Maximilian Merkl feste Förderlizenz von die Ice Tigers.
Bin mir nicht sicher, aber dass Bild sieht eher nach normalem Visier aus..
Maximilian Merkl feste Förderlizenz von die Ice Tigers.
Bin mir nicht sicher, aber dass Bild sieht eher nach normalem Visier aus..
Dieses Facebook Bild sieht iwie komisch aus. Auf dem kleineren Bild würde es eher nach Rechtsschütze ausschauen oder täuscht das ?
Selbe Bild ist es definitiv nicht.
Natürlich ist es nicht das selbe Bild
Und wie kommst du darauf, dass es auf dem zweiten Bild wie ein Rechtsschütze aussieht?
Natürlich ist es nicht das selbe Bild
Und wie kommst du darauf, dass es auf dem zweiten Bild wie ein Rechtsschütze aussieht?
Warten wir einfach morgen ab.
Ich sage es ist Maximilian Merkl
Elsner wird der Letzte
Jan Hammerbauer 🤷♂️
Wie kommst du den auf den Namen ist ja noch nie aufgetaucht???
Linksschütze und könnte laut seiner aktuellen Story einen neuen Verein haben.
Elsner (kein Linksschütze) und Merkl (Gitterträger) scheinens wohl nicht zu sein.... wenn wirklich so ist, dann denk ich dass bei Elsner was dazwischen gekommen ist und er nicht zu uns wechselt.
Vielleicht doch Elsner und das Bild wurde gespiegelt? 🤔🤔
Wäre mal ein cooler Scherz
Drei Tipps entweder David Elsner , Jan Hammerbauer (der wohl in der nähe von Selb bleibt) oder es ist ein Förderlizenzspieler
Drei Tipps entweder David Elsner , Jan Hammerbauer (der wohl in der nähe von Selb bleibt) oder es ist ein Förderlizenzspieler
Sorry , aber was wollen wir mit Hammerbauer ? Davon haben wir genug im Kader ! Entweder ein Föli oder eine echte Verstärkung
Sorry , aber was wollen wir mit Hammerbauer ? Davon haben wir genug im Kader ! Entweder ein Föli oder eine echte Verstärkung
Glaub Hammerbauer wird’s nicht 👍🙈
David Elsner kommt.
https://www.bluedevilsweiden.de/transferkrache…n-david-elsner/
Aber er ist doch Linksschütze!
Da haben sie euch mit dem gespiegelten Bild ordentlich Hops genommen.
Glückwunsch nach Weiden, top Verpflichtung! Schon unfassbar welche Spieler ihr in die OL locken könnt.
Baaaaast:):)... Hervorragende Verpflichtung :):)
Hab ich doch gewusst das an dem Bild was nicht stimmt.
Mich wundert das nichts über Laufzeit drin steht wie sonst immer.
Neid mit eurem Kader wäre es gescheiter ihr steigt gleich in der DEL2 ein.
Gratulation zur Verpflichtung - ich hoffe er schlägt ein. Soll bei DEL2 Teams den Fitnesstest nicht ganz bestanden haben.
Der Kader ist krass und bei den wohl ersten 3 Reihen. Können einem die Gegner Verteidiger und Goalis leid Tun.
Finde es auch Gut das wohl Spieler wie Hechtl, Schmidt sogar Samansky sich Plätze teilen müssen und Kämpfen.
Gratulation zur Verpflichtung - ich hoffe er schlägt ein. Soll bei DEL2 Teams den Fitnesstest nicht ganz bestanden haben.
Denken sie er hat in Weiden keinen Test gemacht ?