Starbulls Rosenheim 2023/2024

• Das halbe Staddion ist eingerüstet. Wird die Fassade aufgehübscht?

Ja an der Fassade und am Dach werden Sanierungsarbeiten durchgeführt. Beim Dach wird Gerüchteweise wohl die Außenhaut erneuert. Zudem kommt die Flexbande, wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr. Bin gespannt wie es final aussieht. Ist ja jetzt schon ein Schmuckkästchen geworden.

• deswegen frage ich weil ich davon noch gar nichts mitbekommen habe

Ist eines der geliebten Instagram-Gerüchte... Kann auch sein, dass da rein gar nichts dran ist

Ja an der Fassade und am Dach werden Sanierungsarbeiten durchgeführt. Beim Dach wird Gerüchteweise wohl die Außenhaut erneuert. Zudem kommt die Flexbande, wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr. Bin gespannt wie es final aussieht. Ist ja jetzt schon ein Schmuckkästchen geworden.

Ja, Bande kommt nächstes Jahr. Gleichzeitig wird dann auch der Boden herum erneuert

• Ach wie ich mich auf diese DEL 2 freue!

Von den aktuellen Gerüchten hat lediglich Stretch DEL2 Top Niveau.

Der Rest ist eher im Durchschnitt.

Auch die 11 mit Vertrag sind, bis auf Hauner, Strodel und Vollmayer, eher im Durchschnitt.

Wenn man, wie ich hörte, PO spielen möchte, dann muss noch einiges passieren

Hawedere

Wo hört man denn sowas?

Da werden wieder Sachen rausgehauen 🤦🏼‍♀️!

Das was ich so höre, ist der Wunsch mit den Playdowns und den letzen Tabellenplatz nichts zu tun haben zu müssen und da ist schon noch ein Unterschied zum Ziel der Playoff Teilnahme!

• Das was ich so höre, ist der Wunsch mit den Playdowns und den letzen Tabellenplatz nichts zu tun haben zu müssen und da ist schon noch ein Unterschied zum Ziel der Playoff Teilnahme!

ist nur anders formuliert - das Ziel ist trotzdem das Gleiche = PO-Teilnahme

• Aus dem Kreis der Geldgeber 😉

Schauen wir mal was die sportliche Leitung für Ziele ausgibt, die sollte das deutlich besser einschätzen können

Ich denke auch nicht dass die aktuellen Verträge da alle in Stein gemeiselt sind, gerade die Geldgeber können da schon Wunder bewirken wenn es um Auflösungen und Nachverpflichtungen geht

• Wir haben eine Videolaufband und 5022 Fans fassendes Stadion und letzte Saison mehr Fans im Stadion als 2 DEL Clubs. Also kann unser Ziel nur sein Play Offs und Aufstieg in die DEL

• Wir haben eine Videolaufband und 5022 Fans fassendes Stadion und letzte Saison mehr Fans im Stadion als 2 DEL Clubs. Also kann unser Ziel nur sein Play Offs und Aufstieg in die DEL

Sauber:thumbup:

Das ist ne Ansage und so sollte das auch sein :)

Rosenheim darf gern in die DEL hoch. Ein weiterer bayerischer Standort mit großer Tradition hätte noch Platz da oben :pfeif: :)

Einmal editiert, zuletzt von patrickbavaria (11. Mai 2023 um 10:20)

• Doch, Pre-Playoffs wie du schreibst. Die laufen halt

unter Playoffs

Das sehe ich nicht so !

Das ist die letzte Möglichkeit sich für die Playoffs zu qualifizieren.

Das Wort „Pre“ hat schon auch eine Bedeutung ( Vor)!

Werden diese verloren kann das Team nicht an den Playoffs teilnehmen!

Es wird auch ein anderer Modus gespielt als in den Playoffs oder Playdowns!

Von daher auch einzeln zu betrachten!

• Es sind und bleiben Playoffs. Die dir die Möglichkeit geben die Meisterschaft zu gewinnen. Das hast in den Playdowns nicht mehr.