Alles anzeigenInwiefern naja?
Das ist doch trotz der Inflation in Tschechien immer noch günstig. Um nicht zu sagen spottbillig. Unabhängig davon, dass du Sitzplätze in der zweithöchsten Klasse meinst. Die Plätze auf der Mittellinie, also Kategorie 1 sind ~ 11,80€.
Immer ne Sache von Angebot und Nachfrage. Und da ist der Preis in KV spitze. Bei Sparta zahlste für nen Steher in der O2 nen Zehner.
Gerade deshalb finde ich 20€ für einen Steher in Bayreuth ne Frechheit dem harten Kern ggü.
Mit welcher Begründung berechnet man denn 2€ Servicegebühr an der Abendkasse?
Die Kosten für die Kassiererin kann man doch gleich im Preis integrieren.
Najaaaa, weil du meintest, dass die günstigen Zeiten vorbei sind. In Karlsbad zumindest, finde ich, sind diese Zeiten noch nicht vorbei. Bier zudem für knapp 1,80€ dagegen fast schon teuer 😅
Kurz zu den Bayreuther EIntrittspreisen. War da diese Saison einmal gegen Crimme und einmal gegen Kassel im Oberrang gehockt. Fand es da ehrlich gesagt schon extrem teuer, wenn man bedenkt, dass es saukalt ist, du einen Meter vom Eis unter dir fast nicht siehst und die Leistung, die geboten wird, eher suboptimal war. Ob man dadurch den Zuschauerschnitt anheben kann, bin ich ich skeptisch. Kumpel und ich haben dann entschlossen, lieber viermal Karlsbad, als einmal Bayreuth, immer vorausgesetzt wenn der EVW nicht spielt. Ist von unserem Wohnort fast die gleiche Strecke.