Oberliga Nord 2024/25

• Die Chance ist zumindest gegeben, dass es keinen sportlichen Absteiger dieses Jahr gibt. Auch wenn ich rein aus sportlicher Sicht kein Fan davon wäre.

• Eine Liga mit

Braunlage, Dortmund,Adendorf,Essen,Duisburg,Herne, Hamm,Hannover, Hamburg, Timmendorf, Sande, Ratingen, Diez, Neuwied, Herford,

Wären schonmal 15

Ich empfehle als erstes mal ein Blick auf den Mannschaftskader von z.B. Adendorf, Sande, Timmendorf um festzustellen, wie man es an diesen Standorten überhaupt schafft ein Regionalligataugliches Team zusammenzustellen.

• Ich empfehle als erstes mal ein Blick auf den Mannschaftskader von z.B. Adendorf, Sande, Timmendorf um festzustellen, wie man es an diesen Standorten überhaupt schafft ein Regionalligataugliches Team zusammenzustellen.

Komme ihm doch nicht mit Logik. Auch versuche ihn zum denken zu bringen sind vergebene Liebesmühe. Ich glaube es gab noch nicht einen sinnvollen Kommentar von ihm. Keine Ahnung aus welchem Loch er kam.

• Komme ihm doch nicht mit Logik. Auch versuche ihn zum denken zu bringen sind vergebene Liebesmühe. Ich glaube es gab noch nicht einen sinnvollen Kommentar von ihm. Keine Ahnung aus welchem Loch er kam.

Ich weiß ja nicht aus welchen Loch du kommst, wäre aber besser gewesen du wärst drin geblieben.

Was er meinte ist die Anzahl an AL-Spielern im Team und die ist auf jedenfall zu hoch.

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Liga dieses Jahr vollkommen wild ? 😄....jedes Team kann von jedem da abgeschossen werden. Wir hauen mal die Indians und traditionell die Scorpions weg. Dann werden wir von den Indians, Tilburg und Rostock weggeschossen...Halle haut Rostock weg. Dann kriegt Halle gg Duisburg ne Reise....ich hab selten in einer Saison in den letzten Jahren so viele hohe Ergebnisse von unterschiedlichen Teams gesehen. Die große Mehrheit behauptet ja die Liga sein"stärker" geworden. Ich bin mir da bei dem Defensiv Verhalten da aber nicht sicher :rofl:

Die scheinen alle auf die Defensive nen Scheißdreck zu geben.

gg den Süden wird mir ganz mulmig....

Einmal editiert, zuletzt von Piet (31. Dezember 2024 um 01:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Liga dieses Jahr vollkommen wild ? 😄....jedes Team kann von jedem da abgeschossen werden. Wir hauen mal die Indians und traditionell die Scorpions weg. Dann werden wir von den Indians, Tilburg und Rostock weggeschossen...Halle haut Rostock weg. Dann kriegt Halle gg Duisburg ne Reise....ich hab selten in einer Saison in den letzten Jahren so viele hohe Ergebnisse von unterschiedlichen Teams gesehen. Die große Mehrheit behauptet ja die Liga sein"stärker" geworden. Ich bin mir da bei dem Defensiv Verhalten da aber nicht sicher :rofl:

Die scheinen alle auf die Defensive nen Scheißdreck zu geben.

gg den Süden wird mir ganz mulmig....

Dann schau dir mal die Ergebnisse im Süden an oder allgemein die Statistik. Dagegen hast du hier sehr viel Defensive ^^

• Dann schau dir mal die Ergebnisse im Süden an oder allgemein die Statistik. Dagegen hast du hier sehr viel Defensive ^^

OK hab ich tatsächlich nicht verfolgt 😄 oh weia