Es wird überall nur die "5-Sterne" Clubs genannt ... da sind aus der OL nur Landshut und Regensburg dabei ...
Oberliga Nord 2024/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Andreas 2 -
15. April 2023 um 12:59
-
-
-
Es wird überall nur die "5-Sterne" Clubs genannt ... da sind aus der OL nur Landshut und Regensburg dabei ...
Oberliga ? Landshut....?
-
Woher dein Wissen das man Duisburg rausnehmen kann? Für Herne, Essen und Duisburg wäre eine Regionalliga auf Dauer nicht möglich oder würde irgendwann in der Bedeutungslosigkeit enden.
Ob und wie es für den einzelnen Möglich ist müssen dann die Verantwortlichen machen. Aber spielst du in dieser Liga nicht von Beginn an mit wird es nie wieder die Treppe aufwärts gehen.
Ich sag, dass alle drei Westvereine aktuell nicht in der Lage sind eine ganze Saison in einer Nord-Süd-Liga zu spielen.
Auch wenn es bei euch in Duisburg finanziell einen Tacken besser aussieht, reicht das nicht.Ist aber Offtopic.
-
Auf Facebook hat das Profil der OL Nord den Status "ausgelaugt" mit einem Bild von Spielern mit den Rückennummern 24 und 25. Dazu steht nur "Infos folgen....." 🤔
-
Auf Facebook hat das Profil der OL Nord den Status "ausgelaugt" mit einem Bild von Spielern mit den Rückennummern 24 und 25. Dazu steht nur "Infos folgen....." 🤔
Da kam gestern Abend/Nacht noch ein längerer Post, wo man die 4 Halbfinalisten genauer verglichen hat. Über erzielte Tore, Gegentore, die verschiedenen Topscorer usw. ...
-
Oberliga ? Landshut....?
War ein alter Artikel aus 2018 ... sorry.
ZitatIn den DEB-Oberligen konnte im Vergleich zur Vorsaison auch noch einmal zugelegt werden – so wurden im Süden zwei und im Norden drei Sterne mehr vergeben als im Vorjahr.
Mehr ist aktuell nicht zu finden ...
-
Ich würde das einfach auf das Saisonende 2024/25 beziehen. Danach ist man schon etwas ausgelaugt.
Nicht immer so viel hineininterpretieren. -
Hat eigentlich jemand Kenntnis, wie die Ergebnisse des Nachwuchs Sterne Programm der Oberligisten in dieser Saison war ? Für DEL und DEL 2 ist das zu finden, für die OL wurde ich nicht fündig
Leipzig hat erstmals 3 Sterne erhalten.
-
Essen hat 3 Sterne
-
Da kam gestern Abend/Nacht noch ein längerer Post, wo man die 4 Halbfinalisten genauer verglichen hat. Über erzielte Tore, Gegentore, die verschiedenen Topscorer usw. ...
Der Post wurde stand jetzt vor 23 Stunden veröffentlicht, den ich meine vor 21
-
-