Wenn es das dümmste Foul der Saison gäbe, Bergen wäre leider nominiert…Aber das war auch kein Play Off Eishockey…leider
Ich dachte schon, dass unsere Strafzeiten dämlich waren, aber die ist ganz oben einzuordnen...
Wenn es das dümmste Foul der Saison gäbe, Bergen wäre leider nominiert…Aber das war auch kein Play Off Eishockey…leider
Ich dachte schon, dass unsere Strafzeiten dämlich waren, aber die ist ganz oben einzuordnen...
Was war den das für eine Strafe?
Habe gestern den Ticker verfolgt, und mich auch geärgert......
Sicinski nach Peiting?
Baindl nach Lindau?
Baindl -> check
Baindl ist glaube ich ein guter Fang für die Lindauer. Können beide Seiten hoffentlich richtig gut voneinander profitieren.
Die Verkündung des neuen Vereins von Sicinski, wird sicherlich nur eine Frage der Playoff-Länge des vermeintlich neuen Clubs sein.
Glückwunsch zur Verpflichtung, das sollte ein richtig guter Griff für euch sein.
Da hat man einen richtig guten Trainer an Land gezogen. Glückwunsch zur Verpflichtung. Bleibt eigentlich Markovic? Laut Presse läuft dessen Vertrag ebenfalls aus. Wäre meiner Meinung nach ein grosser Verlust wenn er auch noch gehen sollte. Und gibt es schon was hinsichtlich Kader?
Angeblich kommt jari neugebauer zu euch
Angeblich kommt jari neugebauer zu euch
Das gefãllt mir nicht das der heuer wechselt war mir klar aber doch nicht nach Lindau
Neugebauer würde besser zu Bauer Neudecker passen - jedenfalls vom Namen her
Hey Lindau! Bin als Duisburger Fuchs mal neugierig. Wie hat sich denn der frühere Duisburger Spieler M. Becker bei Euch geschlagen? Bleibt er in Lindau?
Hey Lindau! Bin als Duisburger Fuchs mal neugierig. Wie hat sich denn der frühere Duisburger Spieler M. Becker bei Euch geschlagen? Bleibt er in Lindau?
Ich fand ihn zu sehr Bruder Leichtfuß…auch mit einigen Fehlern, die Tore verursachten. Einstellung stimmte…soweit ich das beurteilen kann.
Habe gehört es kommen einige Memmnger Spieler nach Lindau, wer weiß da was Genaueres??
Habe gehört es kommen einige Memmnger Spieler nach Lindau, wer weiß da was Genaueres??
Dieses Gerücht wäre ja glatt die Eröffnung des neuen Islanders Threads 24/25 wert
Ich habe bisher nur von einem Memminger Spieler gehört, dass er nach Lindau geht. Aber Einige?
Vielleicht wollen die "einige" mal Boot fahren oder Angeln soll ja vorkommen am Bodensee
Zumindest konnte man bereits auf der Torhüterposition punkten. Geidl bleibt eine weitere Saison.
Wer genau kommt von Memmingen zu euch ?
Wer genau kommt von Memmingen zu euch ?
Bis jetzt wurde noch niemand verkündet 😉
Einfach mal abwarten. Infos kommen sicher noch früh genug. Aber siche erst nach den Memminger Playoffs.
Ich habe gehört Marsall geht nach Memmingen......haben die Lindauer auf einmal Geld??? oder vielleicht eine Schatztruhe im Boden see??
Ich habe gehört Marsall geht nach Memmingen......haben die Lindauer auf einmal Geld??? oder vielleicht eine Schatztruhe im Boden see??
Wenn dann bleibt er in Memmingen, weil dort ist er aktuell schon
nur ne Vermutung, keine Unterstellung
https://www.swr.de/swraktuell/bad…stellt-100.html
könnte auch sein, dass die Lindauer einfach eine gute Arbeit machen und dass das vor Ort bei den Sponsoren auch anerkannt wird