Ein kurzes Video zum Trainingsauftakt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hanna ist eine Maschine 🤪😍
Ein kurzes Video zum Trainingsauftakt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hanna ist eine Maschine 🤪😍
Gelegentlich. Eine warme Suppe in der Woche muss reichen.
Aber dann von Gefro bitte
Arbeitest du da? 😁 Made in Memmingen.
Arbeitest du da? 😁 Made in Memmingen.
Nein, aber ist der Hauptsponsor der Indians Da wir jetzt ja keine Konkurrenten mehr sind könnt ihr uns ja unterstützen😎
Heute also das 1.Eistraining unserer Jungs: https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…s-92447138.html
die sind mit zu trocken - ist ja nur Pulver
Heute also das 1.Eistraining unserer Jungs: https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…s-92447138.html
Schätze denjenigen, der jetzt schon Eis hat 😅
Schätze denjenigen, der jetzt schon Eis hat 😅
Wir trainieren aktuell in Miesbach, weil in unserem Stadion noch umgebaut wird.
Aber normal haben wir um die Zeit auch in Rosenheim schon Eis.
Wir trainieren aktuell in Miesbach, weil in unserem Stadion noch umgebaut wird.
Aber normal haben wir um die Zeit auch in Rosenheim schon Eis
wir hatten frühestens mitte August Eis!
Im letzten Jahr haben wir auch schon in Miesbach trainiert und Testspiele gemacht
Die roten Teufel sind zur Vorbereitung in Österreich. Eis wird es in Bad Nauheim dann wohl erst in der letzten Augustwoche geben.
20.08.23 erstes Testspiel gegen den Deggendorfer SC.
Die Starbulls habeb Ersatz für die abgesagten Vorbereitungsspiele gegen Bayreuth gefunden.
Am 20.08. gehts in Deggendorf gegen den DEC. Für mich ein ganz starkes Team, das ich auf Platz 2 honter Weiden in der OLS sehe.
Am Freitag, den 25.08. gehts dann im Rofa Stadion gegen Selb.
Finde die beiden Teams viel interessanter als die BT Tigers. Kanns nicht erwarten bis es endlich wieder losgeht
Die Starbulls habeb Ersatz für die abgesagten Vorbereitungsspiele gegen Bayreuth gefunden.
Am 20.08. gehts in Deggendorf gegen den DEC. Für mich ein ganz starkes Team, das ich auf Platz 2 honter Weiden in der OLS sehe.
Finde die beiden Teams viel interessanter als die BT Tigers. Kanns nicht erwarten bis es endlich wieder losgeht
Da muss ich dir zustimmen, attraktivere Gegner sind das schon. Leider müssen wir uns nun eine Woche länger gedulden, aber Selb stand bereits vorher fest.
Ist das schon sicher? Stand doch mal im Raum, dass man evtl. in Miesbach spielt.
Das Spiel gegen Selb ist am Samstag den 26.8 und findet im Rofa Stadion statt, dass ist zumindest in den sozialen Netzwerken so veröffentlicht worden.
Wie man so hört, hat sich Tölzer das in Oberfranken wohl ein bisschen anders vorgestellt... Scheinbar gibts da Gespräche
Wie man so hört, hat sich Tölzer das in Oberfranken wohl ein bisschen anders vorgestellt... Scheinbar gibts da Gespräche
Inwiefern anders vorgestellt?
Inwiefern anders vorgestellt?
Vermutlich möchte er ungern OL spielen
Nein
Es wurde doch ganz klar von Hr. Schan kommuniziert das sowohl Tölzer als auch Reinig von Anfang an den Weg mit in die Oberliga gegangen wären als der Spielbetrieb DEL2 für Bayreuth noch lief.