Haase hat letzte Woche unterschrieben gehabt .
Und die Woche wieder aufgelöst?😉
Haase hat letzte Woche unterschrieben gehabt .
soweit ich weiß nicht
Würde doch weiterhin reinpassen, wenn alle Konti-Stellen in den Sturm gehen. Ich zähle jetzt fünf Abwehrspieler mit Zweitligaformat und ein Talent für die Breite mit Alexander Schmidt. Mit Haase wären es 6+1 und ein Walsh, der auch Abwehr spielen kann, sollte Bedarf bestehen.
Und ihr spielt dann mit 16 Ü? 11 sind jetzt durch. 4 Ausländer. Fertig.
Und ihr spielt dann mit 16 Ü? 11 sind jetzt durch. 4 Ausländer. Fertig.
Einzige Möglichkeit, wenn man mit 3 Kontingentstellen startet und dann im Saisonverlauf hat man auch immer mal einen verletzten Spieler und damit sollte sich das Problem erledigen.
Aber ja, mit vollem Kader und 4 Kontingentstellen wäre kein Platz mehr im Kader.
Da mit Kevin Handschuh unser letzter deutscher Spieler feststehen sollte bin ich mal sehr gespannt welche Richtung wir bei den Kontingentspielern einschlagen werden. Werden wir mit 4 Kontis starten oder gegebenenfalls nur mit 3? Zumal ich durch die wohl dauerhafte Verstärkung durch Preto schon sehr optimistisch bin, dass man auch mit 4 Kontingentstürmern starten kann.
Hat jemand diesbezüglich etwas gehört wie da seitens der Geschäftsführung geplant wird und ob man trotz finnischem Trainer die nordamerikanische Schiene fahren wird oder doch eher die Skandinavische?
Gehört habe ich vor ein paar Wochen das man eher nordamerikanisch plant....
Ich hatte gelesen, dass auch eine Verlängerung mit D‘Aoust mal im Raum stand/steht…
Handschuh hat Vertrag in Berlin! Da mit Berlin keine Kooperation besteht, wird er sicherlich kein Neuzugang.
Handschuh hat Vertrag in Berlin! Da mit Berlin keine Kooperation besteht, wird er sicherlich kein Neuzugang.
Wenn du denkst...
Handschuh ist schon offizell in Berlin verabschiedet worden , Stand ganz groß drin das er sich einen Club aus der DEL2 anschließen wird . Da dies so ungenau geschrieben wurde ist WSW raus . Und er wird von uns fest verpflichtet als U21 .
Alexis Aòust soll verlängert werden , ich denke das wir wieder richtung NA gehen werden.
Wobei Kanninen als Verlängerung auch noch im Raum steht .
Crimmitschau hat eine neue #97
Können wir die Diskussion ins richtige Jahr und in den Gerüchtethread verschieben?
Genau, es wird Hayden Verbeek.
Rein von den Stats her keine Rakete, aber erstmal abwarten.
Rein von den Stars her keine Rakete, aber erstmal abwarten.
Von den Bewertungen her ist der schon eine Rakete.
Die Stats sind so auch ganz brauchbar.
Mittlerweile auch offiziell verkündet.
Laut Eisblog kommt Tobias Lindberg aus Vitkovice:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nice
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das scheint ein richtig guter zu sein ... Respekt 👍
Sollte er wirklich ein Spieler sein, dass wenn man ihn bekommen kann man nicht nein sagt (kann mit Stats immer nicht viel anfangen), aber grundsätzlich haben wir bereits mit Kanninen, Smith und Reichel die Center unserer ersten 3 Reihen zusammen und der Kollege ist ja laut elite ebenfalls Center.