-vertrag/
Hab‘s im Stadion mitbekommen!
War aber glaub ich einer der wenigen im Stadion… und dann auch nur auf Nachfrage bei meinen Kollegen.
Ich hätte mir da vllt eine Verkündigung in der Starting 6 gewunschen.
Oder bin ich da allein mit der Meinung?
Ich fand, auf dem WhatsApp-Channel haben sie es schön gemacht.
Ich fand, auf dem WhatsApp-Channel haben sie es schön gemacht.
Schön gemacht? Ist jetzt vielleicht bisschen übertrieben. Halt ein Satz und den Link dazu…
Meiner Meinung hätte so eine Verpflichtung schon einen anderen Rahmen verdient. Ich hab’s beim Einlauf nichtmal verstanden - wie so viele.
Das hätte man evtl. schon anders Verkünden können. Evtl. mit einem „einzelnen“ Einlauf nach dem normalen.
Schön gemacht? Ist jetzt vielleicht bisschen übertrieben. Halt ein Satz und den Link dazu…
Meiner Meinung hätte so eine Verpflichtung schon einen anderen Rahmen verdient. Ich hab’s beim Einlauf nichtmal verstanden - wie so viele.
Das hätte man evtl. schon anders Verkünden können. Evtl. mit einem „einzelnen“ Einlauf nach dem normalen.
Unser erster Satz war auch: „das hat jetzt mindestens die Hälfte gar nicht mitbekommen“
Hätte man geschickter lösen können.
Verstehe den neuen Stadionsprecher allgemein nicht , wie sagt man in Bayern dazu a Saupreiß halt
Selten dämlicher Kommentar den du dir besser gespart hättest.
Also ich hab auch nix verstanden im Stadion das Gläser seinen Vertrag verlängert hat 🙈
Selten dämlicher Kommentar den du dir besser gespart hättest.
Sorry tut mir Leid , ich nehme es zurück. Viele Wünschen sich im Stadion aber trotzdem den alten Stadionsprecher zurück
Sorry tut mir Leid , ich nehme es zurück. Viele Wünschen sich im Stadion aber trotzdem den alten Stadionsprecher zurück
Ja, weil viele immer an alten Zöpfen hängen. Kann ich auch ein Stück weit verstehen. Ging mir beim Wechsel von Krehl zu Höher und Höher zu Stöckl auch nicht anders. Des braucht immer ne gewisse Eingewöhnungsphase.. Und man muss "dem Neuen" halt auch einfach nur ne faire Chance geben...
Ja, weil viele immer an alten Zöpfen hängen. Kann ich auch ein Stück weit verstehen. Ging mir beim Wechsel von Krehl zu Höher und Höher zu Stöckl auch nicht anders. Des braucht immer ne gewisse Eingewöhnungsphase.. Und man muss "dem Neuen" halt auch einfach nur ne faire Chance geben...
Da hast du Recht ja , ich finde z.b. das der Nörl es ganz gut macht und ab und zu vor den Einlauf aufs Eis geht.
Braucht halt alles seine Zeit ja
Ist der „neue“ zufällig der gleich wie der aus Hauptsache Sport mit Bassa?
Ich meine ja. Mir egal aus welchem Eck von Deutschland er kommt, oder ob er Dialekt hat. Ich finde ihn rhetorisch nicht toll
Ja
Aber ist es nicht so dass es zur Zeit eigentlich keinen festen Stadionsprecher gibt sondern sich da immer zwei, drei Mann abwechseln?
Ich meine ja. Mir egal aus welchem Eck von Deutschland er kommt, oder ob er Dialekt hat. Ich finde ihn rhetorisch nicht toll
Ja geht mir auch so.
Dafür das er doch aufgrund seines Berufes redegewandt sein sollte , ist er scon öfters „schüchtern“ bzw. bringt das nicht so emotional rüber wie die anderen.
Aaaaber ich sage auch, soll’s erstmal jemand anders (neues) besser machen - geben wir ihm einfach seine Zeit.
Aber ist es nicht so dass es zur Zeit eigentlich keinen festen Stadionsprecher gibt sondern sich da immer zwei, drei Mann abwechseln?
Ja das ist so. Genauso wie bei ein paar anderen Organisatorischen Dingen während des Spiels, ist es auch hier so, dass sich 2-3 Personen abwechseln.
Das eine Person wirklich an jedem Spieltag im Jahr da ist, ist relativ utopisch. Ich denke, da versucht man, sich breiter aufzustellen, sodass 2-3 Personen das können und ein Ausfall kein Beinbruch wäre.