Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Sehe ich genauso. Zwischen Playoffs und Abstieg ist quasi alles möglich. Ich freue mich auf jeden Fall brutal auf Rosenheim! Das war (2018?) einfach eine geniale Sonderzug-Erfahrung bei euch - auch eure Gastfreundschaft war spitze! Da könnte sich Ravensburg gerne eine Scheibe abschneiden 8o

    Der Sonderzug von Selb nach Rosenheim war wirklich der Wahnsinn. Mega Stimmung von euch, trotz der deutlichen Niederlage. Ein Spiel, dass man nie wieder vergisst.

    Hier ein Auszug aus einem Bericht:

    -----------------------------

    Die Enttäuschung über die Niederlage war schnell verflogen, als 1.000 Wölfe Fans es sich nicht nehmen ließen, unsere Mannschaft nach Spielende frenetisch zu feiern.

    Doch auch die Fans aus Rosenheim zogen nach und so kam es dass beide Teams, auch von den jeweils gegnerischen Fans, mehrmals aufs Eis gebeten wurden und zur „La Ola Welle“ aufgefordert wurden. Und so schallte es noch lange nach Spielende aus tausenden Rosenheimern und Selber Kehlen: „Wir sind alle Eishockeyfans“

    -----------------------------

  • Man muss da schon aufpassen, gerade Spieler die im eigentlich Topalter den Schritt von oben in die OL angetreten sind, müssen erst in der DEL2 wieder richtig Fuss fassen und die paar % wieder drauflegen die sie mal nicht mehr drauf legen wollten. Wird spannend, ich denke da wird es schon noch die ein oder andere Überaschung geben

    Theoretisch habt ihr viele gestandene DEL2 oder sogar DEL Spieler dabei. Aber sie sind auch ne Weile weg von dem Niveau gewesen und haben auch in der OL nicht unbedingt so performt wie man das vielleicht gedacht hätte.

    Fakt ist, dass da alle eine Schippe drauf legen müssen. Manchen wird das etwas geordnetere und taktischere Spiel in der DEL2 vielleicht stärker entgegen kommen, das haben wir ja auch letztes Jahr bei Regensburg gesehen.

    Die erste Sturmreihe sieht gefährlich und die Verteidigung durchweg stabil aus. Ab Reihe 2 fällt das Niveau aber schon ab.

    Bin wirklich sehr gespannt, ob und wie das Konzept aufgeht, wer in der Liga höher gut klar kommt und wer nicht. Mein Tipp: Kampf um Platz 10 (von hinten).

  • https://www.starbulls.de/de/molkerei-be…remium-partner/


    Freud mich sehr, dass so ein tolles Unternehmen unseren Verein unterstützt !

    Diese Molkerei in allen Bereichen absolut vorbildlich!

    Nachhaltig, ökologisch, zukunftsorientiert, innovativ und auch fair zu den Milchbauern!

    Ein gutes Beispiel, dass wirtschaftliche Interessen durchaus mit ökologisch, fairen Leitlinien konform gehen und auch richtig erfolgreich sein können!


    Hier ist sogleich unser neues Trikot von hinten zu sehen!

    Gefällt mir!

  • 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    Und warum schreibst Du dann diesen Käse ins Forum ?

    Damit alles wieder völlig aufgebauscht und in einem falschen Kontext wieder gegeben wird, oder!?

    Super, du bist ja der Oberheld hier!

    Was für ein Problem hast du? :bash:

    Das Tölzer bei der Mannschaft in Miesbach war, ist hinlänglich durch das Video bewiesen. Also war es grundsätzlich kein Käse! Ob es Gespräche bzgl einer Rückholaktion gibt/gab wissen wir nicht oder er war einfach nur zu Besuch! Was für seinen (weiterhin) guten Kontakt zu den Starbulls spricht.

    Manch andere Gerüchte hier stehen wahrscheinlich auf weit weniger guten Grundlagen

  • Was für ein Problem hast du? :bash:

    Das Tölzer bei der Mannschaft in Miesbach war, ist hinlänglich durch das Video bewiesen. Also war es grundsätzlich kein Käse! Ob es Gespräche bzgl einer Rückholaktion gibt/gab wissen wir nicht oder er war einfach nur zu Besuch! Was für seinen (weiterhin) guten Kontakt zu den Starbulls spricht.

    Manch andere Gerüchte hier stehen wahrscheinlich auf weit weniger guten Grundlagen

    Mach dich doch bitte nicht komplett lächerlich. :facepalm:

    Das hast DU doch hier behauptet/in den Raum gestellt.

    Wie man so hört, hat sich Tölzer das in Oberfranken wohl ein bisschen anders vorgestellt... Scheinbar gibts da Gespräche :popcorn:

  • Was für ein Problem hast du? :bash:

    Das Tölzer bei der Mannschaft in Miesbach war, ist hinlänglich durch das Video bewiesen. Also war es grundsätzlich kein Käse! Ob es Gespräche bzgl einer Rückholaktion gibt/gab wissen wir nicht oder er war einfach nur zu Besuch! Was für seinen (weiterhin) guten Kontakt zu den Starbulls spricht.

    Manch andere Gerüchte hier stehen wahrscheinlich auf weit weniger guten Grundlagen

    Für Unterhaltung ist auch im Sommer gesorgt

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nicht mehr lange dann gibt es wieder Eis in Rosenheim

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nicht mehr lange dann gibt es wieder Eis in Rosenheim

    Also als nicht Bayer, aber großem Eberhofer-Krimi Anhänger feiere ich neben eurer Rückkehr :prost: die ##Flötzinger## Werbung total ab!!!

    Vermutlich ein Sanitärgroßhandel :thumbsup: !

  • Also als nicht Bayer, aber großem Eberhofer-Krimi Anhänger feiere ich neben eurer Rückkehr :prost: die ##Flötzinger## Werbung total ab!!!

    Vermutlich ein Sanitärgroßhandel :thumbsup: !

    Einlaufmusik zukünftig "Sexualverkehr" von Ignaz Flötzinger? :D

    Ich freue mich schon aufs Flötzinger Bier - auf jeden Fall eines der besseren Stadionbiere!

  • Einlaufmusik zukünftig "Sexualverkehr" von Ignaz Flötzinger? :D

    Ich freue mich schon aufs Flötzinger Bier - auf jeden Fall eines der besseren Stadionbiere!

    Ich hoffe ja, wir bekommen den Sonderzug am 08.12. zu Euch ans laufen. Dann berufe ich mich aber auf Dich (Thema Einlaufmusik) :respekt:

  • Also als nicht Bayer, aber großem Eberhofer-Krimi Anhänger feiere ich neben eurer Rückkehr :prost: die ##Flötzinger## Werbung total ab!!!

    Vermutlich ein Sanitärgroßhandel :thumbsup: !

    Nicht ganz

    Flötzinger ist eine der beiden Brauereien in Rosenheim. Passt doch aber auch ganz gut zum Ignaz finde ich

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Update Vorbereitung

    Zusätzliches Vorbereitungsspiel gegen den aktuellen Meister der Alps Hockey League Acroni Jesenice