Naja, aber was haben wir im Norden damit zu tun?
Gefühlt wird das langsam mal Zeit...
Dachte Oberliga Süd und Nord werden gemeinsam bekanntgegeben und dafür benötigt man die Genaue Anzahl an Teams, die an der jeweiligen Oberliga teilnehmen
Naja, aber was haben wir im Norden damit zu tun?
Gefühlt wird das langsam mal Zeit...
Dachte Oberliga Süd und Nord werden gemeinsam bekanntgegeben und dafür benötigt man die Genaue Anzahl an Teams, die an der jeweiligen Oberliga teilnehmen
Gibt es eigentlich einen offiziellen Termin für die Bekanntgabe der OLN Lizensierungsergebnisse? Weiß das jemand?
Gibt es eigentlich einen offiziellen Termin für die Bekanntgabe der OLN Lizensierungsergebnisse? Weiß das jemand?
Ich habe was von kommenden Montag gehört, sicher kann ich das aber nicht bestätigen.
Müssen wir wohl abwarten und uns gedulden
Ich vermute man wartet ab wie die Schiedsgerichtsverhandlung im Fall Bayreuth ausgeht. Allein weil die Tigers ja im Falle einer Lizenzverweigerung in die OLS eingruppiert werden müsste. Letzte Saison hat man beide Oberligen am gleichen Tag bekannt gegeben.
Ich vermute man wartet ab wie die Schiedsgerichtsverhandlung im Fall Bayreuth ausgeht. Allein weil die Tigers ja im Falle einer Lizenzverweigerung in die OLS eingruppiert werden müsste. Letzte Saison hat man beide Oberligen am gleichen Tag bekannt gegeben.
Schiedsgericht sollte Montagabend, Dienstag eigtl kommen...
Müssen ?
Müssen ?
Ja, weil ich nicht daran glaube, dass man seitens des DEB die Tigers in Die Landesliga abstürzen lässt. Hat man ja bei Klostersee auch nicht gemacht, obwohl dies Regeltechnisch möglich gewesen wäre.
Ja, weil ich nicht daran glaube, dass man seitens des DEB die Tigers in Die Landesliga abstürzen lässt. Hat man ja bei Klostersee auch nicht gemacht, obwohl dies Regeltechnisch möglich gewesen wäre.
Aber müssen klingt nach Zwang. Ich denk eher man kneift bei den Finanzen ein Auge zu sollte das möglich sein. Den auch der OL bringt es nix sollte Dezember in BT das Licht ausgehen (Was ich nicht glaube).
Aber müssen klingt nach Zwang. Ich denk eher man kneift bei den Finanzen ein Auge zu sollte das möglich sein. Den auch der OL bringt es nix sollte Dezember in BT das Licht ausgehen (Was ich nicht glaube).
Kommt sicher auch darauf an, wie es in Füssen weitergeht. Schaffen die es, oder fehlt der OLS plötzlich (noch) ein Verein.
Kommt sicher auch darauf an, wie es in Füssen weitergeht. Schaffen die es, oder fehlt der OLS plötzlich (noch) ein Verein.
Wohl wahr.
Wenn das so weiter geht, dann sind bald alle Vereine bereits vor dem Saisonstart für die Playoffs qualifiziert.😎
Danach sollte es aber nicht gehen....wenn Bayreuth keine DEL 2 Lizenz erhält und sich für die Oberliga beworben hat...sollte nur diese Bewerbung bewertet werden.und nicht ob ein oder zwei Clubs in der Liga fehlen oder zuviel sind ..
Lizenzen aller OLN Vereine sind da!
Aber doch schon etwas erschreckend von 23 OL (12 OLN 11 OLS) Vereinen müssen 8 teils umfangreiche Auflagen erfüllen!
https://www.deb-online.de/2023/07/24/deb…-abgeschlossen/
Um Füssen tut es mir Leid!
Wer sind die 8?...
Wer sind die 8?...
Bin froh Duisburg gehört schon mal nicht dazu
Herne auch nicht
Postet es doch bitte hier: Oberliga Süd/Nord
Nr.17 (EVW) Erstellt dort gerade ne Übersicht
Hamm hat die Lizenz auch ohne Auflagen bekommen.
Die Frage ist: was sind die Auflagen?
Ich denke es wird hier zu viel Panik geschoben. Wahrscheinlich sind es bei den meisten der besagten "acht Clubs" nur Kleinigkeiten.
Ich würde definitiv ausschließen, dass jemand noch um seine Lizenz bangen muss.
Die Frage ist: was sind die Auflagen?
Ich denke es wird hier zu viel Panik geschoben. Wahrscheinlich sind es bei den meisten der besagten "acht Clubs" nur Kleinigkeiten.
Ich würde definitiv ausschließen, dass jemand noch um seine Lizenz bangen muss.
Im Südforum wird von acht Teams mit teils „umfangreichen Auflagen“ sowie von einem Team mit „hohen Auflagen“ berichtet. Mal schauen wohin es sich hinentwickelt