Eure besten Ausländer haben halt alle einen deutschen Pass!
Hey, nur weil Yannik in Bad Tölz geboren wurde, brauchst du ihn nicht als Ausländer mit deutschen Pass betiteln. Ja, ich weiss... Bayern und so...
Eure besten Ausländer haben halt alle einen deutschen Pass!
Hey, nur weil Yannik in Bad Tölz geboren wurde, brauchst du ihn nicht als Ausländer mit deutschen Pass betiteln. Ja, ich weiss... Bayern und so...
Bitte DNA-Test nicht das es doch Österreich ist
Was machen eigentlich die Sylvesters und Hohmanns so?
Ich glaube Cody hätte ich immer noch im Kader, wenn ich entscheiden könnte. Ich würde im Dreieck springen
Ist aber schon seit drei Jahren reines Wunschdenken, glaub ich
Ich fände ihn ganz angenehm 😊
https://www.eliteprospects.com/player/84092/john-quenneville
Ist zum HC Lugano gewechselt
Das ist ja nur leicht besser, als Bad Nauheim
Sein Bruder würde mir auch schon reichen
Tolles Event für den guten Zweck!
Sein Bruder würde mir auch schon reichen
War schon bei seinem Wechsel nach Norwegen finanziell nicht zu halten und erhöht gerade nochmal seinen Marktwert mächtig gewaltig.
Hab gehört ihr bekommt am 30.12. Besuch aus Westsachsen
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/crimmitschauer…ch-bad-nauheim/
Der Sonderzug von Crimmitschau nach Nauheim rollt! Die 400 geforderten Plätze im Zug wurden gebucht, hinzu kommen noch ein paar Dutzend Privatfahrer
Der Sonderzug von Crimmitschau nach Nauheim rollt!
Dass die Bahn gelegentlich Verspätung hat ist klar, aber ihr müsst 15 Tage vorher losfahren
Der Sonderzug von Crimmitschau nach Nauheim rollt! Die 400 geforderten Plätze im Zug wurden gebucht, hinzu kommen noch ein paar Dutzend Privatfahrer
Ich freue mich SEHR auf die sympathischen und stimmgewaltigen Eispiraten!
Ein wenig Bammel habe ich aber bzgl. der Aussage eines für gewöhnlich gut informierten Fans aus Sachsen, dass sich diverse Personen, die gerade Winterpause haben, unter die "echten" Fans gemischt haben, weswegen er zb. von einer Anreise absieht.
Wollen wir sehr hoffen, dass es nicht so ist und das es ein großes Happening bleibt!
Ich freue mich SEHR auf die sympathischen und stimmgewaltigen Eispiraten!
Ein wenig Bammel habe ich aber bzgl. der Aussage eines für gewöhnlich gut informierten Fans aus Sachsen, dass sich diverse Personen, die gerade Winterpause haben, unter die "echten" Fans gemischt haben, weswegen er zb. von einer Anreise absieht.
Wollen wir sehr hoffen, dass es nicht so ist und das es ein großes Happening bleibt!
Geht mir ähnlich. Ich werde diesmal auch nicht nach Nauheim reisen. Nach den Vorkommnissen beim Spiel in Crimmitschau hat man da aus der Emotion heraus einiges gehlrt in der Kurve. Inwiefern das stimmt und nach abklingen aller Emotionen noch Gültigkeit besitzt sei mal dahingestellt.
Ich bin dann wieder beim nächsten Mal dabei.
Auch wenn es dann hier eigentlich falsch ist und wohl eher in den Crimmsche thread gehört, außerdem es hier bei den Nauheimer im Thread auch wieder in die falsche Richtung laufen kann.
Aber ich finde es erschreckend, wie dieser Sonderzug jetzt schon diesen Ruf haben kann und normale Fans lieber zuhause bleiben. Vielleicht bin ich naiv, aber man kennt ja normalerweise die Pappenheimer. Kann man diese nicht zuhause lassen?
Auch wenn es dann hier eigentlich falsch ist und wohl eher in den Crimmsche thread gehört, außerdem es hier bei den Nauheimer im Thread auch wieder in die falsche Richtung laufen kann.
Aber ich finde es erschreckend, wie dieser Sonderzug jetzt schon diesen Ruf haben kann und normale Fans lieber zuhause bleiben. Vielleicht bin ich naiv, aber man kennt ja normalerweise die Pappenheimer. Kann man diese nicht zuhause lassen?
Sanktionen bei Vorfällen wurden wohl intern schon angedroht. Daher glaube ich nicht daran, dass etwas passieren wird, aber man kann ja nie wissen.
Oder von den Herrn mit dem Chef aus Wiesbaden abfischen lassen. Das setzt wiederum voraus das da auch Informationen fließen.
Hoffen wir, dass es ruhig bleibt. Befürchte aber erst mal nichts gutes, wenn sich da schon die winterpausen idioten einmischen, wird es da auf "Nauheimer" Seite auch wieder wieder deppen geben.
https://ec-bn.de/saison-aus-fuer-taylor-vause/
Großer Mist!
Ihn zu ersetzen wird mehr als schwierig werden.
Gute Besserung Taylor 💪
Shit das ist echt bitter hoffentlich kommt bald der Ersatz..
Sollte man ihn verlängern, was ich wirklich hoffe, dann ist er rechtzeitig vor der neuen Saison wieder dabei.
Sollte man ihn verlängern, was ich wirklich hoffe, dann ist er rechtzeitig vor der neuen Saison wieder dabei.
Da darf kein SOLLTE ,sondern ein MUSS UNBEDINGT stehen.