Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Nein, oder deines Wissens nach nein? Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    Ich meine du bist sicher gut informiert aber kannst du wirklich ausschließen, dass es nicht Gespräche gibt (kann ja auch zwischen Tölzer und Rosenheim oder zwischen Tölzer und seinem Berater sein).

    Zumal du seit der „Finanzen im Griff“ Sache eigentlich wissen solltest, dass man auch dir offenbar nicht immer die volle Wahrheit sagt…

  • Wie man so hört, hat sich Tölzer das in Oberfranken wohl ein bisschen anders vorgestellt... Scheinbar gibts da Gespräche :popcorn:

    Na dann raus mit der Sprache, oder ist’s einfach so eine Geschichte „von einem Bekannten der Arbeitskollege, dessen Frau ist im gleichen Fitnessclub wie die Schuhverkäuferin von Tölzers Steuerberater und der hat gesagt…“

    Das Tölzer mit Rosenheim noch in Kontakt ist, muss aber nicht heißen dass eine Rückkehr im Gespräch ist.

  • Vermutlich möchte er ungern OL spielen ;)

    Totaler Schmarrn! Tölzer hat den Vertrag in Bayreuth schon unterschrieben, da war noch nicht klar ob die Tigers sportlich absteigen müssen!

    Ihm gehts nicht mehr darum wo er spielt, …

    …kann man eigentlich alles nachlesen wenn man sich wirklich dafür interessieren würde …


    Nein, oder deines Wissens nach nein? Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    Ich meine du bist sicher gut informiert aber kannst du wirklich ausschließen, dass es nicht Gespräche gibt (kann ja auch zwischen Tölzer und Rosenheim oder zwischen Tölzer und seinem Berater sein).

    Zumal du seit der „Finanzen im Griff“ Sache eigentlich wissen solltest, dass man auch dir offenbar nicht immer die volle Wahrheit sagt…

    Einmal editiert, zuletzt von socke (9. August 2023 um 15:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von socke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, oder deines Wissens nach nein? Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    Ich meine du bist sicher gut informiert aber kannst du wirklich ausschließen, dass es nicht Gespräche gibt (kann ja auch zwischen Tölzer und Rosenheim oder zwischen Tölzer und seinem Berater sein).

    Zumal du seit der „Finanzen im Griff“ Sache eigentlich wissen solltest, dass man auch dir offenbar nicht immer die volle Wahrheit sagt…

    Das ist das gleiche klare NEIN, wie auch die finanziellen Probleme verneint wurden.

    Woher will er wissen, ob Tölzer sich mit anderen Vereinen unterhält und erst mal Möglichkeiten auslotet

  • Woher will er wissen, ob Tölzer sich mit anderen Vereinen unterhält und erst mal Möglichkeiten auslotet

    Weil Tölzer hier - was Kernpunkt bei seiner Ver-

    pflichtung war - auch off-ice in die Geschäftsstel-

    le eingebunden ist und hier diverse Aufgaben hat,

    auf die er sich voll konzentriert.

    Dass er das lieber in der DEL2 getan hätte, kann

    durchaus sein, aber er hängt hier mit vollem Ein-

    satz drin und haut sich rein

  • Ich hole ihn persönlich bei euch ab . Obwohl das brauche ich gar nicht machen er ist ja schon in Miesbach bei der Mannschaft ( Zuschauer)

  • Es wurde doch ganz klar von Hr. Schan kommuniziert das sowohl Tölzer als auch Reinig von Anfang an den Weg mit in die Oberliga gegangen wären als der Spielbetrieb DEL2 für Bayreuth noch lief.

    wäre ja möglich, dass nach den aktuellen Geschehnissen die Gehaltsvorstellungen plötzlich weiter auseinander liegen, was ein Oberligagehalt für die kommende Saison anbetrifft

    (ist jetzt keine Häme oder sonstwas sondern eine ehrliche und auch nachvollziehbare - für mich - Vermutung, denn immerhin musste der Etat sicher überarbeitet werden für die neue Lizenz und ist für mich eine ganz normale Reaktion des Klubs, über die Gehälter nochmal zu reden)

