Bitte nicht vergessen, die GmbH ist auch Betreiber der Sportsbar.
Ich kenne mich zwar in der Branche nicht aus, aber da reden wir bestimmt auch über einen etwas größeren Betrag.
Ich kenne mich zwar in der Branche nicht aus, aber da reden wir bestimmt auch über einen etwas größeren Betrag.
Das kann man in Ravensburg gut einsehen und verstehen lernen:
Das ist eine buchhalterisch saubere Lösung.
Wie am Ende Etat und Beträge jongliert werden, weiß nur der GF selbst.
Ist aber auch gut und spannender so.
Der vierte Kontigentspieler fehlt ja noch!
Wännström war mal das Gerücht, gibts diesbezüglich Infos?
Der vierte Kontigentspieler fehlt ja noch!
Wännström war mal das Gerücht, gibts diesbezüglich Infos?
ZitatCrimmitschau: Wännström „aktuell kein Thema“
Geschäftsführer Buschmann sucht aber noch einen Stürmer mit Scoring-Touch
Stand hier:
https://www.eishockeynews.de/inhalt-der-aktuellen-ausgabe.html
Lt. FP Artikel vom 10. August meinte Tuores sinngemäß, dass man nicht in eile ist wegen der vierten Kontigentstelle.
Also entweder man schaut sich die Vorbereitung an und entscheidet sich dann doch noch für einen Verteidiger oder wartet auf ein großes Kaliber.
Ich hoffe nur, dass uns dies am Ende nicht Punkte kostet, weil die Mannschaft dann wieder nicht komplett war etc.
Ich finde es erstmal gut das gewartet wird, ich denke nämlich das die ersten Spiele zeigen werden dass wir noch einen Verteidiger brauchen
Hab gerade den zweiten Podcast mit Esbjörn Hofverberg gehört, er meinte, dass einem Spieler ein unterschriftsreifer Vertrag vorlag, der Spieler sich aber für eine andere Liga entschieden hat.
Zudem meinte Steve, dass wir in der Verteidigung mit Verstärkung aus BHV rechnen können.
Esa hat die Europhrie ein wenig gebremst und meinte, wir müssen mit unserem Material klar kommen.
Wer war Hubert? #4?
Wer war Hubert? #4?
Nummer 4 is Felix Thomas!
Wer war Hubert? #4?
der Hubert war Willy Rudert
Aus WhatsApp: Preto und Büsing kommen als Föli. Bremerhavener Torwarttrainer Edgar Lusins wird 1x im Monat ein Torwart-Training leiten und wöchentlich eine Videokonferenz mit den Torhütern und Trainern abhalten.
Scheinbar kommt Lucas Carlsson:
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber die beiden Schweden (Stürmer) in Dresden haben ähnliche PPG Werte.
Solide trifft es wohl am besten.
Von der NHL/AHL direkt in die DEL2 und du vergleichst du mit den Dresdner Schweden?
Noch dazu nen Defender mit Stürmern?
Der werte Steeler wollte lustig sein und hat den Falschen genommen.
Wenn man mal etwas Zeit investiert und recherchiert, wird man schnell feststellen das:
sich die Wege von Colin Smith, Tobias Lindberg, Alex Ciernik und Lucas Carlsson dort kreuzten.
Warum nicht. Auch ein Weg die Scouting-Reports zu umgehen und auf den Leumund zu hören.
Wenn man mal etwas Zeit investiert und recherchiert, wird man schnell feststellen das:
sich die Wege von Colin Smith, Tobias Lindberg, Alex Ciernik und Lucas Carlsson dort kreuzten.
Warum nicht. Auch ein Weg die Scouting-Reports zu umgehen und auf den Leumund zu hören.
Nicht böse order arrogant gemeint, aber wenn man sich wirklich Zeit nimmt, wird man feststellen, dass sich die Wege von Carlsson nicht mit Lindberg und Smith gekreuzt haben.
Carlsson hat 21/22 für AIK gespielt.
Die Verbindung zu Alex Ciernik erschließt sich mir nicht. Weil sein Vater mal zwei Saisons für Crimmitschau gespielt hat?
Klar kann man auch alles schlecht reden und negieren. Nur weil sich persönlich etwas nicht erschließt, hat es natürlich auch nie stattgefunden.
Dann check mal Facebook und mit etwas Glück findest du auch noch Bilder, mit den Benannten zusammen.
Was habe ich negiert und/oder schlecht geredet?
Wenn du mehr weißt, kannst du ja gerne dein Wissen teilen. Soll auch Leute geben, die nicht jeden Spieler in den sozialen Medien stalken
Was habe ich negiert und/oder schlecht geredet?
Wenn du mehr weißt, kannst du ja gerne dein Wissen teilen. Soll auch Leute geben, die nicht jeden Spieler in den sozialen Medien stalken
Das: Nicht böse order arrogant gemeint, aber wenn man sich wirklich Zeit nimmt, …
Damit drückst du etwas aus. Soll auch Leute geben, die nicht alles auf diese Art und Weise kommentieren.