Mir ist sowas auch neu, aber sowas soll’s halt auch mal geben. Dann singen wir demnächst: „Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!“
Es würde uns schon reichen, wenn ihr uns in den Playoffs einfach mal aus dem Weg gehen würdet.
Mir ist sowas auch neu, aber sowas soll’s halt auch mal geben. Dann singen wir demnächst: „Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf!“
Es würde uns schon reichen, wenn ihr uns in den Playoffs einfach mal aus dem Weg gehen würdet.
Spielt doch einfach in den Play Downs. :duckundweg:
Das muss der Kerl gewesen sein der ein Trikot für 2.300€ kauft 🤷🏻♂️
Der hockt glaub ich im Bundestag
Bisher wusste ich nicht einmal, daß es einen Milliardär in Nauheim gibt 😅🙈
evtl Rubel ?????
Jordan Hickmott verlängert für Saison 2023/2024 - gute Sache!
Spielt doch einfach in den Play Downs. :duckundweg:
Bist du gerne lustig?
Der hockt glaub ich im Bundestag
Im Normalfall sind wir in der Wetterau Nebenerwerbs-Landwirte, er ist Nebenerwerbs-Rechtsanwalt.
Dieser Milliarden Peter
In der lokalen Presse steht, daß ein städtischer Milliardär Interesse bekundet habe, dem ECN zum neuen Stadion zu verhelfen.
Bisher wusste ich nicht einmal, daß es einen Milliardär in Nauheim gibt 😅🙈
In der Liste der 500 reichsten Deutschen (213 Milliardäre 2021) steht kein Bad Nauheimer, aber einige aus dem Taunus und Frankfurt, 29 Hessen.
In der Liste der 500 reichsten Deutschen (213 Milliardäre 2021) steht kein Bad Nauheimer, aber einige aus dem Taunus und Frankfurt, 29 Hessen.
Naja, ich sag mal so, hätte ich 950 Mio Euro, würden mich 20 Mio oder auch 40 Mio für das Stadion nicht groß jucken. 😈🙃
Bist du gerne lustig?
Okok, ihr dürft auch als 15. direkt absteigen
Falls noch nicht bekannt bei euch...
Die Blue Devils treten am 3. September 2023 auswärts zu einem Testspiel an. Die Roten Teufel des EC Bad Nauheim aus der DEL2 werden um 16 Uhr im Colonel-Knight-Stadion Gastgeber für die Oberpfälzer sein. An diesem Tag findet auch die Saisoneröffnung des DEL2-Vizemeisters statt.
In der vergangenen Saison belegten die Hessen mit 82 Punkten den 6. Tabellenplatz. Im Halbfinale warf das Team von Harry Lange den Hauptrundenmeister Kassel Huskies aus den Play-offs. Im Finale unterlagen die Kurstädter jedoch den Ravensburg Towerstars in der "best-of-seven"-Serie mit 4:1.
Naja, ich sag mal so, hätte ich 950 Mio Euro, würden mich 20 Mio oder auch 40 Mio für das Stadion nicht groß jucken. 😈🙃
hätte ich nur 950 Milli, da würde ich mein Geld schon zusammenhalten, sonst wird das nie was mit der Milliarde - da ist Sparen angesagt und nicht Verschwendung, nicht dass man noch verarmt bis zur Rente
Testspiele größtenteils fix:
20.08.2023: EC VSV Villach – EC Bad Nauheim (in Villach, 18:30 Uhr)
25.08.2023: Black Wings Linz – EC Bad Nauheim (in Linz, 19 Uhr)
01.09.2023: EC Bad Nauheim – Gegner offen
03.09.2023: EC Bad Nauheim – Blue Devils Weiden (mit Saison-Eröffnung, 16 Uhr)
08.09.2023: EC Bad Nauheim – Kassel Huskies (19:30 Uhr)
10.09.2023: EC Bad Nauheim – Augsburger Panther (16 Uhr)
15.09.2023: Start der DEL2-Saison 2023/2024
Heute um 19:46 Uhr wird eine Personalie bekanntgegeben.
Wer Weiß um wen es sich da handeln könnte?
Heute um 19:46 Uhr wird eine Personalie bekanntgegeben.
Wer Weiß um wen es sich da handeln könnte?
Ich weiß es nicht, aber scheinbar BNDevils :