Unter 32 16 8...gibts da auch telefonische Abmahnungen?
Starbulls Rosenheim 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
tsr924 -
28. April 2023 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
-
Unter 32 16 8...gibts da auch telefonische Abmahnungen?
Ist das nicht eher Telefonseelsorge
-
OVB Podcast- „Hart gecheckt“ mit unserem ehemaligen Capitano- Stephan Gottwald.
-
Spannend, auf was manche Leute stolz sein können.
Ist für mich eher ein Zeichen von Naivität. Und Glück in seinem Job.
Andere müssen bei Fehlhandlungen neben dem Chef oft auch dem Juristen, Versicherer, Gutachter oder Staatsanwalt Rede und Antwort stehen.
-
Wenn ein Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber selbstverschuldet nicht zur Verfügung steht, sind Konsequenzen durchaus möglich.
Ein LKW-Fahrer, der seinen Lappen für einen Monat verliert, kann direkt gekündigt werden. Je nach Arbeitgeber ist auch eine unbezahlte Freistellung für diesen Zeitraum möglich. Einfach das Gehalt kürzen geht allerdings nicht (außer natürlich es ist beiderseits einvernehmlich).
Nichts anderes ist es mit einem Eishockeyspieler - wobei dieser im Fall der Freistellung auch nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen dürfte. Und deshalb wird Rosenheim das auch nicht durchziehen, da Duke ja durchaus einen sportlichen Wert für das Team hat.
-
1. Abmahnung: hör auf!
2. Zefix!
Meine Anwältin meinte ich soll mir im neuem Jahr gleich die nächste Abmahnung abholen. Mache ich doch gerne.
So aber mal zum Thema: Heute gibt nüschts für euch, aber danach läuft bei euch wieder besser. Ihr steigt nicht ab! Keine Panik.
Ist für mich eher ein Zeichen von Naivität. Und Glück in seinem Job.
Andere müssen bei Fehlhandlungen neben dem Chef oft auch dem Juristen, Versicherer, Gutachter oder Staatsanwalt Rede und Antwort stehen.
Naiv sind die anderen Kollegen, weil die lassen sich betrügen. Mich kann man halt nicht betrügen. Man denkt halt man kann mich mit haltlosen Abmahnungen loswerden. Ich freue mich schon auf den Gerichtsprozeß.
-
Meine Anwältin meinte ich soll mir im neuem Jahr gleich die nächste Abmahnung abholen. Mache ich doch gerne.
vielleicht braucht sie noch Kohle für ihren Osterurlaub
-
vielleicht braucht sie noch Kohle für ihren Osterurlaub
Nö, Hintergrund ist ein anderer. Aber das wird jetzt hier total OT.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spiel gegen Ravensburg wird 0:5 gewertet
-
OK. Ändert jetzt auch nicht viel. Aber ist natürlich schon ziemlich doof von Rosenheim.
-
-
OK. Ändert jetzt auch nicht viel. Aber ist natürlich schon ziemlich doof von Rosenheim.
Das ist nicht nur doof, sondern peinlich!
Das machen die bestimmt mit Absicht
-
https://www.del-2.org/news/spielwert…eim-mit-50_7961
hier der originallink
-
Obu bringt in den Fall überhaupt nichts, da er U24-Spieler wäre und kein U21-Spieler, der schlussendlich fehlte.
Man sollte schon immer wissen von was man schreibt, wenn man andere der Dummheit bezeichnet.
-
U21 alleine bringt auch nichts - sie müssen den DEL2 fördervertrag haben
-
Natürlich, es gibt ja auch keinen U21 Status ohne Fördervertrag.
-
Heute am späteren Nachmittag wurde am Stadion ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen RO-SB 0815 gesehen in welches eiligst ein Nachwuchsspieler verfrachtet wurde während dessen Mutter auf der Motorhaube noch einen Zettel mit der Überschrift "Förderlizenzvertrag" unterschrieben hat. Das Fahrzeug verlies Rosenheim in Richtung Lausitz in hohem Tempo.
-
Heute am späteren Nachmittag wurde am Stadion ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen RO-SB 0815 gesehen in welches eiligst ein Nachwuchsspieler verfrachtet wurde während dessen Mutter auf der Motorhaube noch einen Zettel mit der Überschrift "Förderlizenzvertrag" unterschrieben hat. Das Fahrzeug verlies Rosenheim in Richtung Lausitz in hohem Tempo.
Bei unseren breiten Kader heute kann er sich Zeit lassen…
-
Bei. ersten Mal gibts ne Abmahnung.
Beim zweiten Mal ...
Bin jetzt kein Abmahnungsprofi
Was hat eine Abmahnung mit einer Lohnkürzung zu tun?
-
Bin jetzt kein Abmahnungsprofi
Was hat eine Abmahnung mit einer Lohnkürzung zu tun?
Nichts.
Nach einer Abmahnung droht bei gleicher Fehlleistung etwas anderes.
-
Nichts.
Nach einer Abmahnung droht bei gleicher Fehlleistung etwas anderes.
Funktioniert zu 100% einfach nach der ersten spd abmahnen nach der zweiten rauswerfen. Oder auf andere Berufe umgelegt 2 x das falsche Kabel gekürzt und weg damit. Bitte aufwachen wir sind in Deutschland und nicht in den USA oder Russland
-
-