Nix fixes aber er wird Richtung Passau gerüchtet…
Hoffentlich spielt er noch etwas. Finde Heinisch seit Jahren sympathisch
Nix fixes aber er wird Richtung Passau gerüchtet…
Hoffentlich spielt er noch etwas. Finde Heinisch seit Jahren sympathisch
Toman als minus zu bezeichnen ist der größte Witz den ich je gelesen habe … Einer der besten Spieler die je in MM und in der damaligen 2. Liga gespielt hat! Unglaublich!
Ich sehe das kritischer - er war ein absoluter Könner, aber oftmals übertrieb er das Einzelspiel, hatte wenig Vertrauen in seine Mitspieler...deshalb war er für mich aufgrund seiner Veranlagung, nach Bewertung eher ein minus...die Reise mit ihm währte auch nicht lange!
https://www.eliteprospects.com/player/84897/ilmars-tomans
Seine stats sind augenscheinlich gut, aber eigentlich doch zu schlecht...Der "alte" Nentvich folgte ihm...Kein Vergleich zu den Lowdens...da fehlten viel!
Ich sehe das kritischer - er war ein absoluter Könner, aber oftmals übertrieb er das Einzelspiel, hatte wenig Vertrauen in seine Mitspieler...deshalb war er für mich aufgrund seiner Veranlagung, nach Bewertung eher ein minus...die Reise mit ihm währte auch nicht lange!
https://www.eliteprospects.com/player/84897/ilmars-tomans
Seine stats sind augenscheinlich gut, aber eigentlich doch zu schlecht...Der "alte" Nentvich folgte ihm...Kein Vergleich zu den Lowdens...da fehlten viel!
Könnt ihr das bitte in eurem Thread klären.
Danke!
Spielt Ziegler Junior nächste Saison bei Euch in der Ersten?
Spielt Ziegler Junior nächste Saison bei Euch in der Ersten?
Wen meinst du?
Wen meinst du?
Ob es stimmt, weiß ich nicht…
Aber Euer Hauptsponsor hat ANSCHEINEND einen talentierten Sohn!?
Ich glaub die Tochter von Heidi Klum läuft auch mit auf, weil sie den anderen Hauptsponsor (BHs) so toll findet ✌️👍
Also ist nicht sicher, ob er von dem Kind weiß oder nicht?
Nein
Ich glaub die Tochter von Heidi Klum läuft auch mit auf, weil sie den anderen Hauptsponsor (BHs) so toll findet ✌️👍
Dürften zumindest unter 25 sein. Sind gekauft ☝🏼
Nein
Vielen Dank für die einzige, sinnvolle Antwort!
👍👍👍
Man sollte einfach nicht alles glauben was man hört!
Eberhardt zu den Starbulls?
Weil er in Grafing ein Haus baut? Oder warum dieses Gerücht?
(Wo wir damit auch im falschen Thread dafür wären.)
Wieso sollte man Tölzer gehen lassen und Eberhardt dafür holen??
Ich hoffe nicht!
Wieso sollte man Tölzer gehen lassen und Eberhardt dafür holen??
Ich hoffe nicht!
Wird auch ziemlich sicher nicht passieren. Hagen Kaisler sehe ich da schon realistischer bei euch, aber dafür ist es wiederum der falsche Thread.
P.S. Eberhardts Neubau in Grafing kann man (oder konnte man?) per Miete erwerben.
Rubes und Eberhardt bleiben 👍🏼👍🏼
https://www.bluedevilsweiden.de/vertraege-verl…n2m3Cs0_jBBjqJM
Zwei ganz wichtige Stützen fürs Team! Find ich klasse!
sehr schön... freut mich das beide bleiben!
Super Nachrichten , habe kaum mehr Hoffnung gehabt das Rubes Verlängert als Heinisch als Abgang bekannt gegeben wurde. Hoffe man findet für die Rubes/Gläser Reihe wieder einen super Nebenmann.
Mannschaft fliegt aber noch geschlossen nach Malle ;). Mit den zwölf Abgängen soll es das lt. Buchwieser aber auch gewesen sein.