ach Du Armer, was gibts denn alles so zu speisen
Bullenhoden
Bullenhoden
sicher blue
Pilze! Fungus Mungus.
Pilze! Fungus Mungus.
Schaut aus wie ein behinderter Gataser
Schaut aus wie ein behinderter Gataser
Ohne Molkex!
Ist das Training im ROFA-Stadion der Starbulls immer öffentlich? Also kann man sich einfach auf die Tribüne setzen und ein wenig beim trainieren zusehen?
finde es Richtig, dass die Starbulls ab einer gewissen Höhe des Wunschgehaltes bei Turnbull ausgestiegen sind. Man kann den Spieler aber auch verstehen, dass er dort hingeht wo für ihn mehr Kohl rausspringt.
Aber das Problem ist für den SBR weiter, dass man eigentlich "nur " Duke hat der Tore schießen kann. Der nimmt aber immer selbst ein Auszeit durch dumme Fouls.
Ein auch schwerwiegendes Problem ist unser geniales Überzahlspiel. Damit könnte man halt auch mal ein enges Spiel ziehen. Aber es soll eben nicht sein.
So werden wir bis zum letzten Spieltag zittern und hoffen den 10. Platz zu erreichen
Unglaublich da fragt man sich ja schon ob in Dresden mehrere Goldesel ausgekommen sind
Turnbull hätte ich schon gerne gesehen…
Turnbull hätte ich schon gerne gesehen…
Spielt ihr nicht mehr gegen Dresden?
Unglaublich da fragt man sich ja schon ob in Dresden mehrere Goldesel ausgekommen sind
warum immer dieser Reflex, sich über die Finanzen anderer Clubs Gedanken zu machen? Dresden ist nicht für finanzielles Harakiri bekannt, der dortigen, in der DEL2 gewachsenen Sponsorenlandschaft, traue ich durchaus zu, ordentlich drauf zu packen. Also wen auch immer du meinst mit "man", ich frage mich das nicht. Da spricht eher der enttäuschte Fanboy aus dir, dem man das Leckerli vor der Nase weggeschnappt hat.
Dresden ist nicht für finanzielles Harakiri bekannt, der dortigen, in der DEL2 gewachsenen Sponsorenlandschaft, traue ich durchaus zu, ordentlich drauf zu packen.
Der war gut Meinst du mit Sponsorenlandschaft den Stadtrat bzw. Steuerzahler?
Der war gut Meinst du mit Sponsorenlandschaft den Stadtrat bzw. Steuerzahler?
Du wieder! Husch Husch, ab in deinen Fuchsbau!
Du wieder! Husch Husch, ab in deinen Fuchsbau!
Sonntag erst wieder.
Dresden ist nicht für finanzielles Harakiri bekannt
Diesen Satz sehen möglicherweise einige User und Fans anders.
Trotzdem sieht ein Blinder, dass die Verpflichtung von Sundblad plus 3Spielern plus evtl. die von @zwei_pi angekündigten 2 deutschen Stürmer und 1 dt. Verteidiger sicher einen ordentlichen Griff ins Portemonnaie erfordern.
Inwiefern das aus Zwiebelleder besteht wird sich im Nachgang zeigen. Es erinnert in Teilen an Bayreuth in der letzten Saison und da waren es allein 1 Mio. Miese.
Soweit wird es bei DD höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber das Märchen, dass das ohne finanzielles Risiko abläuft braucht hier keiner zu erzählen.
Turnbull hilft doch nicht weiter...
Diesen Satz sehen möglicherweise einige User und Fans anders.
Trotzdem sieht ein Blinder, dass die Verpflichtung von Sundblad plus 3Spielern plus evtl. die von @zwei_pi angekündigten 2 deutschen Stürmer und 1 dt. Verteidiger sicher einen ordentlichen Griff ins Portemonnaie erfordern.
Inwiefern das aus Zwiebelleder besteht wird sich im Nachgang zeigen. Es erinnert in Teilen an Bayreuth in der letzten Saison und da waren es allein 1 Mio. Miese.
Soweit wird es bei DD höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber das Märchen, dass das ohne finanzielles Risiko abläuft braucht hier keiner zu erzählen.
Ich bin als Starbulls-Fan Stand heute froh darüber , dass man Turnbull keinen Vertrag für nächstes Jahr gegeben hat. Ich hätte ihn gerne bis Saisonende als Verstärkung gesehen, allerdings gehe ich davon aus, dass er jetzt für Dresden sehr teuer gekommen ist, dadurch dass es scheinbar ein wenig ein Wettrüsten war. Ferner gehe ich davon aus, dass er nächste Saison nicht für weniger Geld spielt und damit natürlich auch ins Budget eingreift und bei anderen Verpflichtungen ggf. einschränkt.
Wir haben mit McNeely einen Mehrjahresvertrag abschließen müssen, was aufgrund des Aufstiegs wohl nicht falsch war. Der Vertrag tut uns aber aktuell richtig weh. McNeely verdient sicher nicht schlecht, sitzt jetzt aber eher auf der Tribüne oder hat weniger Impact als der ein oder andere "Durschnitts-Deutsche".
Ob Turnbull und adB fit sind kommt auf. Wenn Dresden jetzt marschiert, dann werde ich mich natürlich darüber ärgern.
Wir werden sehen
Dresden hat einen Zuschauerschnitt von 600 über den Plan. Da bleiben nen paar Euronen hängen.