Rubes und Eberhardt sind wirklich schon mal großartige Weiterverpflichtungen. Grade auf volle Saison mit Eberhardt freu ich mich richtig:):):)
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Wie sieht es bei euch mit den Goalies aus ?
Macht Hübl noch ein Jährchen ?
-
Wie sieht es bei euch mit den Goalies aus ?
Macht Hübl noch ein Jährchen ?
Wenn Buchwieser sagt er Rechnet aktuell nicht mit weiteren Abgängen dann vllt.
-
Wie jedes Jahr darf auch Deggendorf in der Vorbereitung nicht fehlen:
22.09 um 18 Uhr : Weiden - Deggendorf
-
Mannschaft fliegt aber noch geschlossen nach Malle ;). Mit den zwölf Abgängen soll es das lt. Buchwieser aber auch gewesen sein.
Habe mir den Podcast mal angehört. Muss sagen, ein recht interessantes Format und gute Öffentlichkeitsarbeit.
-
-
Top Verpflichtung. Ich hab das Gefühl der Junge wird sich hier wohlfühlen und gut scoren.
Da ihn Buchwieser schon gut kennt, wird er genau wissen wie er am besten in Szene zu setzen ist.
-
Für die erste U23 Stelle eine sehr gute Verpflichtung , auch sehr gut das er bereits Buchwieser kennt. Denke der Junge wird Uns noch freute bereiten
-
Glückwunsch zu Hlozek. Finde der hat echt Potential. Der wird sicherlich nen guten Job bei euch machen.
Hier habt ihr einen kleinen Eindruck von ihm (Torschütze zum 4:0 im letzten Spiel):
-
Daniel Bruch und Davin Maus aus Landshut kommen. Schmidbauer verlängert.
https://www.bluedevilsweiden.de/landshut-duo-v…Uty73zI2JDycqOE
-
-
Maxi Kolb mit zwei Jahresvertrag nach Weiden.
https://www.bluedevilsweiden.de/dauerbrenner-f…vils-defensive/
-
https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-ve…rigen-stuermer/
Phillip Siller erhält, wegen der U23-Regel, kein neues Vertragsangebot.
Danke Phillip für deinen steht's vorbildlichen Einsatz!
-
https://www.bluedevilsweiden.de/blue-devils-ve…rigen-stuermer/
Phillip Siller erhält, wegen der U23-Regel, kein neues Vertragsangebot.
Danke Phillip für deinen steht's vorbildlichen Einsatz!
Schade, ich hab ihn eigentlich immer gern spielen sehen. Aber irgendwie auch verständlich...
-
War leider abzusehen... Danke für alles Philipp 👍
-
puuuh... für mich tatsächlich nicht die richtige Entscheidung. Weniger aus sportlicher Sicht, sondern damit ist tatsächlich die letzte Weidener Identifikationsfigur und "Weidner Junge" auch noch weg. Da habe ich schon ein wenig bedenken, das man sich dann mit der Mannschaft noch weniger identifizieren kann. Ich hätte ihn, egal in welcher Liga und auch gern als ersten Überzähligen, einfach mit durchgezogen.
So ganz ohne echten Weidner fehlt mir da schon ein wesentliches Element, das den Gang ins Stadion schon mit beeinflusst hat.
Aber wahrscheinlich bin ich da für die heutige Zeit etwas zu romantisch
Alles Gute und vielen Dank für deinen Einsatz Phil und alles Gute, wo auch immer du noch ein wenig weiter zockst.
-
puuuh... für mich tatsächlich nicht die richtige Entscheidung. Weniger aus sportlicher Sicht, sondern damit ist tatsächlich die letzte Weidener Identifikationsfigur und "Weidner Junge" auch noch weg. Da habe ich schon ein wenig bedenken, das man sich dann mit der Mannschaft noch weniger identifizieren kann. Ich hätte ihn, egal in welcher Liga und auch gern als ersten Überzähligen, einfach mit durchgezogen.
So ganz ohne echten Weidner fehlt mir da schon ein wesentliches Element, das den Gang ins Stadion schon mit beeinflusst hat.
Aber wahrscheinlich bin ich da für die heutige Zeit etwas zu romantisch
Alles Gute und vielen Dank für deinen Einsatz Phil und alles Gute, wo auch immer du noch ein wenig weiter zockst.
Bin ich voll bei dir 👍 mit Herbst und Siller sowie Schreyer verschwinden die letzten Weidner oder zumindest die, die man schon als Weidner bezeichnen kann… ABER in der Begründung steht auch, dass man Siller nicht ausreichend Spielzeit versprechen konnte… vielleicht wollte Siller einfach Sicherheit, dass er mehr spielt und wollte deswegen Richtung Amberg? Dann hätte er aber ein Angebot erhalten müssen schwierig, ich seh diesen Abgang ungern, da hätte ich andere eher „ziehen lassen“ 🙁
-
Für mich die Richtige Entscheidung außerdem als überzähligen hätte man ihn behalten. Nur wenn Siller sich selbst besser sieht dann kommt eine Trennung dabei raus. Diese Positionen Siller , Schreyer zb müssen mit Jüngeren und Wahrscheinlich besseren Besetzt werden. Mit solchen Spielern steigst du nicht auf und die ganze GMBH will hoch.
Dieses Schicksals Überzählig tu sein wird wohl Schmidt auch treffen falls er bleibt ( hat wohl vertrag)
-
Damit das letzte Eigengewächs und original Weidener nicht mehr im Kader , auch Buchwiesers Aussage das es keinen Abgang mehr geben wird ist somit hinfällig
-
auch Buchwiesers Aussage das es keinen Abgang mehr geben wird ist somit hinfällig
Das hat er so in der Absolutheit nicht gesagt.
Zitat von Buchwieser im Podcast ab Minute 30:00Ich denke 12 ist eine stattliche Zahl. Ich gehe jetzt nal davon aus, dass keiner mehr dazukommt. Aber ich hoffe, ich werde nicht ans Kreuz genagelt, wenn doch noch einer dazukommt. Aber ich gehe mal davon aus, dass keine weiteren Abgänge dazukommen.
Damit blieb die Möglichkeit weiter bestehen und ist jetzt eingetreten.
-
Wenn man nicht mal mehr in der OL Platz für ein, zwei Eigengewächse hat die doch wie bei Siller jahrelang OL relativ locker mitspielen konnten (ca. 0,6 Punkte/Spiel), wird es schwierig mit regionaler Identifikation.
-
-