EC Bad Nauheim 2023/24

• Wie man aktuell in Nauheim auch nur auf die Idee kommen kann, etwas an den Strukturen zu ändern, ist mir ein Rätsel

Wie sich dieser Standort seit dem Eventgame entwickelt hat, ist der Wahnsinn…

Aber wer weiß, vielleicht kommen sie noch auf die Idee, dass sie den Vertrag von Harry Lange auslaufen lassen. Dann hätte Kassel auch mal eine Chance 😅

• Die Veränderung war doch schon ihn dazuzuholen, wer weiß was er wirklich alles gemacht oder nicht gemacht hat?!?

Erfolg birgt auch Risiken...ich hoffe es entsteht kein Machtkampf

• Die Veränderung war doch schon ihn dazuzuholen, wer weiß was er wirklich alles gemacht oder nicht gemacht hat?!?

Erfolg birgt auch Risiken...ich hoffe es entsteht kein Machtkampf

Machtkampf ? Zwischen wem? Gibt es eine zweite "Partei" ?

• So, nun ist fast ein Viertel der Hauptrunde gespielt.

Man hat einen Ausländer weiterverpflichtet, der nach 10 Spielen bei -12 steht. Pollastrone ist für mich der schwächste AL in der Liga. Diese Entscheidung ist auch auf Basis der letzten Saison zu hinterfragen, denn auch da wurde deutlich, das wenn einer der AL weichen musste, es Pollastrone war.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Schmidt die Anforderungen an einen #1 Verteidiger nicht mehr gerecht wird. Er reißt einfach zu viele Minuten ab und macht wirklich haarsträubende Fehler und ist auch nun oft läuferisch zu langsam.

Frankie Hördler im Interview mit der WZ gesagt, dass in der DEL geradliniger gespielt wird, aufgrund der Leistungsdichte. Genau das missen wir aktuell, in einer brutal ausgeglichenen Liga. Wir müssen scheiben zum Tor bringen und diese reinarbeiten. Mehr willen in den Zweikämpfen und körperlich mal dagegenhalten. Das heißt aber auch, dass unsere Schönspieler halt auch mal für unsere Farben richtig die Knochen hinhalten.

Den so ist es aktuell in allen Belangen zu wenig.

• Machtkampf ? Zwischen wem? Gibt es eine zweite "Partei" ?

Es kann doch auch ein Machtkampf innerhalb einer "Partei" enststehen...ist ja schließlich mehr als eine Person im Aufsichtsrat.

• Ja bei Kevin merkt man das Alter inzwischen, aber dann muss der Rest eben mehr tun

Fischer ist defensiv noch nicht ganz auf der Höhe, aber Dersch ist eine Katastrophe

Mmn holst du einen neuen Ü Verteidiger für Dersch (haben ja noch einen) und ja Jerry wird die Segel streiche müssen, es braucht den 5ten AL

• Da scheiden sich die Geister. Offensiv gut, hinten ohje. Kein Köhler Ersatz. Nicht das, was man erwartet hat.

Das klingt ungefähr genau wie das, was man nach den letzten Jahren in Heilbronn erwarten durfte. Wobei er sich ja bei euch offenbar offensiv wenigstens einbringt.