Es ist nie immer nur das Eine. Allerdings lässt so mancher die Krankheitswelle als Begründung einfach weg und nimmt statt dessen mangelnde Einstellung an und „die da oben“ würden ja tatenlos zusehen. So gehts halt auch nicht. Ich gebe dem Bärli Ziegler absolut Recht in seiner Einschätzung und auch ich hab, bis auf zwei Auswärtsspiele, bisher alle Spiele gesehen. Mangelnde Einstellung konnte ich erst 1x sehen und das war ausgerechnet das letzte Heimderby gegen LA, wobei ich diese Aussage im Nachhinein auch lieber korrigieren würde und statt dessen zu viel Kopfkino attestieren würde. Diese Truppe hat Charakter, was man auch daran festmachen kann, dass man sie schon fast- im
Krankheitsfalle, ins Bett befehlen muss. Sie hat unsere volle Unterstützung verdient und die bekommt sie im Grunde ja auch. Man darf nicht den Fehler machen und Foren + SM als typisches Stimmungsbild zu sehen. Auch bei uns wissen die Meisten schon wie sie die Lage einzuschätzen haben. Fast 4.000 ZS im Schnitt sprechen ja auch für sich selbst. Die Liga ist einfach saustark und verzeiht keine Schwächen. Ich hab von Anfang an nichts Anderes erwartet, nicht so wie so mancher hier, der uns unter die Top- 6 getippt hatte. Schuster bleib bei deinen Leisten!
Weiter drann bleiben, weiter pushen und am Ende wird abgerechnet. Wir können nicht nur DEL2, sondern wir gehören genau dorthin! Davon bin ich ins letzte Mark, zu 100% überzeugt.
Sorry, dass mit der Krankheitswelle finde ich schon ein bisschen lächerlich, dass das in Rosenheim so aufgepusht wird. Sowas hat so gut wie jeder Club einmal die Saison. Auch dass Verletzungspech ist nicht höher als bei anderen Clubs. Finds einfach schwierig sowas immer anzuführen, finde das bringt nix und man lügt sich damit einfach selber ein bisschen in die Tasche. Jetzt einfach nochmal Vollgas geben und schauen dass man die Playdowns verhindern kann.