Ihr macht alles richtig
Viel Glück in der Saison
Ihr macht alles richtig
Viel Glück in der Saison
Da in Bayern Bier Grundnahrungsmittel ist, wurden die 3 halbe schon vor paar Wochen beim Frühstück getrunken.
Dazu ne halbe Sau, um das Gewicht zu halten..
Des Semmerl dazu bitte nicht vergessen. Des ist wichtig!!!!!!;););)
Diskutiert das doch BITTE in den entsprechenden allgemeinen Oberliga-Threads. DANKE!
Hallo Leute
Weiß von euch jemand etwas richtiges bezüglich David Elsner ? . Höre verschiedene sachen von ist FIX bis es war nur Gerücht.
Denke das bald alle Spieler eintreffen oder ?
Danke
Hallo Leute
Weiß von euch jemand etwas richtiges bezüglich David Elsner ? . Höre verschiedene sachen von ist FIX bis es war nur Gerücht.
Denke das bald alle Spieler eintreffen oder ?
Danke
Ben90, bist Du es?
Ben90, bist Du es?
Der würde nicht fragen, er kennt die Antworten.
Er kennt nicht nur die Antwort sondern auch die Vertrag-Details.
Meine Frage wurde mir schon in einer extra Nachricht beantwortet danke.
Schade das es stimmt das man von den meisten hier sofort doof angemacht wird.
Danke fürs Beantworten meiner Frage Makavellii
Bisher wurden 455 Dauerkarten verkauft!
Kleiner und ich finde ein sehr interessanter Rückblick, warum wir eigentlich Blue Devils heißen.
https://www.bluedevilsweiden.de/rueckblick-wie…n-namen-fanden/
Gerade die beiden verlinken, alten Berichte aus dem neuen Tag sind super.
In diesem Zusammenhang muss man da mal die wirklich inzwischen sehr gelungene Medienarbeit loben. Da wird auch durch so Formate wie "Inside Offseason" zB, der Fan schon abgeholt.
Kleiner und ich finde ein sehr interessanter Rückblick, warum wir eigentlich Blue Devils heißen.
In diesem Zusammenhang muss man da mal die wirklich inzwischen sehr gelungene Medienarbeit loben. Da wird auch durch so Formate wie "Inside Offseason" zB, der Fan schon abgeholt.
Als es tatsächlich noch Preise in DM gab
Luk-, Luk, Lukscheidereinsatz *sing*
Meiner Meinung könnte man den Teufelskopf nach all den Jahren ein wenig "modernisieren" .... aber ist ja nur Geschmackssache
Luk-, Luk, Lukscheidereinsatz *sing*
Da fällt mir noch Radek K(r)ampf ein ... den er oft zusammenspielte
Meiner Meinung könnte man den Teufelskopf nach all den Jahren ein wenig "modernisieren" .... aber ist ja nur Geschmackssache
Ich finde er wurde schon genug bearbeitet mit diesen minimalistisch gehaltenen einlinigen Stil. Den "alten" Devil sieht man doch eh kaum mehr.
Ich finde er wurde schon genug bearbeitet mit diesen minimalistisch gehaltenen einlinigen Stil. Den "alten" Devil sieht man doch eh kaum mehr.
Leider ja, finde den aktuellen Stil absolut schrecklich
genug bearbeitet ... alte ... aktuelle !?
Der aktuelle sieht doch aus wie der alte (von 2000)
Bisher wurden 455 Dauerkarten verkauft!
Nicht gerade viel....
Nicht gerade viel....
Find ich schon.....
Nicht gerade viel....
Sind nur die privaten Saisonkarten… und in diesem Bereich hat man mehr als ordentlich zugelegt… klar könnte man die Zahl noch ordentlich nach oben korrigieren, wenn man die Gesamtzahl der Saisonkarten angibt