Blue Devils Weiden 2023/24

• wir haben derzeit 20 Feldspieler unter Vertrag, die allesamt gleichzeitig auf den Spielbericht dürfen 8)

sollte Schlenker noch kommen sind es 21 Feldspieler ( einer müsste auf die Tribüne)

also alles im Lot :) wenn man 5 U Spieler bereits im Kader hat ;)

Der Sommer ist noch lang ;)

Hier und da wird sicher noch was passieren, Eric hat es ja bereits angekündigt ;)

• Der Sommer ist noch lang ;)

Hier und da wird sicher noch was passieren, Eric hat es ja bereits angekündigt ;)

freut mich !

aber Platz für Granaten ist glücklicherweise mit der neuen U Regelung schwieriger als letzte Saison ( die Hauners, Bettauers, Pöpperles, Maschmeyers und wie sie alle hießen )

deswegen hoffe ich auch, dass in Weiden der Kader bereits im Herbst so gut wie voll ist.

• freut mich !

aber Platz für Granaten ist glücklicherweise mit der neuen U Regelung schwieriger als letzte Saison ( die Hauners, Bettauers, Pöpperles, Maschmeyers und wie sie alle hießen )

deswegen hoffe ich auch, dass in Weiden der Kader bereits im Herbst so gut wie voll ist.

Das stimmt. Einige haben ja bereits behauptet, die Regelung sei ein Vorteil für Weiden und die Scorpions. Sehe ich nicht so. Bin gespannt ob und welche U-Spieler ggf. noch kommen.

• Auf was warten die Verantwortlichen mit der Veröffentlichung des Finalen Kaders ?. Der seid Wochen steht.

Wahrscheinlich wegen der Lizenzierung aber desswegen sind auch alle Spieler unter Vertrag.

• Auf was warten die Verantwortlichen mit der Veröffentlichung des Finalen Kaders ?. Der seid Wochen steht.

Wahrscheinlich wegen der Lizenzierung aber desswegen sind auch alle Spieler unter Vertrag.

Für was brauchst du eine Veröffentlichung wenn du doch eh schon alles weißt?

• Dann kann er aber nirgends seinen Senf dazu geben 😅

Darum geht es nicht ich kenne 6 Fans persönlich ( gibt wohl noch mehr ) die fast jedes Spiel anwesend sind. Aber mit ihrer DK warten weil sie schon noch solche Stürmer wie Elsner und ( oder ) Schlenker Erwarten.

• Darum geht es nicht ich kenne 6 Fans persönlich ( gibt wohl noch mehr ) die fast jedes Spiel anwesend sind. Aber mit ihrer DK warten weil sie schon noch solche Stürmer wie Elsner und ( oder ) Schlenker Erwarten.

Na dann können sie die Karte ja in zwei

-drei Wochen kaufen 👍☺️ wieder 6 DK mehr 👍

• Darum geht es nicht ich kenne 6 Fans persönlich ( gibt wohl noch mehr ) die fast jedes Spiel anwesend sind. Aber mit ihrer DK warten weil sie schon noch solche Stürmer wie Elsner und ( oder ) Schlenker Erwarten.

Zeige denen doch den Kader. Hast ja anscheinend Insider-Wissen :thumbsup:

Das sind natürlich die wahren Fans...kann man nur hoffen das der Verein so schnell wie möglich aufsteigt.

Genau die richtige Einstellung… Erste Sahne

So persönlich wie Schopper?

• Macht es euch nicht etwas Stolz, dass so ein Spieler wie Hafenrichter auch dieses Jahr wieder in eurer Halle auflaufen könnte? Und falls Weiden nicht früh in den Play-offs fliegt, sogar häufiger.

• Macht es euch nicht etwas Stolz, dass so ein Spieler wie Hafenrichter auch dieses Jahr wieder in eurer Halle auflaufen könnte? Und falls Weiden nicht früh in den Play-offs fliegt, sogar häufiger.

Auf der A93 Richtung Regensburg ist grade ne furchtbar blöde Baustelle. Was sagst du dazu?

• Für solche unseriösen Anfragen stehe ich normalerweise nicht zur Verfügung. Das Denkmal für Ihn direkt auf die Autobahn zu setzen, war nicht meine beste Idee. Man kann ja entschädigend die Tour d.F. morgen zur Belustigung über die 93 lenken.