Blue Devils Weiden 2023/24

• Schade, aber verständlich, dass das Interview mit Rumrich gelöscht werden musste. Konnte es noch lesen und muss ehrlich sagen, dass es mich bestärkt hat darin, dass die Blue Devils ihres getan haben. Da steht ein Topkader mit richtig guten Alternativen bereit, zudem auch Wölfl noch fit wird. Unsere großen Verstärkungen waren und sind (neben dem eh schon starken Kader) Hlozek, Elsner, Bettauer, Kolb, Schusser, Samanski,... Sprich: Das ganze Team steht gut da, wurde beständig aufgebaut und verstärkt, es gibt sehr gute Alternativen, das bestehende Team funktioniert. Lassen wir es uns so versuchen, wir sind gut aufgestellt. (Ich hoffe, es wird deutlich, dass ich alte und aktuelle Kaderveränderungen meine...)

Tipp: Onetz Plus Artikel öffnen (Schritt 1) ; Strg + A (Schritt 2) ; Strg + C (Schritt 3) ; Word öffnen (Schritt 4) ; Strg + V (Schritt 5)

• Sind in Weiden die Play Offs bei den DK dabei?

Oder müssen sich dann alle am Spieltag anstellen da es ja keinen Online Verkauf erlauben, was ich eher schade finde.

Playoffs sind in den DK dabei ja.

Lustiger finde ich ja, das OK-Ticket genau eine Vorverkaufsstelle in Weiden hat… der Rest im Landkreis 😅

• Bin ich ja ganz froh das ich wieder eine DK gekauft habe, letzte Saison nur mitbekommen mit dem anstellen für das Final Spiel gegen Rosenheim, da ist es als DK Besitzer einfach bequem und schön das die Playoffs dabei sind 👍

• Ich habe zwar auch eine Dauerkarte, aber würde noch zwei brauchen. Gibt es die Karten ab 7 Uhr beim Grünbauer und in anderen Geschäften aufgrund der Öffnungszeiten erst ab 9 oder 10 Uhr?

Oder geht es allgemein erst ab 10 Uhr los? Diese Info findet man nicht, lediglich, wann es in der Geschäftsstelle losgeht. Der 24.2 beginnt aber halt eher 😅

• So ganz versteh ich nicht warum es online keine Karten zu kaufen gibt. Oder gab es da letzte Saison wirklich Probleme damit?

Online warens spätesten beim Halbfinale innerhalb weniger Minuten weg... haben sich auch viele aufgeregt....Beim Finale ging man dann weg vom Online Verkauf, war letztendlich auch ein riesen Zirkus. Man kanns quasi nur falsch machen ...

• So ganz versteh ich nicht warum es online keine Karten zu kaufen gibt. Oder gab es da letzte Saison wirklich Probleme damit?

Jap die gab es vor allem im Finale gegen Ro.

Da heuer noch deutlich mehr Plätze durch Dauer- und Sponsorenkarten belegt sind, wird man so versuchen die wenigen Karten die übrig bleiben, auf jeden Fall in Weiden zu halten.
    Gerade in den "Highlight" Spielen dann, wird man es niemand recht machen können.

Außer die wo ne Dauerkarte haben, die sind Safe und glücklich. ;)

• Warum nicht mit einem Vorverkauf für Mitglieder starten? Wäre Win-Win für den Verein. So gewinnt man vielleicht sogar noch das ein oder andere Mitglied dazu...

Im Ansatz eine Gute Idee. :thumbup: Aber bleiben nach allen Vereinsmitgliedern dann überhaupt noch Karten übrig für den "normalen" Fan im freien Verkauf?

Ich befürchte nicht :schulterzuck:

• Im Ansatz eine Gute Idee. :thumbup: Aber bleiben nach allen Vereinsmitgliedern dann überhaupt noch Karten übrig für den "normalen" Fan im freien Verkauf?

Ich befürchte nicht :schulterzuck:

Eigentlich müsste das immer so sein. Damit wirbt man Mitglieder, man hat was von seiner Mitgliedschaft….

Ein Beispiel aus dem Fußball… bei 60 gibts 15000 Plätze im Stadion. 11500 Dauerkarten und 1500 für Gäste, somit sind 13000 schon weg und es bleiben 2000 Tageskarten. Der Vorverkauf geht nie über den Mitgliederverkauf raus. Somit hab ich gegenüber den „normalen“ einfach einen Riesen Vorteil und es überlegt sich der ein oder andere doch Mitglied zu werden.

• Das glaube ich Dir auf's Wort. Wie gesagt, an sich auch eine gute Idee.
    Wenn ich mir den Aufschrei jetzt schon wieder anschaue, wie groß wäre der dann wohl in einem solchen Szenario.

Mir persönlich wäre es auch Wurst, ich habe meine Karte so und so. Auch ohne Verkauf :thumbsup: