Jetzt ist man auch etwas spät dran, aber vielleicht wäre Egils Kalns noch was gewesen.
Guten Tag
Geld in die Hand nehmen und Garrett Festerling aus dem Ruhestand holen …
Gruß aus la
Jetzt ist man auch etwas spät dran, aber vielleicht wäre Egils Kalns noch was gewesen.
Guten Tag
Gruß aus la
Guten Tag
Gruß aus la
Guten Tag auch das kann man jetzt nicht mehr.
Guten Tag auch das kann man jetzt nicht mehr.
Guten Tag
Einen Vereinslosen Spieler kannst - soweit mir bekannt - auch nach dem 15. Februar lizenzieren
Guten Tag
Einen Vereinslosen Spieler kannst - soweit mir bekannt - auch nach dem 15. Februar lizenzieren
Sofern er mind 24 Monate inaktiv war - dies ist meine Info dazu
Sofern er mind 24 Monate inaktiv war - dies ist meine Info dazu
Guten Tag
So hatte ich gedacht …. Aber dann hab ich das gelesen : https://eisblog.media/blog/del2/wuer…slose%20Akteure.
Harry Lange hat sich mit rührenden Worten von den Fans und Mitarbeitern verabschiedet.
Gibt es schon Namedropping über mögliche Nachfolger von Harry?
Mitchell hat ja anscheinend keine ausreichenden Lizenzen (würde ich auch nicht wirklich gut finden). Cherno wird nach Bayreuth zurückgehen (?!).
Als Gerücht läuft Mitchell mit Barta als co.
Als Gerücht läuft Mitchell mit Barta als co.
Was nicht so kommen wird.
Der wird wohl dem EC kein Geld mehr geben.
Irgendwie aus beiden Seiten verständlich. Mist nur, dassdas dann in die Öffentlichkeit kommt und für beide Parteien erst mal keine gute Werbung ist.
Die anderen Unterstützer des EC Bad Nauheim haben offensichtlich ihre Zusagen eingehalten.
Auf ec-bn.de kann sehen, dass dies sehr viele sind. Damit ist dies eine klare Blamage des Sponsors.
Wenn dieser wegen eigener Finanz-Probleme um Ratenzahlung gebeten hätte, wäre es wohl kaum zum Prozess gekommen.
Die anderen Unterstützer des EC Bad Nauheim haben offensichtlich ihre Zusagen eingehalten.
Auf ec-bn.de kann sehen, dass dies sehr viele sind. Damit ist dies eine klare Blamage des Sponsors.
Wenn dieser wegen eigener Finanz-Probleme um Ratenzahlung gebeten hätte, wäre es wohl kaum zum Prozess gekommen.
Trotzdem könnte man das Gefühl bekommen, "wenn ich mal nicht zählen könnte... Dann... ". Aber natürlich gibt es Verträge und die sollte man einhalten. Gut Corona war einfach noch mal ein anderes Ding.
Aber es wird sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen haben.
Trotzdem könnte man das Gefühl bekommen, "wenn ich mal nicht zählen könnte... Dann... ". Aber natürlich gibt es Verträge und die sollte man einhalten. Gut Corona war einfach noch mal ein anderes Ding.
Aber es wird sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen haben.
Wetterau ist ein Dorf. Da wird der Buschfunk schon alles weiter verbreiten. Im Artikel ist ja auch der Zeitpunkt wann der Vergleich statt fand erwähnt. Wirft schon einen Schatten in eine Rivhtung etwas.
Der wird wohl dem EC kein Geld mehr geben.
Irgendwie aus beiden Seiten verständlich. Mist nur, dassdas dann in die Öffentlichkeit kommt und für beide Parteien erst mal keine gute Werbung ist.
Was mir halt nicht unbedingt seriös vorkommt: Die Begründung, warum das Sponsorengeld für 2021/22 nicht geflossen ist, war die Unzufriedenheit mit der Saison 2020/21. Warum hat man nicht gleich auf Minderung der Zahlung für 2020/21 geklagt? Das ist ja so, als ob ich mit meinem gebuchten Urlaub unzufrieden bin und trotzdem den nächsten Urlaub beim gleichen Anbieter buche, aber nicht bezahle, weil ich mit dem letzten Urlaub nicht zufrieden war. Wenn da mal nicht die finanziellen Schwierigkeiten des Sponsors der Auslöser für diese kreative Idee waren...
wisst ihr Nauheimer eigentlich mehr über das Engagement von Lange bei den Grazer 99er in der kommenden Saison.
Oder ist das ein Luftnummer ohne Gehalt
wisst ihr Nauheimer eigentlich mehr über das Engagement von Lange bei den Grazer 99er in der kommenden Saison.
Oder ist das ein Luftnummer ohne Gehalt
Hörte sich zwischen den Zeilen stark danach an, auch wenn es keine Zeilen gab. Kam niemals eine Dementi. Wenn es NICHT Graz wäre, wäre vermutlich mal was gekommen in die Richtung.
Durchatmen: 3 Punkte und 15 Tore vor Platz 11.
Durchatmen: 3 Punkte und 15 Tore vor Platz 11.
Heißt ihr müsst 8:0 verlieren und Rosenheim 8:0 gewinnen. Hört sich realistisch an
Landshut braucht 3 Punkte für Platz 3. Leicht wird es Sonntag im vollen CKS nicht.
ENGs können wir! 3 Spiele hintereinander!