Shane Hanna wird der Neuzugang sein.
Starbulls Rosenheim 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
tsr924 -
28. April 2023 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
-
Bleibt Krüger?
Meinen Infos nach nicht
-
Was ist eigentlich mit McGowan, Oleksuk und Pretnar?
-
Was ist eigentlich mit McGowan, Oleksuk und Pretnar?
Werden vermutlich alle drei verabschiedet.
-
Werden vermutlich alle drei verabschiedet.
Halte ich für durchaus sinnvoll, dass man sich da in der DEL 2 anders aufstellt
-
Vielleicht wird heute der erste TW veröffentlicht
-
Sebastian Cimmermann
-
Nächster Neuzugang: Shane Hanna
-
Obu wurde auch verlängert.
-
wellcome Hanna to Rosenheim.
Liest sich schon Top unser Team bisher.
Was mann so bei den anderen Teams so sieht haben die sehr viele zwei Flaggenspieler. Da sieht es bei uns bisher Mau aus.
Mal abwarten wer noch bleibt und neu zum Team dazu stößt.
-
-
wellcome Hanna to Rosenheim.
Liest sich schon Top unser Team bisher.
Was mann so bei den anderen Teams so sieht haben die sehr viele zwei Flaggenspieler. Da sieht es bei uns bisher Mau aus.
Mal abwarten wer noch bleibt und neu zum Team dazu stößt.
Zwei Flaggenspieler ist kein Qualitätsmerkmal. Daher völlig egal.
-
Laut Eisblog wäre das nächste (unwahrscheinliche) Gerücht: Davis Vandane
-
Laut Eisblog wäre das nächste (unwahrscheinliche) Gerücht: Davis Vandane
Als ob ihr mit 2 AL hinten startet? Oder ist da ein dt Pass in Sicht?
-
Als ob ihr mit 2 AL hinten startet? Oder ist da ein dt Pass in Sicht?
Finde das tatsächlich nicht so verwerflich. Man ist im Sturm auf dem deutschen Sektor schon recht gut besetzt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Domi Kolb und Christian Obu dauerhaft das Niveau halten...
-
Finde das tatsächlich nicht so verwerflich. Man ist im Sturm auf dem deutschen Sektor schon recht gut besetzt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Domi Kolb und Christian Obu dauerhaft das Niveau halten...
Kolb als überzahliger Ü Verteidiger ist ok fürs erste Jahr DEL2. Obu besetzt gut eine U24 Stelle.
Mit zwei AL in der Verteidigung ist das spannende, wer aus dieser gesamten Riege an qualitativ hochwertigen Stürmern ala Matsumoto, Festerling, Wruck etc an Land gezogen werden kann.
Eine Top 4 Verteidigung mit Hanna - Kaisler und Möchel - Vandane ist gut im Mittelfeld der Liga aufgehoben.
-
wer aus dieser gesamten Riege an qualitativ hochwertigen Stürmern ala Matsumoto, Festerling, Wruck etc an Land gezogen werden kann.
Das stimmt
-
Ich glaube, dass beide das Niveau haben und auch halten.
Ansonsten ist Shane Hanna schon eine Top- Verpflichtung. Von dem hört man nur Gutes. Obu hat sich immer mehr gesteigert und ist ein feiner Techniker. Wenn man den ersetzten hätte wollen, dann wäre es schwer gewesen was in dieser Kategorie zu finden. Zudem hat er ja auch schon DEL2 gespielt.
-
Kann jemand was zu dem Gerücht sagen das Dylan Wruck zu uns kommt?
War ja angeblich in Hannover schon so gut wie fix. Soll sich jedoch zerschlagen haben.
Von den Stats her wäre das natürlich schon ein Bomben Spieler vor allem mit deutschen Pass.
Laut Eisblog soll dies ein wahrscheinliches Gerücht aus mehreren Quellen sein.
-
Die Scorpions haben von einer Verpflichtung Abstand genommen, weil immer neue Forderungen aufgetaucht sind. Da wurde selbst Hannover das Gesamtpaket zu teuer.
-
Die Scorpions haben von einer Verpflichtung Abstand genommen, weil immer neue Forderungen aufgetaucht sind. Da wurde selbst Hannover das Gesamtpaket zu teuer.
dann ist Rosenheim sicher raus, weil die machen diesen Wahnsinn nicht mit .........
-
-