Wir verlieren heute 2:4 mit 2000+ Fans
Starbulls Rosenheim 2023/2024
-
- 2023/24
- News
-
tsr924 -
28. April 2023 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
-
Heute gibt es keine Sprade Übertragung oder?
-
Heute gibt es keine Sprade Übertragung oder?
Nein.
-
Vorfreude auf ein Testspiel hatte ich so auch noch nicht. Endlich wieder Eishockey. Mal sehen was unsere Neuzugänge so bieten.
-
Finde ich schon ein bisschen schwach von einem so ambitionierten Verein, kein SpradeTV anzubieten. Gerade für die auswärtigen Fans! Selbst Oberliga Vereine wie Deggendorf schaffen das und auch aus Jesenice gabs einen YT-Stream. Also liebe Selber kommt zahlreich nach Rosenheim, nach dem Spiel dann noch gemeinsam aufs Herbstfest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde ich schon ein bisschen schwach von einem so ambitionierten Verein, kein SpradeTV anzubieten. Gerade für die auswärtigen Fans! Selbst Oberliga Vereine wie Deggendorf schaffen das und auch aus Jesenice gabs einen YT-Stream. Also liebe Selber kommt zahlreich nach Rosenheim, nach dem Spiel dann noch gemeinsam aufs Herbstfest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon ne Sauerei… Sorry, aber wir sind mitten in
der Urlaubszeit/in den Sommerferien. Vielleicht
sind einfach zu viele Leute im Urlaub oder sonst-
wie verhindert.
Auch aus Deggendorf war die Ansage „wenn wir
genug Leute zusammenkratzen“, hat dann funktio-
niert. Aber bevor ich nen „semi-guten Stream“ an-
biete, lass ich es doch lieber, weil es sonst nur auf
die Fres*e gibt.
-
Das war gestern auf alle ein Spiel mit ordentlich Pfeffer drinnen. Vor allem die Gäste waren darin bemüht hier ihre Visitenkarte abzugeben, gegen einen künftigen Konkurrenten. Es wurde mehrmals handgreiflich. Aber was soll’s- wir sind ja hier nicht beim Hallenhalma.
Natürlich sah man schon auch noch Defizite, wie sie in dieser Vorbereitungsphase durchaus üblich sind. Vor allem die Starbulls leisteten sich einige Stockfehler, die es natürlich abzustellen gilt. Am Ende gewannen die Starbulls ihr erstes Heimspiel in dieser Saison mit 3:1, was man durchaus so stehen lassen kann. Aber man hat schon gemerkt woran Pasanen noch arbeiten muss. Die Tore für die Starbulls wurden allesamt von Neuzugängen erzielt (Eckl, Streu, Feigl), für Selb war Trska erfolgreich.
-
-
Die Eishockey Hochburg bröckelt ? 🤔😉
-
Seltsamer Humor 🤦🏼♀️!
Nicht auszudenken wenn’s jemanden getroffen hätte!
Bei der hohen Stadionauslastung eigentlich ein Wunder!
-
-
Du Voll………….!
-
Du Voll………….!
Du vollkommen rechthabender Mensch?
-
Gottseidank ist nix passiert. Aber man muss auch nicht immer alles so ernst nehmen. Ich fand den Joke von blauer deifl gar nicht mal so schlecht 😄
-
Du Voll………….!
Vollagonist? 🤔
-
-
Ich dachte Mythos spielt in Herne.
-
Das Eisstadion ist wieder freigegeben und sämtliche Beleuchtungshalterungen wurden provisorisch zusätzlich gesichert. Glück im Unglück war, dass laut ro24 die Querstrebe tatsächlich während des Mannschaftstrainings herunterkam, jedoch Gott sei Dank niemand darunter stand. Das Ding sieht schon aus wie ein Fallbeil und hätte im Falle eines Falles durchaus eine ähnliche Wirkung erzielen können.
-
Darf man bei euch keine Karten bestellen als Auswärtsfan?
Bekomme folgende Meldung:- Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden.
- Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist.
Und gibt es keine ermäßigten Tickets für Gästefans?
-
Darf man bei euch keine Karten bestellen als Auswärtsfan?
Bekomme folgende Meldung:- Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden.
- Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist.
Und gibt es keine ermäßigten Tickets für Gästefans?
Da wird der PlayOff Modus noch aktiviert sein
-
Bei mir ging es diesesmal im Gegensatz zur Kartenbestellung bei den beiden Play-Off-Finalspielen.
Ich habe mir bis Anfang November schon mal Karten für die 4 Spiele für die ich Zeit habe gekauft.
Auch für das Derby gegen den EVL.
-
-