Memmingen
Is das schon ganz sicher ?
Memmingen
Is das schon ganz sicher ?
Sicher ist's, wenn vom Verein veröffentlicht.
Sicher ist's, wenn vom Verein veröffentlicht.
Ja stimmt auch wieder
Trotzdem will Mann es jetzt schon wissen
Ja stimmt auch wieder
Trotzdem will Mann es jetzt schon wissen
Und Frau ?
Und Frau ?
Keine Ahnung haha
Memmingen
Na super, ich hab’s vermutet!
Zurück nach Sonthofen?
Ganz nah an den Bergen kann ich verstehen
ihr wollt wieder Bayernliga.
Nachdem dem Ende der Saison und dem knapp gescheiterten Aufstieg, bin ich nicht mal ganz so traurig, dass es nicht geklappt hat. Klar wäre die DEL2 mit den ganzen Gegner sehr interessant geworden. Auch kann man einen Aufstieg nicht planen und muss es nehmen wenn es klappt.
Aber auf der anderen Seite muss der Kader auch etwas erneuert und vor allem verjüngt werden mit Spielern, die man auch problemlos eine Klasse höher mitnehmen könnte. Da haben wir meiner Meinung nach noch etwas zu tun und dazu kann man das kommende Jahr nun nutzen. Die jetzt bekannt gewordenen Abgänge machen alle Sinn, auch wenn jeder einzelne Spieler hervorragendes geleistet hat für den Verein.
Ich bin gespannt wer alles kommt, aber es muss das Ziel sein, schon jetzt eine Mannschaft zu formen, die man dann noch punktuell verstärken muss wenn es denn hoch geht. Aber der große Umbruch sollte nicht gleichzeitig mit dem Aufstieg stattfinden müssen aus meiner Sicht.
Memmingen
Lt. Onetz (keine Ahnung wie seriös die sind) geht er eher nach Garmisch
Garmisch oder Memmingen, Hauptsache Niederbayern
Eins scheint (für Unwissende wie mich) ziemlich sicher zu sein, dass es einer von den zwei Vereinen sein wird.... da der Eddy schon unterschrieben hat und als Abgang vermeldet worden ist, wird es denk auch nicht all zu lange dauern bis es der entsprechende Verein bekannt gibt.
Eins scheint (für Unwissende wie mich) ziemlich sicher zu sein, dass es einer von den zwei Vereinen sein wird.... da der Eddy schon unterschrieben hat und als Abgang vermeldet worden ist, wird es denk auch nicht all zu lange dauern bis es der entsprechende Verein bekannt gibt.
Dann freut sich der dritte ( Tölz )...
Dann freut sich der dritte ( Tölz )...
Nein der freut sich ausnahmsweise mal nicht ✌️😂 der Eddy würde schon perfekt zum Anforderungsprofil in Memmingen passen (spielstarker Center, der punktet), aber… bald wissen wir alle mehr
Memmingen und Garmisch Niederbayern? 🤯
Memmingen ist Schwaben und Garmisch Oberbayern 😅
Memmingen und Garmisch Niederbayern? 🤯
Memmingen ist Schwaben und Garmisch Oberbayern 😅
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
Denke das uns jetzt sicher noch Herbst , Silber , Schreyer , Hübl und Heinisch verlassen werden
* meinte natürlich Siller
Bei Rubes bin ich mir sehr unsicher was aus dem wird
Denke das uns jetzt sicher noch Herbst , Silber , Schreyer , Hübl und Heinisch verlassen werden
* meinte natürlich Siller
Bei Rubes bin ich mir sehr unsicher was aus dem wird
Herbst hatte ja im onetz-Podcast eh angekündigt, dass er seine Karriere wohl beenden wird.
Herbst hatte ja im onetz-Podcast eh angekündigt, dass er seine Karriere wohl beenden wird.
im OTV-Interview beim Saisonabschluss hatte er es auch erwähnt (Anmerkung: Stand jetzt)
1. Testspiel steht auch fest.
Am 03.09 in Bad Nauheim
1. Testspiel steht auch fest.
Am 03.09 in Bad Nauheim
Und halt die zwei Spiele gegen uns.
Vorbereitung 2023/24
01.09.2023: Blue Devils Weiden - Lausitzer Füchse
03.09.2023: Bad Nauheim - Blue Devils Weiden
08.09.2023: Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden