Ich denke wenn er das abruft was er kann dann werden wir viel Spaß mit ihm haben 😎
EC Bad Nauheim 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Moe -
25. April 2023 um 23:12 -
Geschlossen
-
-
-
Heute wohl noch offiziell Orendorz und Lillich, 3 deutsche Spieler mit scoring touch. Lautenschlager war schonmal quasi fix, da schnappte ihn Iserlohn weg und es kam Bires stattdessen, beide einst gemeinsam in Herne. Einer meiner langjährigen Wunschspieler. Wir sorgen gerade für über die Ausländer hinaus gutes scoring Potential.
-
Heute wohl noch offiziell Orendorz und Lillich, 3 deutsche Spieler mit scoring touch. Lautenschlager war schonmal quasi fix, da schnappte ihn Iserlohn weg und es kam Bires stattdessen, beide einst gemeinsam in Herne. Einer meiner langjährigen Wunschspieler. Wir sorgen gerade für über die Ausländer hinaus gutes scoring Potential.
Streiche Herne und setze Essen. Lautenschlager habe ich immer gerne „spielen“ gesehen.
-
Streiche Herne und setze Essen. Lautenschlager habe ich immer gerne „spielen“ gesehen.
Ja, Essen war es. Danke
-
Und Lillich!
Damit stehen 6 Verteidiger und 9 Angreifer, sowie als standby Verteidiger Sekesi fest.
-
Woher weißt Du das? Die Zahl ist nur ein ausgegebenes Wunschergebnis von Seiten des Vereines, weil die 1946 der Beginn des Eishockeys in Bad Nauheim ist.
Zu ähnlichen Zeitpunkten kamen "nur" noch etwa 200 DK dazu, aber die Phase 1 des DK-Vorverkaufs geht von bis Ende Juni.
Sichere Team-Mitglieder 2023/24 sind 6 Verteidiger und 7 Stürmer.
Nimmt man die "Gerüchtetem" 2 Torhüter und 4 Stürmer (die Gerüchte waren bisher sehr zuverlässig) und Sekesi als Standby-Verteidiger, fehlen nur noch U21-Spieler.
Bei diesem Zwischenstand kann man sich als Fan eigentlich entspannen.
Geblieben sind immerhin 6 der besten 8 Hauptrunden-Scorer und der Playoff-"Held" Weiß.
Etwas Spaß musste sein, es wird doch so vieles auf die Zahlenkombinationen 19 & 46 übertragen ( muss ich nicht auflisten )
Nach dem Finalsieg 2024 werden 4619 DK verkauft
-
Da hätte sich doch auch der Eintrittspreis für Stehplätze mit 19,46 € angeboten
- vielleicht noch mit dem Slogan "Runde auf für Deinen Verein"
-
Gab es ja: 146 Kinder-DKs für 19,46
-
Gab es ja: 146 Kinder-DKs für 19,46
Und das war eine der besten Aktionen im deutschen Eishockey seit Jahren 👌
-
Und das war eine der besten Aktionen im deutschen Eishockey seit Jahren 👌
Wee meinen?! In Tölz gabs ne noch aufwendigere.... 😉
-
-
So, KEVIN ORENDORZ jetzt auch offiziell bestätigt!
Gefällt mir sehr
-
So, KEVIN ORENDORZ jetzt auch offiziell bestätigt!
Gefällt mir sehr
Na dann lade ihn doch mal zum Tanztee ein 💔 😎😎😎
-
-
-
Da war das Nürnberg-Gerücht zum Glück nur ein solches. Wie Harry sagt: Richtig gutes Duo für die U21-Kategorie.
-
Interessant was da nun schon zum wiederholten Mal in der Kurstadt zusammengebastelt wird.
-
Damit sind 7 Verteidiger und 11 Angreifer offiziell mit einem Vertrag.
-
Das dürfte der stärkste Kader geben den wir jemals in der DEL 2 hatten.
Da die Liga wohl nochmals stärker wird denke ich sind wir gut gerüstet um wieder so nach der Hauptrunde dazustehen wie letzte Saison.
-
Es ist noch früh in der Sommerpause und es waren deutlich mehr Einnahmen in diesen Playoffs und bereits 300 Dauerkarten mehr als vor einem Jahr (auch wenn 146 davon die Kids-Extra--DK waren).
Ich denke, wenn, dann kommt noch jemand der überdurchschnittlich ist. Das ist aber wohl davon abhängig, ob Pollastrone den ihm vorliegenden Vertrag unterschreibt.
-
Das dürfte der stärkste Kader geben den wir jemals in der DEL 2 hatten.
Da die Liga wohl nochmals stärker wird denke ich sind wir gut gerüstet um wieder so nach der Hauptrunde dazustehen wie letzte Saison.
Pauli und Co sind auch ordentliche Abgänge, vor allem was Teamspirit und devensivverhalten angeht
-
-