Ich warte den ganzen Tag schon auf die Nachricht, dass ein Verfahren gegen Reiter eröffnet wird. Die Aktion gehört doch bestraft ?
Starbulls Rosenheim 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
tsr924 -
28. April 2023 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
-
Tölzer würde ich auch sehr begrüßen in Rosenheim
-
🧐🤐
In dem Interview gibt er an, dass sie die Mannschaft sehr wohl noch erreichen und er gibt an erstaunt zu sein, welchen negativen Einfluss das Fehlen von Shane Hanna, der pro Spiel ca. 30min Eiszeit nimmt, hat. Des Weiteren gibt er an, dass einige Spieler von Beginn an an ihr Leistungslimit gehen mussten, was in dieser Phase, wo alle Teams eingespielt sind und es für jeden um etwas geht, nicht mehr ausreicht. Zudem fehle ein Führungsspieler, also jemanden, der in der Kabine das Wort ergreift, wo es von Beginn an sehr leise zugeht. Deshalb würde er sich freuen, wenn die Rückholaktion von Steffen Tölzer klappen sollte, der genau dieser Führungsspieler sei.
Ich warte den ganzen Tag schon auf die Nachricht, dass ein Verfahren gegen Reiter eröffnet wird. Die Aktion gehört doch bestraft ?
Das wird sie mit Sicherheit auch. Heute ist Montag und sooooo schnell schießen die Preussen nicht.
-
Das wird sie mit Sicherheit auch. Heute ist Montag und sooooo schnell schießen die Preussen nicht.
Weil der Spieler von Bietigheim eben heute schon erwähnt wurde und die Aktion war ja auch gestern
-
-
-
Hat er sich vom Duke abgeguckt . Wieso gibt's dafür nur 2 Spiele?
-
Zwei Spiele? Das ist ja lachhaft. Die Liga und die Gesundheit ihrer Spieler, Brutal.
Sowas gehört ordentlich bestraft, egal welchen Verein oder Namen der Spieler auf dem Rücken trägt. Ist immer wieder zum Kopfschütteln.
(Soll weder ein Reiter noch ein SBR gebashe sein!)
-
Ach so. Ich dachte dass galt der Paywall.
-
Unglaublich, dass der Ketterer da straffrei davon kommt.
Sicherlich ne dumme Aktion von Reiter, aber der Frust ist schon ein wenig verständlich.
-
-
Komm verzieh Dich doch einfach aus unserem Thread wenn ausser Bullshit und Rumgehate nix vernünftiges von Dir kommt!
Meine Güte gehst Du mir auf die Eier 🤮
-
Weil er "nur" den Hintekopf und nicht wie Duke das Gesicht getroffen hat? So würde ich es mir erklären. Hab genau mit den 2 Spielen gerechnet
-
Peca76 wieso so Dünnhäutig? Passt es dir nicht wenn jemand der nicht zu „deinem“ Verein passt seine Meinung äußern darf?
-
Komm verzieh Dich doch einfach aus unserem Thread wenn ausser Bullshit und Rumgehate nix vernünftiges von Dir kommt!
Meine Güte gehst Du mir auf die Eier 🤮
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find die Situationen nicht wirklich vergleichbar.
Ich halte da 2 Spiele durchaus für angemessen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Mimimi kommt wohl eher von 3liter - heult sich doch heute noch jeden Abend in den Schlaf wegen dem bösen Duke....
-
Unglaublich, dass der Ketterer da straffrei davon kommt.
Sicherlich ne dumme Aktion von Reiter, aber der Frust ist schon ein wenig verständlich.
Wie bitte? Warum soll der Ketterer zusätzlich bestraft werden? Bitte mal den Puck flach halten...
-
Das ist doch mit der Duke Aktion überhaupt nicht zu vergleichen!
Duke ging voll ins Gesicht, Reiter traf erst die Schulter und dann rutschte der Stock Richtig Kopf bzw. Nackenbereich.
Strafe völlig gerechtfertigt, ohne Frage!
Warum aber Ketterer im Spiel straffrei blieb, frag ich mich aber schon 🤷🏼♀️!
-
Wie bitte? Warum soll der Ketterer zusätzlich bestraft werden? Bitte mal den Puck flach halten...
Von zusätzlich war nirgends die Rede.
In der gezeigten Spielsituation sehe ich vor Reiters Crosscheck aber eine eindeutige Behinderung durch Ketterer die ungeahndet blieb.
Wie Reiter darauf reagiert ist falsch, aber rein menschlich kann ich den Frust nachvollziehen.
-
Der Schubser sind klare 2 Minuten.
-
-