Bitte nicht vergessen, die GmbH ist auch Betreiber der Sportsbar.
Ich kenne mich zwar in der Branche nicht aus, aber da reden wir bestimmt auch über einen etwas größeren Betrag.
Ich kenne mich zwar in der Branche nicht aus, aber da reden wir bestimmt auch über einen etwas größeren Betrag.
Das kann man in Ravensburg gut einsehen und verstehen lernen:
Das ist eine buchhalterisch saubere Lösung.
Wie am Ende Etat und Beträge jongliert werden, weiß nur der GF selbst.
Ist aber auch gut und spannender so.
Der vierte Kontigentspieler fehlt ja noch!
Wännström war mal das Gerücht, gibts diesbezüglich Infos?
Der vierte Kontigentspieler fehlt ja noch!
Wännström war mal das Gerücht, gibts diesbezüglich Infos?
ZitatCrimmitschau: Wännström „aktuell kein Thema“
Geschäftsführer Buschmann sucht aber noch einen Stürmer mit Scoring-Touch
Stand hier:
https://www.eishockeynews.de/inhalt-der-aktuellen-ausgabe.html
Lt. FP Artikel vom 10. August meinte Tuores sinngemäß, dass man nicht in eile ist wegen der vierten Kontigentstelle.
Also entweder man schaut sich die Vorbereitung an und entscheidet sich dann doch noch für einen Verteidiger oder wartet auf ein großes Kaliber.
Ich hoffe nur, dass uns dies am Ende nicht Punkte kostet, weil die Mannschaft dann wieder nicht komplett war etc.
Ich finde es erstmal gut das gewartet wird, ich denke nämlich das die ersten Spiele zeigen werden dass wir noch einen Verteidiger brauchen
Hab gerade den zweiten Podcast mit Esbjörn Hofverberg gehört, er meinte, dass einem Spieler ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag, der Spieler sich aber für eine andere Liga entschieden hat.
Zudem meinte Steve, dass wir in der Verteidigung mit Verstärkung aus BHV rechnen können.
Esa hat die Europhrie ein wenig gebremst und meinte, wir müssen mit unserem Material klar kommen.
Wer war Hubert? #4?
Wer war Hubert? #4?
Nummer 4 is Felix Thomas!
Wer war Hubert? #4?
der Hubert war Willy Rudert