Teuerstes Trikot 1250 € Kurt Davis
Blue Devils Weiden 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
MilanBlahaHockeygott -
29. April 2023 um 00:34
-
-
-
Hat zufällig wer die Preise von allen Trikots gestern mitgeschrieben?
-
Man wird bei den Blue Devils einen weiteren Anlauf Richtung 2. Liga nehmen.
Man wird sehen müssen, ob der Aufstieg genauso hart umkämpft ist, wie dieses Jahr.
Es wird aber mindestens 3-4 Teams geben, die ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitsprechen werden.
Weiden sehe ich hierfür gut gerüstet, da man ein eingespieltes Team auf hohem Niveau hat und dieses ggf. noch
einmal gezielt verstärkt.
-
Man wird bei den Blue Devils einen weiteren Anlauf Richtung 2. Liga nehmen.
Man wird sehen müssen, ob der Aufstieg genauso hart umkämpft ist, wie dieses Jahr.
Es wird aber mindestens 3-4 Teams geben, die ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitsprechen werden.
Weiden sehe ich hierfür gut gerüstet, da man ein eingespieltes Team auf hohem Niveau hat und dieses ggf. noch
einmal gezielt verstärkt.
Das eingespielte Team, das ca. 10 Abgänge haben wird? Schauen wir mal was die Offseason bringt das Ziel bleibt 👍💪
-
Das eingespielte Team, das ca. 10 Abgänge haben wird? Schauen wir mal was die Offseason bringt das Ziel bleibt 👍💪
Ich gehe dann zumindest davon aus, dass man auf einem sehr fähigem Grundgerüst aufbaut.
-
Erste Abgänge stehen fest:
Schug, Ostwald, Bassen, Bajaruns und Homjakovs dazu die Fölis
https://www.bluedevilsweiden.de/die-ersten-abgaenge-stehen-fest/
-
Alles gute für die Zukunft und Danke an allen für Ihren großartigen Einsatz im Blue Devils Trikot
-
Find es immer Witzig das geschrieben wird erhalten kein Angebot. Bassen und Ostwald hören auf und Schug war schon länger nicht mehr Glücklich hier.
Grad Bassen Ersatz wird interessant
Hätte aber etz erstmal Abgänge ( hoffentlich) wie Schreyer, Schmidt , siller erwartet( wegen ü23 )
-
Find es immer Witzig das geschrieben wird erhalten kein Angebot. Bassen und Ostwald hören auf und Schug war schon länger nicht mehr Glücklich hier.
Hätte aber etz erstmal Abgänge ( hoffentlich) wie Schreyer, Schmidt , siller erwartet( wegen ü23 )
Schmidt hat noch Vertrag , und wenn man sich verbessern will muss halt der ein oder andere mal gehen
-
Schreyer und Siller würde ich aus wirtschaftlichen Gründen nicht abgeben wollen. Die sind selbst als mögliche überzählige Spieler in der Oberliga perfekt.
Wenn sie beide aus eigenem Antrieb z.B. lieber mit mehr Eiszeit in Amberg spielen möchten, dann ist es so.
-
-
Es wird keinen Bassen Ersatz geben..
Zumindest nicht in der Form - ihr hattet in der vergangenen Saison wenn ich richtig gezählt habe 22 Ü23 Spieler..
In der kommenden Saison dürfen nur 15 Ü23 Spieler auf dem Bogen stehen - von daher müsst ihr Euch zwangsläufig verjüngen, weil ich nicht glaube, dass jedes Spiel 7 Spieler auf die Tribüne sitzen werden🤷🏻♂️
-
Es wird keinen Bassen Ersatz geben..
Zumindest nicht in der Form - ihr hattet in der vergangenen Saison wenn ich richtig gezählt habe 22 Ü23 Spieler..
In der kommenden Saison dürfen nur 15 Ü23 Spieler auf dem Bogen stehen - von daher müsst ihr Euch zwangsläufig verjüngen, weil ich nicht glaube, dass jedes Spiel 7 Spieler auf die Tribüne sitzen werden🤷🏻♂️
Und das schließt aus, dass bei den 15 Ü-Spielern ein Bassen-Ersatz dabei ist? Interessante Theorie.
-
Weiß jemand wo es Homjakovs hinzieht?
-
Weiß jemand wo es Homjakovs hinzieht?
Jap 👍😂
-
Jap 👍😂
Zurück nach Sonthofen?
-
Zurück nach Sonthofen?
Nur wenn ihr ne funktionierende Eismaschine garantieren könnt 😂
-
Zurück nach Sonthofen?
nicht ganz
-
nicht ganz
Schade! Ich hoffe aber nicht, das er zu unseren Freunden wechselt….!
-
Wohin genau zieht es homjakovs
-
Wohin genau zieht es homjakovs
Memmingen
-
-