Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Rosenheim hat für einen Aufsteiger einen sehr vernünftigen Kader.

    Zwei gute DEL2 Reihen.

    Ob das in der Breite reicht, direkt die Playdowns zu vermeiden.... habe da so meine Zweifel.

    Rosenheim ist mit ihrer Fanbase eine Bereicherung für die Liga.

  • Rosenheim hat für einen Aufsteiger einen sehr vernünftigen Kader.

    Zwei gute DEL2 Reihen.

    Ob das in der Breite reicht, direkt die Playdowns zu vermeiden.... habe da so meine Zweifel.

    Rosenheim ist mit ihrer Fanbase eine Bereicherung für die Liga.

    Genug Kohle da um Nachzubessern denke ich bei den Bullen wenns brennt.

  • die beiden Vorbereitungsspiele gegen Bayreuth im August wurden von BT gekänzelt.

    Da werden die Starbulls in der kürze der Zeit keinen Ersatzverein finden, denke ich.

    Wäre sicher eine gelungene Abwechslung zum Training für unser Team gewesen..

  • Zu Duke. Interessanter Name und eine spannende Geschichte. Auf’s Eis brachte er die Leistung in Europa allerdings noch ned. In Bratislava konnte ich ihn beobachten. Da ging er eher unter. Aus eurer Sicht kann man nur hoffen, dass er sich besser akklimatisiert im Team und dem System.

    Servus General 🫡

    Kann es sein dass du ein Liebhaber des Eishockeys bist?🤔

  • Glaube nicht dass McNeely einen deutschen Pass bekommt oder möchte.

    Denke das ist reines Wunschdenken…

    Ob er ihn bekommt wird sich zeigen, dass er ihn will bin ich mir sicher.

    Bzw. wenn er noch ein paar Jahre in D gutes Geld verdienen möchte, wird er da nicht drumrum kommen.

    Als Konti in der DEL2 dürfte seine Zeit rum sein

  • Zu Duke. Interessanter Name und eine spannende Geschichte. Auf’s Eis brachte er die Leistung in Europa allerdings noch ned. In Bratislava konnte ich ihn beobachten. Da ging er eher unter. Aus eurer Sicht kann man nur hoffen, dass er sich besser akklimatisiert im Team und dem System.

    Hat er in der Slowakei Center gespielt?

    Pasanen sieht ihn besser als Winger und bei den Videos in Nordamerika, kommt er gerne mit Tempo von der Seite und zieht dann ausm Handgelenk ab.

    Vielleicht liegt im Center eher, weniger.

  • Hatte Covid und war verletzt. Ich denke da drückte der Schuh und nicht an mangelnder Qualität. Das scheint jetzt behoben zu sein, denn seine Fitnesswerte sind absolut im grünen Bereich. Und der Kerl ist motiviert bis unter die Haarspitzen, weil er zeigen möchte, dass er auch Europa kann. Ich denke das sind gute Voraussetzungen. Wir haben eine hungrige Truppe und das liegt nicht daran, dass die etwa nichts zu essen bekommen würden.

  • Hatte Covid und war verletzt. Ich denke da drückte der Schuh und nicht an mangelnder Qualität. Das scheint jetzt behoben zu sein, denn seine Fitnesswerte sind absolut im grünen Bereich. Und der Kerl ist motiviert bis unter die Haarspitzen, weil er zeigen möchte, dass er auch Europa kann. Ich denke das sind gute Voraussetzungen. Wir haben eine hungrige Truppe und das liegt nicht daran, dass die etwa nichts zu essen bekommen würden.

    Unsere Leberkassemmeln sind ja auch für gestandene NHL Spieler gut genug, da wirds für die anderen auch reichen ;)