El Doderino
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
El Doderino
Didn't age well...
Fakten können eher selten bis gar nicht "agen".
https://www.del-2.org/tabelle/heim/?round=139
https://www.del-2.org/tabelle/gast/?round=139
Bitte hilf auch Du mit, Falschinformationen zu bekämpfen.
Glückwunsch zu verdienten drei Punkten in Selb. Habt's echt stark gespielt !! Da war richtiger Biss und der unbedingte Siegeswillen zu spüren. Gratulation
Glückwunsch zu verdienten drei Punkten in Selb. Habt's echt stark gespielt !! Da war richtiger Biss und der unbedingte Siegeswillen zu spüren. Gratulation
Danke!
Habs gestern auf SpradeTV verfolgt und war auch ganz erstaunt wie engagiert unsere Truppe aufgetreten ist. Wie ausgewechselt...
Duke und Dodero bringen neuen Schwung. Dodero scheint schnell und wendig zu sein, arbeitet vorallem defensiv auch gut mit. (was von Duke noch eher weniger zu sehen ist) Die erste Reihe mit Laub, Reiter und Stretch harmoniert zunehmend besser und bestechen durch schnelles Umschaltspiel.
Powerplay war gestern auch mal wieder anzuschauen, wenn auch noch etwas zu verspielt und ohne Treffer. Wer immer besser seine Rolle findet ist unser Kapitän, der endlich wieder in das offensiv Spiel reinfindet und in den letzten Spielen deutlich präsenter ist.
Einfach nicht in Schwung kommt Hauner, was ist da los? Letztes Jahr 60 Tore und heuer völlig außer Form... Drück Ihm die Daumen das bald der Knoten platzt
Selbiges am Freitag gegen Kaufbeuren aufs Eis bringen, dann können Punkte drin sein! Machen wir hingegen wieder den Schritt zurück, wirds gegen die Allgäuer keine Chance geben.
https://www.ovb-online.de/sport/regional…t-92703284.html
https://www.aev-panther.de/panther/news_n…_naid,3729.html
https://www.eliteprospects.com/player/320973/niklas-langer
Die Starbulls bekommen für 4-6 Spiele einen Förderlizenzspieler aus Augsburg!
Man reagiert damit auf die Ausfälle von Möchel und Kaisler.
Herzlich willkommen in Rosenheim Niklas Länger!
Niklas spielt bereits ab morgen gegen Kaufbeuren für Rosenheim
Bleibt der Länger? 🤭
Oder nur jetzt, temporär?
Bleibt der Länger? 🤭
FöLi halt. Da weiß man ja nie was sich daraus evtl. später entwickelt. Jetzt ist es erst mal gut für ihn und gut für uns.
Hier noch die Meldung von der AEV- Seite.
Ich hätte ja gerne ein gemeinsames Foto von ihm und und unseren Coach, im Fotoalbum dann mit der Unterschrift "Lange und Länger"
Ich würde mir wirklich wünschen, dass dieser „Totaliarismus“ in der Bewertung der Lage, bei einigen unserer Anhänger, endlich einmal aufhören würde. Wenn wir gewinnen ist nicht alles toll und wenn wir verlieren nicht alles schlecht.
Fakt ist, dass du in dieser Liga einfach jedes Spiel gewinnen oder verlieren kannst. Hier Vorhersagen zu treffen ist schier unmöglich. Fakt ist auch, dass wir uns als Aufsteiger ziemlich gut schlagen, aber die Trauben hängen nun mal hoch und Baustellen hat so ziemlich jede Mannschaft. Ich sehe eine Mannschaft die will. Ob sie es immer kann, bzw. umsetzen kann, ist dabei nicht die Frage. Es geht halt nicht immer, aber man kann ihnen doch nicht vorwerfen, dass sie nicht wollen. Das sieht man doch und genau das gehört auch honoriert. Des Weiteren finde ich es nicht okay, wenn man einzelne Spieler durch den Dreck zieht. Marius Möchel ist das perfekte Beispiel. Lange verletzt, dann wieder, wieder rangekämpft, früher als erwartet zurückgekehrt- natürlich passieren da noch Fehler. Aber der will und der arbeitet hart.
Am Ende des Tages ist das ein Teamsport und wir müssen über diese Teamleistung kommen. Alle gewinnen und verlieren zusammen und ein faules Ei kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Jetzt versuchen wir am Freitag erneut zuhause zu gewinnen, aber auch das ist nun mal nicht sicher. Supporten wir weiter unser Team, so wie wir das auch bisher gemacht haben, dann werden wir auch unser Saisonziel erreichen. Längere Siegesserien sind in dieser Liga eher eine Ausnahme, aber das gilt auch für Niederlagenserien. Punkt für Punkt- Spiel für Spiel!
Forza SBR! 🇳🇬
An der Stelle mal Glückwunsch an Rosenheim. Die Mannschaft spielt eine tadellose Saison. Es ist schön, dass so einen Standort wieder zweitklassig ist.
Bleibt der Länger? 🤭
Der bleibt. Hat einen 10 Jahresvertrag unterschrieben. Denn der bleibt immer LÄNGER 😂
Sorry, das Wortspiel musste sein
Wie läuft jetzt eigentlich gerade das Training ab? Das Eisstadion ist ja noch gesperrt.
Wie läuft jetzt eigentlich gerade das Training ab? Das Eisstadion ist ja noch gesperrt.
Im Insta Kanal der Stadt Rosenheim stand, dass die Halle wieder freigegeben ist…
Das ist schon wieder freigegeben laut ro24
Der OVB- Podcast- „hart gecheckt“, dieses Mal mit Hagen Kaisler. Wie immer sehr interessant.
Gute Besserung an dieser Stelle an den Hagen.
Kevin Handschuh wird in Augsburg mit einer Förderlizenz ausgestattet.
https://www.starbulls.de/de/kevin-hands…r-ausgestattet/
Finde ich gut. Damit kann er in Augsburg weitere DEL- Erfahrung sammeln und im Gegenzug bekommt Niklas Länger bei uns viel Eiszeit. Damit ist allen Vieren gedient.
Ist da bei euch was bekannt?
Pfleger soll angeblich zu Rosenheim wechseln?
Da hättet ihr einen starken Spieler.. aber nur wenn der Trainer ihn richtig einsetzt…
Aber Vogler vergrault jeden Spieler der eine eigene Meinung hat…😩
Ist da bei euch was bekannt?
Pfleger soll angeblich zu Rosenheim wechseln?
Da hättet ihr einen starken Spieler.. aber nur wenn der Trainer ihn richtig einsetzt…
Aber Vogler vergrault jeden Spieler der eine eigene Meinung hat…😩
Wird eigentlich nur von Landshuter Seite zu uns gerüchtet. Von Seiten des SBR und seinen Fans hat man da noch gar nichts vernommen. Mag aber natürlich nicht heißen das an dem Gerücht nichts dran ist.
Wird eigentlich nur von Landshuter Seite zu uns gerüchtet. Von Seiten des SBR und seinen Fans hat man da noch gar nichts vernommen. Mag aber natürlich nicht heißen das an dem Gerücht nichts dran ist.
Das Gerücht existiert schon lange. Hat halt durch das Gerücht Hauner zu den Scorpions wieder an Fahrt aufgenommen. Soweit ich weiß hat Rosenheim aber gar kein Interesse an Pfleger