Hat man was über die finanziellen Angelegenheiten zum Bettauer Transfer gehört? Letztes Jahr in Hannover war das ja ein offenes Geheimnis
Es wird nicht weniger geworden sein
Hat man was über die finanziellen Angelegenheiten zum Bettauer Transfer gehört? Letztes Jahr in Hannover war das ja ein offenes Geheimnis
Doch deutlich !
Er spielt bei uns wegen der schönen Altstadt und vor allem natürlich wegen der schönen Landschaft der Nordoberpfalz! Nicht zu vergessen die guten Käsekrainer im Stadion !
Doch deutlich !
Er spielt bei uns wegen der schönen Altstadt und vor allem natürlich wegen der schönen Landschaft der Nordoberpfalz! Nicht zu vergessen die guten Käsekrainer im Stadion !
Er will auch unbedingt eine Meisterschaft gewinnen, da hat er bestimmt Einbußen in Kauf genommen bei Weiden, Hannover musste das letzte Saison bei ihm teuer bezahlen, dass sie keine Chance hatten Meister zu werden.
Doch deutlich !
Off Topic
Verkauft ihr Eitrige in der Halle ?
Off Topic
Verkauft ihr Eitrige in der Halle ?
Da kannst 'dei Calzone in die Ecke pfeffern, bei uns gibt's Wirscht
Käsekrainersemmel ein MUSS im Stadion
Es war eher Crazy Canuck mit seinem vermeintlich fundierten Wissen über die Qualität der DEL2.
chris
Ich wohne im Landkreis Ravensburg - da spielt so ein Team, dass die letzten Jahre in der DEL2 nicht soooo unerfolgreich war...ich weiß schon, was es dafür braucht! Zuallererst einen dicken Geldbeutel! Bei denen regelt das seit Jahren vor allem CHG...
Aber Spaß beiseite - da war bei mir schon eine Prise Ironie dabei...
Der Daniel Sommer hat beschrieben was es dafür braucht...da bin ich dito...
Aber wer weiß, was und vor allem wer dann kommt...
Den starken Kader nochmal aufgewertet , wird wohl nicht der einzige bleiben wie man so hören tut.
Starke Verpflichtung mit James Bettauer
Da kannst 'dei Calzone in die Ecke pfeffern, bei uns gibt's Wirscht
Käsekrainersemmel ein MUSS im Stadion
Die Kaskrainersemme is wirklich sehr gut in Weiden. Da würd ich mich freuen wenn ich die nächste Saison wieder essen darf.
Die Kaskrainersemme is wirklich sehr gut in Weiden. Da würd ich mich freuen wenn ich die nächste Saison wieder essen darf.
Gibts in LA noch Goaß Halbe? Daran hab ich auch „gute“ Erinnerungen 👍🤣
Gibts in LA noch Goaß Halbe? Daran hab ich auch „gute“ Erinnerungen 👍🤣
Leider nein.
Den starken Kader nochmal aufgewertet , wird wohl nicht der einzige bleiben wie man so hören tut.
Starke Verpflichtung mit James Bettauer
Was hört mann denn?
Was hört mann denn?
Stürmer und Torwart naja Gerüchte halt
Bekommt zum Gehalt noch Schweigegeld…
Wie viele Ü-Stellen hat Weiden mittlerweile eigentlich belegt?
Glückwunsch! jetzt aufsteigen, dann reden wir weiter wie DEL2 tauglich euer Kader ist! Habs auch nicht geblaubt aber mittlerweile hat diese Liga nix mehr mit der zu tun aus der wir abgestiegen sind vor einigen Jahren! Das ist eine andere Welt 😄. Für den neutralen Zuschauer eine Wohltat von der Qualität her! Mit guten Oberligakontis kommst da nicht weit.
Ich drück euch die Daumen!
Die Aufstiegswilligen Mannschaften holen doch meist kurz vor ende der Wechselfrist nochmal eine AL und einen Torwart zur Absicherung.
Hat letztes Jahr nicht Rosenheim noch auf diesen beiden Stellen gut zugeschlagen?
Doch deutlich !
Die Schreiner Lehre bei Ziegler hast vergessen , …duck und weg…
Die Schreiner Lehre bei Ziegler hast vergessen , …duck und weg…
Halt halt - da ham die ach so kleinen Gallier aus Peiting ein Patent drauf
Halt halt - da ham die ach so kleinen Gallier aus Peiting ein Patent drauf
So schaut´s aus