Klasse wie eine ganze Saison durch eine Aktion so gesprengt wird.
Mal schauen, wer kommt und was der EC daraus noch retten kann. Einen Spieler wie Vause wird man nicht finden können.
Mal schauen, wer kommt und was der EC daraus noch retten kann. Einen Spieler wie Vause wird man nicht finden können.
Es wird zumindest sehr schwer werden.
Jetzt in aller Ruhe den Markt sondieren und dann beim richtigen zuschlagen.
Letzte Saison haben wir einen deutschen gesucht und zum Glück haben die Scorpions und Reimer weggeschnappt , daher kam dann Weiß den vorher niemand auf dem Zettel hatte und in den Playoffs einer der Key-Player war.
Ich denke Harry wird den ein oder/ und anderen richtigen für uns finden.
Ich hoffe das war jz ein Spaß mit Reimer
Aber ja Harry wird jnd finden, der direkt liefern kann und das auch muss.
Ich hoffe das war jz ein Spaß mit Reimer
Reimer stand letztes Jahr im Januar bei uns im wort , aber als die Scorpions nachgelegt haben isser lieber dorthin .. zum Glück für uns .
Puh, echt beschissen für euch.
Ich schätze euer AL scouting wesentlich besser ein wie bei uns, mal schauen was bei euch nach kommt.
Ich schätze euer AL scouting wesentlich besser ein wie bei uns, mal schauen was bei euch nach kommt.
Ja
Ihr habt ein AL scouting?
Wir haben schon einmal einen Charlie Sarault gefunden. Würde mir als Ersatz fürs Erste reichen.
Was ist denn mit dir los? Bist du krank? Hast du Fieber?
Spaß bei Scherz. Ganz böse Situation. In Kassel kennt man das ja bereits du den Ausfall von Manu Klinge auf eurem Eis. (Hallo Herr Haukeland, DAS ist wirklich beschis.enes Eis!)
Ich schätze euer AL scouting wesentlich besser ein als bei uns, mal schauen was bei euch nach kommt.
Da gibt es nicht viel zu schätzen. Das ist einfach so. Ein Fakt, der sich nicht widerlegen lässt. Und der einzige Punkt wo man durchaus etwas neidisch draufblicken kann.
Ach ja, gute Besserung an Vause. Ich drücke die Daumen, dass er noch mal angreifen kann.
Reimer stand letztes Jahr im Januar bei uns im wort , aber als die Scorpions nachgelegt haben isser lieber dorthin .. zum Glück für uns .
Wer hat denn dort beim Ec einen
Harry hat wahrscheinlich nach einem langen Abend die falsche Nummer gewählt
Ja
Ihr habt ein AL scouting?
Du brauchst ja keins.... Für dich würde der Kontinachfolger ja längst feststehen
Hört man denn irgendwas bezüglich Neuzugängen? Name-Dropping irgendwo?
Vielleicht er hier?
Vielleicht er hier?
Ich hab schon/ noch sein EC Trikot Zuhause 😀
Das ist prima, jetzt fehlt nur noch der Ersatz für Pollastrone. Der spielt ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr mit, oder hat ihn jemand gesehen? 🤔
GW zu dem guten Vause-Ersatz ! Wie ich den Namen Max Gerlach gelesen hab, dachte ich sofort an einen deutschen Schäferhund.
Das ist prima, jetzt fehlt nur noch der Ersatz für Pollastrone. Der spielt ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr mit, oder hat ihn jemand gesehen? 🤔
Wir haben in den letzten 5 spielen 21 Tore geschossen und unser stay at Home Spieler Pollastrone hat null scorerpunkte gemacht
Das Verteidigungsverhalten aller Feldspieler machen mir deutlich mehr Sorgen als Jerry und dem Trainerteam sicherlich auch
Wir haben in den letzten 5 spielen 21 Tore geschossen und unser stay at Home Spieler Pollastrone hat null scorerpunkte gemacht
Ihr habt auch einen McMillan?
Ihr habt auch einen McMillan?
Unser ist mindestens doppelt so schwach wie euer, der hat 21 Scorerpunkte unser nur 10. Davon viele auch nur weil er neben Taylor gespielt hat.