  • Ich hole ihn persönlich bei euch ab . Obwohl das brauche ich gar nicht machen er ist ja schon in Miesbach bei der Mannschaft ( Zuschauer)

    :popcorn: ^^ :popcorn:

  • Ich hole ihn persönlich bei euch ab . Obwohl das brauche ich gar nicht machen er ist ja schon in Miesbach bei der Mannschaft ( Zuschauer)

    War auf dem Weg nach München, um Hult vom

    Flughafen abzuholen. Gabs halt ein Wegseidla

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bei ca. 1:14, steht er da rechts hinter der Bande oder?

  • Im ersten Training sahen die Reihen dann so aus:

    S1: McNeely - Stretch - Hauner

    V1: Hanna - Vollmayer

    S2: Laub - Streu - Duke

    V2: Kolb - Kaisler

    S3: Cimmerman - Strodel - Eckl

    V3: Möchel - Shevyrin

    S4: Feigl - Daxlberger - Handschuh

    V4: Kühnhauser - Obu

    Nur Stefan Reiter fehlte verletzungsbedingt.

  • Und ein Verteidiger muss dann noch raus letzendlich.. Aber ansonsten schon spannende Reihen...
    Wenn Reiter kommt, fällt quasi ein anderer Ü raus...

  • zur Tölzer Thematik:

    Denke einfach das der zu Besuch war und diese "Gespräche" nicht überbewertet werden sollten. Meines Wissens ist eine Rückholaktion nicht geplant, wobei natürlich die Bilder immer interpretationsspielraum lassen.

  • zur Tölzer Thematik:

    Denke einfach das der zu Besuch war und diese "Gespräche" nicht überbewertet werden sollten. Meines Wissens ist eine Rückholaktion nicht geplant, wobei natürlich die Bilder immer interpretationsspielraum lassen.

    🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

    Und warum schreibst Du dann diesen Käse ins Forum ?

    Damit alles wieder völlig aufgebauscht und in einem falschen Kontext wieder gegeben wird, oder!?

    Super, du bist ja der Oberheld hier!

  • Für einen Aufsteiger ein wirklich interessanter Kader. ( Von den Namen her )

    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, ob ein Hauner an seine DEL 2 Glanzzeit anknüpfen kann. Auch Laub, Reiter und Co. wird es spannend sein zu beobachten. Mit der Mannschaft werdet Ihr sicherlich wenig mit den Abstieg zutun haben - aber sicher in den Play Offs sehe ich Euch trotzdem nicht.

  • Für einen Aufsteiger ein wirklich interessanter Kader. ( Von den Namen her )

    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, ob ein Hauner an seine DEL 2 Glanzzeit anknüpfen kann. Auch Laub, Reiter und Co. wird es spannend sein zu beobachten. Mit der Mannschaft werdet Ihr sicherlich wenig mit den Abstieg zutun haben - aber sicher in den Play Offs sehe ich Euch trotzdem nicht.

    Man muss da schon aufpassen, gerade Spieler die im eigentlich Topalter den Schritt von oben in die OL angetreten sind, müssen erst in der DEL2 wieder richtig Fuss fassen und die paar % wieder drauflegen die sie mal nicht mehr drauf legen wollten. Wird spannend, ich denke da wird es schon noch die ein oder andere Überaschung geben

  • Man muss da schon aufpassen, gerade Spieler die im eigentlich Topalter den Schritt von oben in die OL angetreten sind, müssen erst in der DEL2 wieder richtig Fuss fassen und die paar % wieder drauflegen die sie mal nicht mehr drauf legen wollten. Wird spannend, ich denke da wird es schon noch die ein oder andere Überaschung geben

    Sehe ich genauso. Zwischen Playoffs und Abstieg ist quasi alles möglich. Ich freue mich auf jeden Fall brutal auf Rosenheim! Das war (2018?) einfach eine geniale Sonderzug-Erfahrung bei euch - auch eure Gastfreundschaft war spitze! Da könnte sich Ravensburg gerne eine Scheibe abschneiden 8o