Starbulls Rosenheim 2023/2024

• Kurze Zwischenfrage:

Wie würdet ihr die wohl mögliche Verpflichtung von reinig durch die scorpions bewerten?

• Kurze Zwischenfrage:

Wie würdet ihr die wohl mögliche Verpflichtung von reinig durch die scorpions bewerten?

Würde ich nicht überbewerten. Defensiv letztes Jahr einer der Schwächsten, seine größte Stärke ist sein Schlagschuss. Hilft euch in der Breite, aber eher kaum in der Spitze

• Solider Verteidiger , wenn er unter Druck gerät hat er schonmal den Überblick verloren . Würde die Frage an die Bayreuther richten wie er sich da geschlagen hat .

• Solider Verteidiger , wenn er unter Druck gerät hat er schonmal den Überblick verloren . Würde die Frage an die Bayreuther richten wie er sich da geschlagen hat .

Oder an die Nauheimer. Kam als in Nauheim geborener Sohn einer Nauheimer Legende/Kultspieler - und war der schlechteste Verteidiger seit Wiederaufstieg, oder zumindest in dieser Kategorie. OBERLIGA kann er aber wohl, DEL2 ist ne Nummer zu hoch-und da sind es zb. die Probleme, die hier bereits erwähnt wurden, wenn er unter Druck gerät, dann....

• Also ich war mit Aaron Reinig in der OL sehr zufrieden. Hat einen enormen Schlagschuss und war bei uns im PP „Mr. Onetimer“ schlechthin.

Zu Steffen Tölzer: war ja im Grunde schon seit dem Pasanen- Interview klar, dass er wieder kommt und den Part des emotionalen Leaders zu übernehmen. Das ist definitiv ein Input von Außen, wobei der Steffen den Kontakt zu seinen ehemaligen Kameraden nie hat abbrechen lassen und somit voll im Bilde ist. Drücken wir uns allen die Daumen, dass es gemeinsam gelingt Gegenzuhalten. Servus zurück- Steffen. Vielleicht tut sich ja auch was im Bezug auf eine weitere Tätigkeit im Verein.

• Kurze Zwischenfrage:

Den musst richtig einsetzen dann kann er euch wirklich richtig nach vorne bringen vor allem im pp. Aber er hat definitiv seine Schwächen wie schon angesprochen. Er ist in meinen Augen keiner der seinen Partner stärker macht.

• Ganz wichtiger Sieg in Krefeld. Das stimmt zumindest zuversichtlich für die kommenden Aufgaben. Wie Pasanen in der PK schon festgestellt hatte, war es vor allem wichtig zu sehen, dass die Kraft zurückzukehren scheint, denn um eine Chance zu haben, müssen die Beine da sein.

Am Freitag gegen Selb werden wir die Physis unbedingt brauchen um da körperlich gegenhalten zu können. Erst bei einem Dreier gegen die Oberfranken dürfen wir überhaupt erst wieder anfangen etwas auf Platz 10 zu schielen. Aber das Beste wird sowieso sein jetzt nicht auf die Tabelle zu schauen, sondern die volle Konzentration auf das nächste Spiel zu richten. Jetzt müssen wir in Form kommen, ganz egal welche Aufgabe auf uns nach der Hauptrunde wartet. Wunderdinge darf man sich jetzt allerdings nicht erwarten, aber das Wichtigste ist, dass man wieder glauben kann und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

• Also da Blicke ich aus Landshut schon bisschen Neidisch auf euch.

Den OVB Podcast find ich echt Weltklasse.

Da war keine langweilige Folge dabei!

ECHT TOP!!!

• Also da Blicke ich aus Landshut schon bisschen Neidisch auf euch.

Den OVB Podcast find ich echt Weltklasse.

Da war keine langweilige Folge dabei!

ECHT TOP!!!

Auf jeden Fall, ich bin echt kein Podcast fan, habe mir bisher keine 10 Stück angehört, ganz eigentlich keinen, aber diese Reihe vom OVB ist echt klasse.

Ich kann den Aufwand nicht abschätzen sowas zu produzieren, könnte sich aber vermutlich in Grenzen halten, ich hoffe der bleibt uns erhalten, echt Top